Silber: Meinungen und Diskussionen

• Das große Warten auf "C" :P

• Das wäre zu einfach gewesen, aus berechenbaren Charts, entstehen meist keine großen Anstiege. Das Unerwartete und die somit verbundene falsche Positionierung der Masse bringt richtig Profit.

• Hauptsache dieses langweilige Rumgekrebse zwischen 75 und 80 endet bald mal... :sleeping:

Menschen zwischen 75 und 80 würden sagen: 'Hoffentlich nicht. Erst wieder 50 werden.'

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Sorry, wildes Gekritzel, aber mit Inhalt! Wie ich schon #2687 Ende März hier schrieb:

Man könnte das rote Dreieck als Wimpel sehen (oder Keil), zu dessen oberen Ecke der Kurs zurück kommen sollte, dann haben wir auch ne Fahnenstange (Grün), die rechts das Ziel zeigt (also ca. +70 Öcken von der Basis). Dann hätten wir da noch die inverse SKS mit den möglichen blauen Nackenlinien (Ziel die Höhe ca. 112-115) Es gibts da noch den kleinen roten Dreiecks Doppelboden im neuen Aufwärtstrend (2 verschiedene purpel-Kanäle).

Da der RSI grad bissle überkauft ist, der MACD aber im pos. Bereich Platz hat, wäre meine nahe Zielzone der rote Kreis um 80 und dann weiter hoch (me gusta! :) )

Der Ausbruch aus dem roten Wimpel sehe ich also Ende März, mit Retest in der ersten Aprilwoche.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Das große Warten auf "C" :P

Wir sind schon auf deine Prognosen gespannt !?

Nachträgliche Kritik ist wohlfeil. Es zeugt von einer gewissen Arroganz, sich aus der sicheren Distanz des Wissenden über einen Beitrag zu erheben und ihn im Nachhinein ins Lächerliche zu ziehen.

Habe hier nirgends von Caldera gelesen, dass er geschrieben hat, dass diese Prognose 100% so eintreffen wird.

Soll nur Mal zum Nachdenken animieren.

Gruß BGI

"Das Härteste, womit man jemanden treffen kann, ist die Wahrheit."

• Alles gut !
    Ich habe mich von Pete nicht angegriffen gefühlt, nicht mal kritisiert......
    Habe ja in… Anmelden oder registrieren

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Schriftgröße:  A A A A A