dachte dass Erdöl kommt jetzt von Triest über die Alpen und wird dann in Bayern und Karlsruhe destilliert
Informationen über Öl
-
-
-
dachte dass Erdöl kommt jetzt von Triest über die Alpen und wird dann in Bayern und Karlsruhe destilliert
Per Elefant oder wie?
-
Alles anzeigen
Postleitzahl Koblenz eingegeben, ca. Mitte Deutschland
133, 98 € / 100L ????????
4.019, 46 € /3000L
Hamburg (Norden)
132, 54 € / 100l
3.976, 27 /3000L
Hier bei Ulm (Süden)
128, 64 € / 100L
3.859, 17 € / 3000L
Früher war mal umgekehrt, Norden 3-4 Cent billiger, jetzt nimmer? Kommt nix mehr über Rotterdamm und muss von Schwendt/Polen oder sonstwo aus dem Südosten rangeholt werden???
Das ist schon länger so. Die Wissen, dass ihr da unten im Süden geiziger seit.
Gruß
Magellan
-
Per Elefant oder wie?
Wie kommst Du auf die Idee???
-
Wie kommst Du auf die Idee??
Hat mir gerade so gut gefallen, da die Politiker alle einen an der Waffel haben.
Irgendwann sagt die Meloni…..Nö nix Öl nach D.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Mir geht diese Heuchelei auf den Sack.
Entweder Importstopp in EU für alle russischen Kohlenwasserstoffe oder Fresse halten…..sie können es nicht und werden es nie können….also Frieden und Handel mit RU……Punkt.
-
-
Per Elefant oder wie?
Nein per Pipeline,scheinbar ist die vor Wochen durch Anschlag beschädigte Pumpstation wieder repariert
-
Russlands Diesel-Krise: Warum Tanken dadurch in Deutschland immer teurer wirdRussland stoppt alle Diesel-Exporte, fast 60 Prozent der Raffineriekapazität stehen still. Auch an deutschen Zapfsäulen klettert dadurch der Preis.www.telepolis.deDiesel kostet wieder mehr als Super
-
Ich war gestern in CZ Diesel tanken und habe trotz Abzug von 5l zusätzlichen Verbrauch noch etwas über 12€ für die Tankfüllung gespart, ohne das ich noch einen Kanister mit hatte. Ich tanke auch nur V-Power hüben wie drüben und ich denke, das die Tankgesellschaft + czeschicher Staat auch mir verdienen. Finde den Fehler!😭
-
https://www.telepolis.de/artic…teurer-wird-11369830.html
Diesel kostet wieder mehr als Super
Ich finde das genial und es muss doppelt so teuer werden oder besser dreifach.
Dieses Drecksland Ukraine schnurrt seit 11 Jahren Geld von Europa , zerstört jetzt die russischen Ölanlagen und der Dank dafür sind teure Energiepreise für ganz Europa.
Ganz ehrlich ….. dieses Drecks Europa muss kollabieren, damit der Ukraine Scheiß aufhört, anders begreifen es die Kallas und Von der Leyden und und und nicht…..es muss die Angst umgehen unter Politikern , die Straße zu betreten.
Fuck the EU!
-
DK…… gestern noch um die 2€ +- 2 Cent.
Heute Vormittag 2,36€, am Nachmittag 20 Cent weniger……… Anmelden oder registrieren -
-
Schnäppchen was ihr da beschreibt.
Gewöhnt euch schon mal an die Preise von nächster Woche, oder… Anmelden oder registrieren