SILBER : Märkte und Informationen

• Wer hat noch nicht - wer will noch mal ?

Der kleine silberne 1kG Türstopper kostet als Schnäppchen heute 3100€.

Viele hier hatten sich die Kollegen noch für 500, 300 oder noch weniger € geschnappt...

Mein Wunsch war es schon immer für eine Münze ein neues Auto kaufen zu können.

Jetzt ist es soweit.

Lunar Tiger 10 Kilo 2010

Amor est pretiosior auro.

• Zählt das als 10 K Bar- Grenze beim Händler? Da steht doch bestimmt nur 100$ drauf oder?

Stell ich mir grad lustig vor, wie du dein Portmonaite aus dem Rucksack hebelst und auf den Tresen böllerst...... =O [smilie_happy] [smilie_happy]

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Jeder jetzige Silberkauf beim Händler spült 19% direkt und bissi was zusätzlich in die gierigen Klauen der Systemlinge. Damit die unser Land weiter veröden

Das stinkt mir gewaltig.

Ich habe übrigens auch keine Rheinmetallaktien 2/2022 obwohl mir das Sonnenklar war damals, wo das hingeht.

Manche Dinge mache ich wirklich lieber einen größen Bogen drum herum.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Jeder jetzige Silberkauf beim Händler spült 19% direkt und bissi was zusätzlich in die gierigen Klauen der Systemlinge. Damit die unser Land weiter veröden

Das stinkt mir gewaltig.

Ich habe übrigens auch keine Rheinmetallaktien 2/2022 obwohl mir das Sonnenklar war damals, wo das hingeht.

Manche Dinge mache ich wirklich lieber einen größen Bogen drum herum.

Ja, in diesen Zeiten wollte ich kein Geld aus Rüstung, Pharma, "Lebens"mittelvergiftern usw.

• Auch bei Ausiris gibt es nun noch kleinere Stückelungen.

Bislang war 1 Baht (15,244 Gramm) der Kleenste, jetzt auch 10 Gramm.

Silver
    แร่เงิน, เงิน, silver, ขายเงิน, โลหะเงิน, เงิน (Silver)
    www.ausiris.co.th

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein Eichelburg war ja der Meinung, bei 2000 Dollar POG Crasht das System, da sind wir ja weit drüber.

ich möcht gar nicht wissen (oder doch) wie viele auch hier glauben/(glaubten), am ende dieses duchlaufes mal wieder ihre nachbarn los werden zu können, indem sie für 5oz au ihren strassenzug kaufen ^^

dabei müssten sie dazu doch nur ihr vermögen an die altparteien spenden ;)

diesen zombies wünsche ich von herzen, dass sie und ihre gesamte mischpoke an die ostfront beordert werden, auch mit 70+ und die pfizer&co opportunisten&mischpoke sind hoffentlich beim dna bingo am tisch! :cursing:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Jannik Beckers mit seiner Einschätzung zur Lage am Silbermarkt.

• Inflationsrate real - offiziell
    • Silber mit deutlicher Steigerung wichtig für Altersvorsorge
    • ab 1.000 Unzen Silber wöchentliches Zusatzeinkommen über dem Durchschnitt Netto
    • weiterhin deutliches Potential nach oben wegen hoher Nachfrage

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mir wäre es sehr recht, wenn sich der Kurs auf 100 Dollar bewegt und dann ein paar Monate mal in einer Range zwischen 90-110 Dollar einpendelt und verschnauft.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mir wäre es sehr recht, wenn sich der Kurs auf 100 Dollar bewegt und dann ein paar Monate mal in einer Range zwischen 90-110 Dollar einpendelt und verschnauft.

ja, aber danach um 80% einbricht und dort nochmal ein paar monate verweilt, das ganze innerhalb von 12-24 monaten 8)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Externer Inhalt x.com

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Um 80 % einbrechen, ne, Silber zu 20 Dollar, wär nicht so prickelnd...

was soll ich dann denn sonst mit der kohle vom hausverkauf anstellen?

bin inzwischen selbst schon zu bequem zum verhuren und versaufen ^^

• Sind die blöd?

2,4 mio ist ja nicht so viel für Bank, aber trotzdem...

With silver unable to hold gains above $80 an ounce, one Canadian bank is taking another crack at the short side of the market.

On Wednesday, commodity analysts at TD Securities published their latest trade, saying they were shorting silver futures and looking for sharply lower prices within the next three months as market fundamentals start to balance out.

In his latest commodity report, Daniel Ghali, senior commodity strategist at TDS, said that he initiated a short position in March silver futures at $78 an ounce, with a target of $40. At the same time, the Canadian bank has a stop loss at $92 an ounce.

[..]

This will be TDS’s second attempt at shorting silver. The bank initiated a short position in October as prices were breaking above $50 an ounce; however, it exited the trade with a nearly $2.4 million loss.

TDS takes another swing at shorting silver, looking for a drop to $40 in the next three months
    The Kitco News Team brings you the latest news, videos, analysis and opinions regarding Precious Metals, Crypto, Mining, World Markets and Global Economy.
    www.kitco.com

So sieht er aus, der Herr Ghali,

https://www.linkedin.com/in/danielghali/?originalSubdomain=ca

Solche ekelhaften Typen.

Wenn die Banken nicht so scheißkriminell und ehrenlos wären, wären die längst pleite.

Wer solche Leute in solche Positionen bringt, dem steht aber auch nix zu.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• naja, soll mir recht sein

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Sind die blöd?

At the same time, the Canadian bank has a stop loss at $92 an ounce.

Na, da sind die ja schon wieder ’draußen‘….außer Spesen , nix gewesen… [smilie_happy]

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Schriftgröße:  A A A A A