Ein schöner Rückblick über 15 Jahre, leider ist Silber nicht angeführt.
Bei einem Schlusskurs 2009 von €11,80/Unze Silber und 2025 von €63,61/Unze würden aus € 1.000 nun € 5.390 geworden sein. Klarer Sieger ![]()
25. Februar 2026, 06:15
Ein schöner Rückblick über 15 Jahre, leider ist Silber nicht angeführt.
Bei einem Schlusskurs 2009 von €11,80/Unze Silber und 2025 von €63,61/Unze würden aus € 1.000 nun € 5.390 geworden sein. Klarer Sieger ![]()
1 Kg Ag, USD
Kitko: 2300 (71,54 oz)
DE: 3100 (2640 €)
China: 2320
Kaufen jetzt deutsche alles Silber weg?
Alles anzeigen1 Kg Ag, USD
Kitko: 2300 (71,54 oz)
DE: 3100 (2640 €)
China: 2320
Kaufen jetzt deutsche alles Silber weg?
Viele Deutsche kaufen Zettel auf denen steht, wir liefern dir deinen 2600,- Silberbarren evtl. in 2 Monaten ![]()
Viele Deutsche kaufen Zettel auf denen steht, wir liefern dir deinen 2600,- Silberbarren evtl. in 2 Monaten
Ist es jetzt schon wieder so weit, dass Silberbarren 250g bis 1 Kilo durchgehend nicht oder nur schwer verfügbar sind?
Man legt einen Fuffi drauf kauft für 2650 und kann sich zwei Angebote aussuchen mit Lieferung in wenigen Tagen (5 Tage muss man schon als Minimum rechnen, Verpackung, Versand, Wochenende). Oder anrufen und zur Öffnungszeit hinfahren.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/G9mirbpWsAAo3IB?format=jpg&name=small]
Die Schaltertanten in den USA sind ja noch depperter als hierzuschlande. ![]()
Ich denke der Punkt ist erreicht, wenn der Umtausch von FIAT Geld des Kontos in echtes Geld wie ein Lottogewinn gefeiert wird (absolut zu recht, ich freue mich mit), dann ist FIAT bald wertlos.
Ich habe gerade gelesen das Whatt Earp 1870 ein Haus für 50$ kaufte.
Ich habe gerade gelesen das Whatt Earp 1870 ein Haus für 50$ kaufte.
Oftmals sind diese Amihütten auch nicht werWert
Wer von euch ist Silver Santa auf X? ![]()
Kann Silber denn nicht mal ganz kurz korrigieren? Es geht einfach pausenlos nach oben.
Kann Silber denn nicht mal ganz kurz korrigieren? Es geht einfach pausenlos nach oben.
Es korrigiert doch genau dahin, wo es schon längst stehen müsste. ![]()
Meine gesamter Plan für die Altersvorsorge bricht damit zusammen. Eigentlich wollte ich schön entspannt noch 25 Jahre monatlich weiter ein paar Unzen einfahren, doch jetzt kann ich froh sein, wenn ich mir im Monat noch 4 Unzen kaufen kann.
Hoab scho a in Metall investiert di letzten Joar.
Iich Depp hoab allerdings Alles in Bleifreies Bier investiert.
Oettinga 0,0%......mei Fraa hoat gmaand etwas Weniger tät ma Gut. Des hoats etzat davo.
WBT
Gold-Silber-Ratio inzwischen schon bei 55,73
Geht schon ein bisschen schnell, finde ich...
Geht schon ein bisschen schnell, finde ich...
Geschwindigkeit ist keine Hexerei. ![]()
Beim Bier ist der Werterhalt von Silber sehr deutlich sichtbar.
Früher 1 Kiste mit 20 Flaschen 10 Euro = 1/2 Unze.
Heute 1 Kiste mit 20 Flaschen 15 Euro = 1/5 Unze
Mit Edelmetall ist Saufen jetzt deutlich günstiger.
![]()
Funktioniert aber auch bei Butter.
![]()
didi
Mit Edelmetall ist Saufen jetzt deutlich günstiger.
![]()
![]()
Funktioniert aber auch bei Butter.
![]()
![]()
Wer säuft denn Butter?
![]()
....und nun müssen sie ihre heutigen Leerverkäufe wieder eindecken....Schwups über 81 again.. ![]()
Die 81,- geknackt.
Noch vor kurzem hätte ich mir bei 41,- die Augen gerieben.
Die 81,- geknackt.
Noch vor kurzem hätte ich mir bei 41,- die Augen gerieben
Ich denke es werden in Kürze die 90 erreicht..