SILBER : Märkte und Informationen

• Ab dem 1.1. sollen die Drückerkolonnen der U.S of Parasite in der Hölle schmoren!

my spell: WSLV!

Lager pysisch London.

Die Barren des Sprott mögen englische Good Delivery sein aber....

Auszug aus dem Sprott ALVR:

c) will store all physical silver bullion owned by the Trust at the Mint (including at a facility

located in Canada leased by the Mint for this purpose) or in the treasury vaults of a

Schedule I Canadian chartered bank or an affiliate or division thereof in Canada on a fully

allocated basis, provided that the physical silver bullion held in Good Delivery bar form may

be stored with a custodian only if the physical silver bullion will remain Good Delivery while

with that custodian;

Liegen also bei der Canadian Mint, oder ???

Bei denen sieht es sehr dünn aus, max. 100 Stück für 92,62€ pro Unze für Canada und US only.

Ach, die Auflage sind 5000 Stück, viel Glück!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

neuer, geiler, dt. synchr. übersetzter, Audiotrack....Sound fast wie im Original...nur in deutsch...

btw... ich mag J. Feneck...er hat dieses süsse Lächeln eines Gebauchtwagenverkäufers...+ ich weiss dass er + Don Durrett Frontrunning betreiben + Pusher sind...aber wenn ich als 2. kaufe (hahahah) + nach mir noch mehr Idioten...ist alles ok...

...lasst die Silberspiele beginnen... :D

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Mein lieber Anwir,

ich schätze dich ja sehr und ich kann auch verstehen, dass in einem Silberthread nicht über andere Anlageklassen diskutiert werden sollte.

Wenn aber ein Mitglied über eine Urananlagemöglichkeit fragt, dann kann man ja mal behilflich sein, denn lagern möchte das Zeug ja auch keiner zu Hause. :wacko:

Ein Faktorzertifikat dass den Sprott 1:1 nachbildet, hat nichts mit Zettelwichserei zu tun.

Nix für Ungut

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

• Klar hat es das. Es ist eine Inhaberschuldverschreibung, herausgegeben von einer GmbH ähnlichen Tochter einer von Haus aus verdächtigen Bank, die mit lächerlichen Beträgen haftet.

Ein Papier auf ein Papier. Und auch das Originalpapier ist geduldig. Was wissen wir denn, ob da überhaupt Barren ,oder im Fall von Uran, Pellets hinterlegt sind.

• Was habt Ihr denn gegen die Preisdruecker?

Das sind ganz normale Kaufleute die Nutzen daraus ziehen dass die grosse Masse der Kleinen Silber long ist und rasieren sie

Ist ganz normale Folge der Spekulation gerade jetzt im duennen Handel eine Chance fuer die Banken

Legal Illegal Sch... egal

So wie die Longis auf Oel mehrfach teilweise brutal (WTI unter 0 ^^ )rasiert wurden

Die Busbenutzer in Indonesien freut es wenn Sprit und Transport kosten niedrig bleiben

Und wie die gierigen Weizenlongspekulanten von Goldman und Sachs rasiert wurden zum Wohle der Armen die weiterhin billig Weizen kaufen konnten

Ja, der Goldman Sachs Chef hat damals wahrhaft Gottes Werk verrichtet!

Ansonsten ist die Silber Situation aktuell die gleiche in Shanghai 8%teurer als im Westen und Gold etwas billiger aber nicht viel

So und jetzt koennt Ihr mir negative Bewertungen geben

Die starken Preisschwankungen werden erst aufhören wenn es an den Zockern nichts mehr zu verdienen gibt

Das ist ganz normales Business, ein Familienmitglied programmierte schon fuer einen Hedgefond

Automatisiertes Handelssystem dauert ein oder zwei Monate bis es laeuft und dann laesst man es laufen solange bis ein anderer Hai ein besseres System hat

:)

Wer mit den Haien mitschwimmen will bitteschoen

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• nächster cme margin hike um 30%

sge handelt erst wieder am 05.01.26

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hier werden noch Kurse gestellt🤔

Nunja delayed quotes aber bisher war es so dass ab Handelsende abgestellt wird und keine Kurse mehr gestellt werden

Daraus folgere ich dass noch gehandelt wird

shanghai gold exchange

Was weiss ich ist mir eigentlich auch egal

• just for you

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich vertraue der sge als Quelle mehr als Deiner AI

man man man das ist nicht meine ai sondern schlicht google.

bitte recherchiere doch auch mal selbst.

trading_ProductsIntroduce

There will be no night trading session on the previous day before any public holidays. Such details will be posted on the SGE's website.

für wann gilt das wohl?

X/ :rolleyes: :evil:

• Hat zwar mit Silber nichts zu tun aber ich traue Platin nicht mehr seit ich von den teilweise schon fertig gestellten russischen Riesenminen gelesen habe

Was weiss ich vielleicht ist es Schmu die Info eine Ente aber hat mich damals aus Platin in Gold gedrueckt

Bei 1,5 oder so das Ratio

Kann sein ich hab mich geirrt, jetzt wieder 2?

Weiss nichts leider hab jetzt keine Lust zu googeln

Beim Silber habe ich mich ja auch getaeuscht also lassen wir es

• Ich trau gerade keinem Metall. Hab etwas Silber in Palladium getauscht, aber das ist eher nicht erwähnenswert. Tausch in Gold und Platin hatte ich ausgeschlossen. Wobei das bei der GS Ratio vielleicht unklug war, nicht in Gold zu tauschen.

Hinterher werden wir immer schlauer sein.

Ja zurück zu Silber.

Wenn ich mal wieder was zukaufen will, dann anstelle von 08/15 wohl doch lieber an der Börse.

Mausklick und weg bzw. kaufen , kann doch angenehmer sein.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei mir auf Kitco wird immernoch gehandelt.....live

Steht ja auch da... in 15 Std steht der offizelle westliche Jahresschlusskurs für die Metalle fest.

Börsen USA und Kanada haben heute normale Handelszeiten.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• da hat doch tatsächlich einer von euch Margin-Erhöhung gesagt...

ich hol schon mal den Eimer mit der blauen Farbe...#lach

Ehrlich...ich mag H.Z., schätze ihn + sein Fachwissen, wieso aber M.erhöhungen nur Looongs betreffen sollen - erschliesst sich mir nicht.

Und, für alle die die nur Namentanzen in der Walddoofschule hatten (hoffe keiner hier dabei)...

32,5 k Margin sind nicht mal 10 % vom akt. Kontraktwert.

Marc Friedrich hat doch yd in seinem Vid tätsächlich gesagt dass die Margin (im FJ´25?, ich suchs jetzt nicht raus) bei (wahnsinnigen, was erlauben COMEX/CME???) 14 % stand...

...also Leute...legt euch wieder hin...

p.s. yd vom Top, Spot, bei ca. 78 heute runter auf <71...also Diff. von 7 usd, od. fast 10 %

7 usd x 5000 oz macht 35 k...bei 32,5 k Margin...+ voller Marginausreizung wäre Konto also schon platt

warum versteht das hier keiner??? Od. will das keiner verstehen...+ nur Leute wie ich die (sich selbst) mal richtig die Fresse poliert haben....??? (Margin Call---> Konto platt, 5-stellig)

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

Schriftgröße:  A A A A A