62, wir kommen... ![]()
Silber: Meinungen und Diskussionen
-
-
-
Sah mir nach dem FED-Zinschentscheid nach einem armseligen Drückungsversuch aus.
Vorbei. Solche Dips werden jetzt gekauft... 
Der Chinamann bringt das morgen bestimmt zu einem guten Abschluss für diese Jahr, also nicht mehr unter 60 $. Nach oben alles offen.
didi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BG Kooka
-
ja ist klar, dass die Meisten keinen Plan haben, aber trotzdem lustig zu sehen.
Ich sage nur, Kinder an die Macht! Da spielt auch viel Psychologie mit rein, Belohnungsaufschub, Impulskontrolle gepaart mit Unwissen, das moderne Überraschungseiexperiment mit Erwachsenen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja ist klar, dass die Meisten keinen Plan haben, aber trotzdem lustig zu sehen.
Ich sage nur, Kinder an die Macht! Da spielt auch viel Psychologie mit rein, Belohnungsaufschub, Impulskontrolle gepaart mit Unwissen, das moderne Überraschungseiexperiment mit Erwachsenen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verschafsköpfung oder Infantilisierung oder Reduzierung der Aufmerksamkeitsspanne nahe Null das sind Megatrends. Richtige "Erwachsene", wie es sie noch zu Beginn der 70er bis 80er Jahre gab, findet man kaum noch.
-
-
Ja - ich mag seine hektische Art und sein Gefuchtel nicht, aber
diesmal ein sehr gutes Video von Kettner zur Comex, J.P. Morgan und dem Ende der Silberpreismanipulation.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg meggy
-
Michael Oliver - 200 USD OZ/Ag in den nächsten 6 Monaten 🤫😅😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg meggy
-
Johann Saiger sagt, mindestens 100 Unzen Silber pro Haushaltsmitglied, Dr. Bocker empfahl m.E. immer das eigene Körpergewicht als Minimum.
In dem Video hier würde ein 100 Unzen Besitzer als "kleiner Affe" eingeordnet und auch 80 kg wie von Dr. Bocker angedacht, würden nicht zum King Kong-Status reichen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jochen Saiger sagt, mindestens 100 Unzen Silber pro Haushaltsmitglied, Dr. Bocker empfahl m.E. immer das eigene Körpergewicht als Minimum.
Bocker bezog sich darauf, seinen Lebensstandard halten zu können, Staiger auf die Überbrückung der Notzeiten.
-
Hm, wo ich das so lese & höre, da dünkt es mir, dass wir ja in einer 3-dimensionalen Welt leben, also in einem Lebensraum oder unserem Wohnraum. Daher halte ich halt ein Raummaß als Maß der Dinge für sinnvoll.
Also eine oz³, auch Kubikunze genannt oder in Anlehnung an die Homöopathie als '3. Potenzierung" bezeichnet.
Wem diese 31*31*31 oz auf einmal etwas viel sindt, der kann sie auch in kleineren Stücksken erwerben.
Pro 3,1103/1.000 oz³ erreicht man einen neuen Level oder (Aufstiegs)grad auf der nach oben nicht offenen (aka undichten) Silberskala.
(Wie wir sehr wohl wissen, ist die Masse des auf dieser Erde befindlichen Silbers begrenzt. (Bei der Dummheit der Menschen war sich Einstein dessen nicht so sicher, kann man hier & da lesen.))
Der Einfachheit halber ließe sich dieser Grad durch die Anzahl der silbernen Pommesbalken auf den Schulterklappen symbolisieren und die Hacksilberordnung einführen & ausleben.
Zugebenermasen ist dies eine sehr subjektive Sicht der Dinge, aber wahrlich aber, wer könnte schon mit Sicherheit sagen, dass es nicht doch etwas mehr als nur einen Funken oder Kern Wahrheit enthalten könnte, legiert sozusagen; was dann noch einer weiteren Ausarbeitung bedürfte, um in Reinform oder vielmehr Feingewicht gegossen zu werden und LMBA-handelsfähig zu sein.
-
-
SilB€R bis €nde 2025 die Unze auf 88,88USD, SchubbKarrenGeld
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
wir Leben vor dem gröösten ZuSammenBruch im WiderSpruch

"Ihre SparAnLagen sind sicher, nur nicht in Papier und andere VerSprechen"
der SchwarzeDonnersTag kommt

und am 5.März ist WeltUnterGang
wir leben Net mehr lang ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
wir werden it dieser ChristSozenPaktRiege noch das grösste
VolksWeinen erleben , AllahZeiten die Zeit naht und die HörigenHeuchler
anderer Länder verheizen dein Geld .... in GasKoksLand
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
und dich bald hinterher

Gruss
alibaba

PS: Zeit die Zukunft zu ändern, Bürger
leg dich wieder hin bis siedich ziehen an die KoksFront
-
Alles anzeigen
SilB€R bis €nde 2025 die Unze auf 88,88USD, SchubbKarrenGeld
wir Leben vor dem gröösten ZuSammenBruch im WiderSpruch

"Ihre SparAnLagen sind sicher, nur nicht in Papier und andere VerSprechen"
der SchwarzeDonnersTag kommt

und am 5.März ist WeltUnterGang
wir leben Net mehr lang ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
wir werden it dieser ChristSozenPaktRiege noch das grösste
VolksWeinen erleben , AllahZeiten die Zeit naht und die HörigenHeuchler
anderer Länder verheizen dein Geld .... in GasKoksLand
und dich bald hinterher

Gruss
alibaba

PS: Zeit die Zukunft zu ändern, Bürger
leg dich wieder hin bis siedich ziehen an die KoksFront
Und wieviel Unzen oder Kilo erachtet Ali als (über)lebensnotwendig?
-
...würden nicht zum King Kong-Status reichen...
10.000 Oz sind allerdings auch schon eine Hausnummer.
Interessant ist, dass z.B. beim Silberrücken, die 3.000 Oz dem Gehalt des römischen Söldners in Höhe von $ 3 Mio. entsprechen soll.
Ich hatte mich mal gefragt, wie der Kaufwert von Silber im Mittelalter war und wie viel ein Haus gekostet hat: Irgendwas zwischen 20 und 40 Kilogramm - je nach der Größe des Hauses.
-
68,11
-
Neues ATH und wieder schlafen alle
, -
-
Neues ATH und wieder schlafen alle
,Ich nicht, ich war die ganze Nacht wach (Erkältungen - wie ich sie liebe😢).
Ich finde eine Prognose der Foristen, wo Gold und Silber am 31. Dezember 2026 stehen, ziemlich interessant. Ob wir da kommende Woche Einschätzungen erhalten !?
-
Hier nur meine Meinung :
Gold : 5.000 $
Silber : 85 - 90 $
USD : 1,220
Und damit wäre ich mehr als zufrieden.
-
Ich denke in die gleiche Richtung. Gold bei 5.000 Dollar bzw. zwischen 4.300 und 4.600 Euro. Silber kann ich mir ziemlich gut bei über 70 Euro vorstellen.
-
Silber kann ich mir ziemlich gut bei über 70 Euro vorstellen.
Die werden doch heuer schon geknackt.

-
Bei dem Tempo ja😎
-