Silber: Meinungen und Diskussionen

• Hier meine Sicht bis Ende 2026 beim Silber :

die logar. Skalierung macht es immer einiges optimistischer.......

diese Pitchfork läßt sich so anlegen, wenn wir tatsächlich in der Welle "c" auf 50 $ fallen und dann könnte sich Welle "3" wie oben entfalten, bis zur nächsten Korrekturwelle "4" (für 2027 vorgesehen), anschließend würde sich die letzte große Welle "5" anschließen....

Das könnte alles noch in diesem Jahrzehnt ablaufen..., andere, wie z.B. A.Tiedje sehen diese erst weit im

nächsten Jahrzehnt.....

Nachtrag: Das Ganze kann noch immer einen anderen Verlauf nehmen..., dann noch etwas höher in der "b" und ein Triangel bildend.....

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    Danken@Caldera [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] .

Das deckt sich in etwa mit meiner Sichtweise. Bin jetzt sehr gespannt, ob… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• […]

Der Fond (der einzige Silber ETF in China) ist schon lange wieder offen und handelt ganzAnmelden oder registrieren

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von eumel7 ()

Schriftgröße:  A A A A A