SILBER : Märkte und Informationen

• Ich hab da gedacht Silber gibt es noch viel z.Bsp. in Bolivien Potosi. Da wird immer noch gefördert, nun "Artesanal", aber fast kein Silber mehr. In Peru unterwegs sind mir viele Berge aufgefallen, die typische Metallverfärbungen aufweisen. "Leider" sind viele davon heilig. Valle Sagrado z.Bsp.

• Thorsten Schulte im Interview

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Timestamps:
    00:00 Vorspann 01:16 Intro & Vorstellung: Thorsten Schulte exklusiv bei Klartext Finanzen
    03:08 Schulte über die Schweiz: direkte Demokratie, Bargeld & digitale ID
    05:20 Wer ist „der Silberjunge“? 09:34 „Silber ist das bessere Gold“ - Warnung vor Margin-Erhöhungen
    15:05 Warum er am Hoch verkauft hat
    18:20 Stimmung/Optimismus als Kontraindikator
    21:30 Prognosen für Silber und Gold
    25:55 Krieg in Iran wird ausbrechen
    27:37 China abhängig von Iran Öl
    30:05 Aktienmärkte werden einbrechen - wird Edelmetalle auch crashen?
    33:10 Lage in USA - Staatverschuldung, Kriegsministerium
    37:30 Warum Silber „besseres Gold“: Industrie-Nachfrage
    39:14 Wer wir der grösste Gewinner sein
    40:06 Kryptowährungen
    43:10 Grund für stark steigende Preise der Sachwerte
    46:30 Endgame: Kapitalverkehrskontrolle, Kommissionen, Zollpolitik
    52:15 Schweiz: Freiheit vs. Kontrolle, digitaler Euro/ID 58:17 Outro & Gast-Wunsch: Prof. Richard Werner

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Ich hab da gedacht Silber gibt es noch viel z.Bsp. in Bolivien Potosi. Da wird immer noch gefördert, nun "Artesanal", aber fast kein Silber mehr. In Peru unterwegs sind mir viele Berge aufgefallen, die typische Metallverfärbungen aufweisen. "Leider" sind viele davon heilig. Valle Sagrado z.Bsp.

...zum Glück sind sie heilig...

• Thorsten Schulte im Interview

vielen dank für den hinweis [smilie_blume]

hab mir die ganze zeit das vorschau bild angeschaut und mich gefragt "und wieso ist schulte dann nicht mit auf dem bild zu sehen" ^^

hatte gar nicht mitbekommen dass er auch in die schweiz stiften gegangen ist, tut ihm aber offensichtlich sehr gut, nachdem er alles für dieses land gegeben hat.

er ist mir seit damals von beginn an extrem sympathisch gewesen, absolut authentisch als auch kompetent (er trägt einen riesen anteil für meine silber unzen).

das interview war für mich sehr sehr interessant, kann ich nur empfehlen, ganz im gegensatz zu diesen ganzen dutzenden quacksalbern und den äxpärten der youtube uni, die mmn nahezu ausschliesslich nur im trüben fischen.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Nach einer 'X' Quelle soll China behaupten die USA übernähmen via der CIA gesteuerten Narcos Mexiko um sich. Mexikos Silber zu krallen: ( Anmerkung: 'take it with a grain of salt')

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sind Aufnahmen wie paramilitärische Kartelltruppen in Mexiko ausgerüstet sein sollen

(die Aufnahmen sind allerdings schon Jahre alt)

Externer Inhalt x.com

• Nach einer 'X' Quelle soll China behaupten die USA übernähmen via der CIA gesteuerten Narcos Mexiko um sich. Mexikos Silber zu krallen: ( Anmerkung: 'take it with a grain of salt')

Kann ich mir gut vorstellen, denen ist alles zuzutrauen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A