SILBER : Märkte und Informationen

  • Die Drücker sind Heute nicht auf dem Posten. Heute sind es Schieber. Schneeschieber! :thumbup:


    TODAY’S NYMEX METAL REPORTS WILL NOT BE RELEASED, DUE TO WEATHER IN THE NEW YORK
    AREA. HOWEVER, REPORTS WILL RESUME TOMORROW AT THEIR NORMALLY SCHEDULED TIME.


    UND Damit machen wir Heute eine


    Ü 30 Party


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von cyberworky ()

  • 8o Wo bleibt die Hymne? 8o

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • hatte noch nie so ein gutes Jahr. Das läuft die letzte Zeit schon fast zu gut.


    Danke Silber.
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Wenn es so weitersteigt (~75% p.a.) sind wir in 5 Jahren bei 500$/oz.

    • Offizieller Beitrag

    8o Wo bleibt die Hymne? 8o


    Die hatten wir schon hier am 6.12:


    SILBER : Märkte und Informationen


    SILBERHYMNE


    Und bei 28 $ fragte Milly, ob sie auch rückwärts abspielbar sei. ;)


    ^^ Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    Auch mein finanziell bestes Jahr.
    Zumindest in Schwundeuros :boese: gerechnet.


    Erst am 31.12.wird abgerechnet, aber es sieht gut aus. :whistling:
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auch mein finanziell bestes Jahr.
    Zumindest in Schwundeuros gerechnet.


    Das unterschreibe ich.
    Da ich dieses Jahr beim Gold schon Höhenangst bekommen habe, bin ich auf Silber ausgewichen.
    Jetzt passiert das gleiche damit. Werde mir nächstes Jahr mal nen Zentner Kupfer in den Keller packen.
    Auch wenn es mit 625 teilen Silber verunreinigt ist.
    Mal sehn, was daraus wird.
    Gruß Nachtwächter

  • Wartet nur, bis die Drückerbuben wieder aus dem Urlaub zurück kommen und das weisse Metall wieder unter die 30 drücken...


    ...uns sollst recht sein, so können wir dann wenigstens noch ein bisserl länger schönes AG um die/unter 25 Euronen kaufen....


    ....bei gleichzeitiger Konsolidierung des Kurses, was dem langfristigen Aufwärtstrend nur gut tun wird....


    ....wer will schon eine Milchmädchenhausse, die in Wirklichkeit Dienstmädchenhausse heisst?


    :D


    LG,


    Foci

  • Wartet nur, bis die Drückerbuben wieder aus dem Urlaub zurück kommen und das weisse Metall wieder unter die 30 drücken...


    ...oder wir warten weiter ab und amüsieren uns auch noch wenn die 50 nach unten gedrückt werden können :whistling:
    Selten habe ich so eine komische Drückerei gesehen wie in den letzten 2 Jahren, da wurde auch gen 10 gedrückt, unter 20, unter 30 ???
    Bei dem heutigem Ergebnis stelle ich fest...diese Drücker müssen eindeutig Versager sein...oder Helden weil sie bislang schlimmeres verhinderten???
    Auf die fuffzig :thumbup: :thumbup: :thumbup: (so lassen sich die 100 gerade noch runterdrücken)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ..oder Helden weil sie bislang schlimmeres verhinderten?


    Gewissermaßen. Das kurzzeitige Geschäft können die großen Banken (oder die eine) Dank ihrer Übermacht am Papiermarkt sicher nach ihrem Gusto steuern. Den großen Trend können sie nicht verhindern, weil sie weder Produzenten noch Verbraucher sind.
    Solange aber speziell Silber nur Beifang ist und es keine reinen Silberminen gibt, sind die veranschlagten Produktionskosten aber sehr dehnbar und der Einfluß des Spotpreises groß.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bei den ganzen Diskussionen (jetzt nicht hier) von wegen Gold-Bubble, Überkauft, Blase hin u. her möchte ich eines in den Raum stellen.


    Was passiert eigtl. wenn den Future-Märkten die Leerverkäufer (Shorter) ausgehen ?


    Und was passiert, wenn es immer mehr werden, die sich die Future ausliefern lassen ?


    Auch, was passiert, wenn die Frage drängender wird, ob hinter den bunten ETFs eigtl. überhaupt irgendwas steht ?


    Wenn z.B. die ersten anfangen zu verstehen, dass Papierversprechen v. Gold oder Silber ungefähr so sinnvoll sind, wie Pokergewinne auf der Titanic.... .


    Nur mal so :whistling:


    Ü30 , der war übrigens super :D


    Danke auch für die Hymne "Let´s get physical....", von wem war nochmal das Original, von dem nicht, oder ?


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/281210232336_Let__s_Get_Physical__Elefant_Man_.jpg]

  • von wem war nochmal das Original, von dem nicht, oder ?


    Olivia Newton-John

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A