Die einen sind genervt von Tittenbildern, die anderen von roten Gesuchen in der Signatur, die Dritten von den AfD-Fanboys, wieder andere von den Charttechnikern… etwas mehr Gelassenheit täte uns allen gut!
In diesem Sinne…
21. November 2024, 13:16
Die einen sind genervt von Tittenbildern, die anderen von roten Gesuchen in der Signatur, die Dritten von den AfD-Fanboys, wieder andere von den Charttechnikern… etwas mehr Gelassenheit täte uns allen gut!
In diesem Sinne…
Ja, da stimme ich dir zu und mir fällt gerade auf, dass ich mal wieder Tittenbilder posten sollte!
Ja, da stimme ich dir zu und mir fällt gerade auf, dass ich mal wieder Tittenbilder posten sollte!
Nur echt mit rotem Gesuch in der Signatur !
Nur echt mit rotem Gesuch in der Signatur !
Aber nur mit AfD Mütze
Könnten bitte alle, ich meine alle, die Diskussion außerhalb der Angebotsfäden oder Hinweisfäden führen. ES NERVT. Habe jetzt lange pausiert und nicht ohne Grund damals den Mäcker- faden initiiert. Mittlerweile ist es 80 Prozemt Kommentare, ich bin besser oder ich bin schlauer, und 20 Prozent echte Information.
Ich für meinen Teil muss sagen, ich bin an Eurem Ego nicht interessiert, weder im Guten noch im Schlechten. Ich Interessiere mich für Information und Diskussion.
und jetzt alle einmal atmen
Einen schönen Abend und frohe Pfingsten
greetz anwir
Sehr salbungsvoll, aber es hört nicht auf, wenn man nicht einmal einen Schlusspunkt setzt., wozu nun halt ein paar Worte nötig sind Das sollte auch in deinem Sinn sein.
Sehr salbungsvoll, aber es hört nicht auf, wenn man nicht einmal einen Schlusspunkt setzt., wozu nun halt ein paar Worte nötig sind Das sollte auch in deinem Sinn sein.
Da wäre ich ganz bei dir.
Dachte immer sowas,was hier gerade veranstaltet wird ,gibt es nur bei jüngeren Leuten und nicht bei der vernünftigen älteren Generation.
Nennt sich wohl Cybermobbing oder so.
Nennt sich wohl Cybermobbing oder so.
Eher allergische Reaktion auf Bullshit!
Eher allergische Reaktion auf Bullshit!
Wenn man da so empfindlich darauf reagiert, sollte man sich auch entsprechend verhalten und sich den Allergenen entziehen.
Ich sehe hier nur noch Gelaber. Wo sind die Top Angebote beim Silber?
Überall gibts nur noch Müll von der Fuchsmeute nicht nur hier.
Überall gibts nur noch Müll von der Fuchsmeute nicht nur hier.
Sorry,
Ich antworte nur auf Postings der anderen.
Gehört sich ja so das man einer Antwort nicht schuldig bleiben sollte.
Kurz um, bei Silber ist alles ein Topangebot. Heute gekauft und Morgen im Plus.
Ich oute mich mal. Hab mir seit Ende letzen Jahres immer mal wieder Unzen von Samoa, Tuvalu, Falkland, Germania Mint usw. gegönnt. Mir gefallen halt einige Motive. Gewinnabsichten hab ich da nicht verfolgt. Und nu? Selbst diese Medaillen waren im nach hinein ein Topangebot.
Immer locker durch die Hose atmen.
Wo sind die Top Angebote beim Silber?
Beim Goldheinz, z.B. für Bullion-Liebhaber 1 Dollar Cook (1oz) für 30 Euronen. Kannst du für 29,98€ an MP wieder loswerden. Netter minimaler Spread von 0,07%, kleines Aufgeld.
Beim Goldheinz, z.B. für Bullion-Liebhaber 1 Dollar Cook (1oz) für 30 Euronen. Kannst du für 29,98€ an MP wieder loswerden. Netter minimaler Spread von 0,07%, kleines Aufgeld.
Wer verkauft denn unter Einkaufspreis, Schwundgeldfluechter ?
Aber hier soll ja nicht mehr weiter gelabbert und gemobbt werden, sondern Silberangebote unter Spot gepostet:
10 DM Gedenkmünzen 625er Silber für 8,41€ (6,76% unter Spot) bei Heubach 10 DM Silber Gedenkmünzen 1972-1997 MIX | Heubach Edelmetalle (heubach-edelmetalle.de)
5 DM Gedenkmünzen 625er Silber für 6,09€ (6,6% unter Spot) bei Heubach 5 DM Silber Gedenkmünzen MIX | Heubach Edelmetalle (heubach-edelmetalle.de)
25 Schilling Österreich 800er Silber für 9,39€ (3% unter Spot) bei MP *25 Schilling Gedenkmünzen (diff.-best.)* – MP Edelmetalle (mp-edelmetalle.de)
Beim ex-Heinz die Unze für 30,-€
Wenn die letzten 6 weg sind, kann man bei 31,-€ weiter machen (Phili, Kangaroo).
Hab gestern ne Hand voll mitbestellt, nach dem ich noch ein paar Goldangebote abgeräumt habe.
Beim ex-Heinz die Unze für 30,-€
Wenn die letzten 6 weg sind, kann man bei 31,-€ weiter machen (Phili, Kangaroo).
Hab gestern ne Hand voll mitbestellt, nach dem ich noch ein paar Goldangebote abgeräumt habe.
Für 30€ werden doch jede Menge Philla , Maple, Eagle von Sammlern angeboten.
Sie auch Forum. SIlber.de.
Für 30€ werden doch jede Menge Philla , Maple, Eagle von Sammlern angeboten.
Sie auch Forum. SIlber.de.
Richtig.
Sogar paar Cent drunter, wie ich gerade in den Angeboten sehe.
Waren als Füllmaterial gedacht um die Versandkostenpauschale auszunutzen, wenn man beim Gold nicht genügend findet. So gesehen, kann der Pfennigfuchser nen 1/2 Cent sparen.
Egal soll sich jeder eindecken wo er will.
10 DM 1972-1997 bei Heubach 7,65 €
https://www.heubach-edelmetalle.de/verk ... -mix-19040
max. 50 Stück aber bei Nachfrage versendet er auch mehr (eigene Erfahrung)
schon wahnsinn, dass Händler Silber 10 % UNTER Spot im VERKAUF anbieten... was sind das für Zeiten?