Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Gibt's da eine Kaufempfehlung?
    Ich habe vor Jahren auch mal ein Gerät für das vakuumieren von Münzen genutzt - leider sind die Tüten oftmals undicht geworden.

Habe das Teil dann in die Tonne gekloppt! :boese:

Lasst die Finger von den üblichen Haushaltsgeräten!
    Suchwort ist: kammer vakuumierer
    Dann achtet drauf, das der ALLE Beutel schweisst. Manche schweissen nur Spezialbeutel mit geriffelter Oberfläche.
    Wer viel einschweisst , die Liter Pumpleistung der Vakkuumpumpe ist wichtig!

Kauft keine Chinaware, lieber gebraucht bei Ebay/Kleinanzeigen

Preis für was Ordentliches... ca 600,— bis 1.300,-

• Dann achtet drauf, das der ALLE Beutel schweisst. Manche schweissen nur Spezialbeutel mit geriffelter Oberfläche.

Genau so ein Teil war das damals. :wall:

Wobei ich mich mit den von Dir genannten Preisen schon etwas schwer tun würde ...
    Aber mal schauen, ob der Kleinanzeigen-Markt aktuell ein gutes und gleichzeitig erschwingliches Gerät bietet.

• @woernieDu wirst zu Beginn Deiner Fastentage nicht gescheit abgeführt haben. Wenn Du das z. B. mit Glaubersalz oder anderen Drinks versäumst, wirst Du Dich mit Hungergefühlen plagen, die ansonsten nicht sein müssen.

Ich habe schon regelmäßig Heilfasten gemacht.

Doch,doch…ich auch… faste regelmäßig für 7 - 10 Tage , alle 3 Monate etwa. Seit vielen Jahren. Und ich führe grundsätzlich am ersten Tag ab. Früher mit Moviprep , jetzt mit Citrafleet, wirkt gleich , ist aber bekömmlicher. Glaubersalz geht natürlich auch. :* Darmspülungen wie im originären Heilfasten gefordert spare ich mir inzwischen . ^^ Hunger inzwischen : sofort weg ! Der Körper scheint sich (inzwischen) perfekt auf diese/meine ‘Marotte‘ eingestellt zu haben…abführen…aha…die Nummer wieder…zack ist der Hunger weg. Leistung : die ersten Tage (3-5) perfekt.Weit üüüüüberdurchschnittlich !!!Körperlich und vor Allem auch geistig/mental: Top! Aber…nach 5+ Tagen knickt vor Allem die körperliche Leistungsfähigkeit ein und dann kommt sowas wie ‘Lust auf Leistung‘ . Wird. dann vielleicht mit Hunger verwechselt. 8o Wie ich geschrieben hatte : Der Hunger kommt zurück. Vielleicht ist es aber nur Phantasie, Imagination, Halluzination.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ich oute mich nun!

Ich sauf, fress und fi <3 <3 was geht.
    Warum sollte ich 80-90 werden, um dann dement in Windeln zu scheixxen und debil am Nuckelbecher Brühe, Kaffee mit Semmelbrocken und einem Stückchen Butter aus der Schnabeltasse schlürfen.

Nach diesen Beiträgen frage ich...Was haben die Euch denn die letzten Tage ins Futter?
    Ihr degeneriert doch so langsam!

Ich mag nicht verzichten, weder auf Alkohol, Benzin, Fett, Fleisch, Geile Weiba, Krustentier und sonstige Psychotrope Substanzen. Noch nich mal aufs eigene Eierkraulen würd ich verzichten.

Hamsterkäufe machen, um dann Wasser zu saufen?
    Wechselt zumindest wieder dorthin Was gibt es heute zu essen?
    Da leb ich doch lieber 66,6 Jahre flott.

WBT, dass war ne Ansage!
    Und nu werdet widda Normal!
    ...geschrieben unter Bier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dann noch viel Vergnügen. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
    Für die Anderen. Ich hatte einen Freund. Irgendwann merkte ich mit dem ist nichts mehr anzufangen. Ständig nur Bilder bei dem es uns saufen ging. Alkoholabhängig. Ich sagte ihm er soll was dagegen tun. Der glaubte mir nicht. Ich habe mich dann von ihm getrennt. Nein das ist kein Leben für mich. Kenne jemand auch Alkoholiker ist fast jeden Tag in der Kneipe. Lebt schon 20 Jahre am Ort und kennt noch nicht Mal die Geschäfte. Hat bei mir geklingelt, weil er Post abgegeben hat. Doch dazu war ich ihm nicht schnell genug beim Türaufmachen. Doch fürs saufen hat er viel Zeit.
    Ich genieße meine Zeit ohne saufen. Gehe lieber in der Natur spazieren. Hatte auch Mal eine Saufzeit. Möchte ich nie mehr erleben. Ich habe mir irgendwann gesagt, ich möchte meine Sinne nicht mehr betäuben, sondern für die Schönheiten der Welt öffnen. Ich kann das Leben wieder wertschätzen. Mich auch über die kleinen Dinge freuen. Doch jemand der ständig seine Gehirnzellen betäubt wird das nicht verstehen. Jede Diskussion ist da sinnlos.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Heut gehts nach Holland für 10 Kg Espressopulver, 10 Kg Kaffeepulver und evtl. noch was anderes :thumbup: :thumbup: . Für die ersten beiden Dinge wäre ich um Tipps verlegen, Value for Money eher als high-end. ich bin im Thema Kaffee nicht so sonderlich bewandert, normalerweise greife ich einfach irgendwas.

• Moin,

wegen Kaffee,
    ich nehme immer "Lavazza".
    Ganze Bohnen, 1 Kg ab rd. 10 € im Sonderangebot.
    Braucht man halt eine Kaffeemühle,
    Preis - Leistung passt, ich nehme immer "Crema e Aroma" und "Espresso"...

Als Vorrat / gemahlen finde ich "Jacobs Krönung"
    (rd. 3,50 € / 500 g im Sonderangebot)
    o.k., ist quasi der "kleinste gemeinsame Nenner"
    (keiner jubelt, aber es flucht auch keiner allzu laut :thumbup: )
    und Preis - Leistung passt auch.

Ob es die in Holland gibt: keine Ahnung... :hae:

Edit: gibt es in Holland eigentlich Sämereien für "was anderes" zu kaufen?
    Wenn ja: was kost` und wo?
    Gern auch per PN...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo, an alle

Ich brauche mal eure Hilfe
    Frage: Welche Vitamintabletten sind empfehlenswert für den täglichen Bedarf bei einer eventuellen Krise.

Schönes WE, Grüße aus FR

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Bin zwar kein Experte, aber immer wieder dran am Dazu-Lernen.

Ganz sicher gehört (nebst anderen) Vit. E dazu, weil man es sich nur schwer aus Nahrungsmitteln zuführen kann. Am besten sind noch Sonnenblumenkerne: 100 g davon enthalten optimal 20 mg /100 g.

Wichtig ist, dass es natürliches Vit E ist (eine Mischung verschiedener Tocopherole, "alpha" bis "gamma").

Einen Lieferanten für die natürliche Mischung habe ich gefunden: Sunday Natural Products, Berlin. Webshop.

Grüsse,

Lucky

• Gibt's da eine Kaufempfehlung?
    Ich habe vor Jahren auch mal ein Gerät für das vakuumieren von Münzen genutzt - leider sind die Tüten oftmals undicht geworden.

Habe das Teil dann in die Tonne gekloppt! :boese:

Ich habe dieses hier:
    https://www.gamecooling.com/gc…Bestseller-.html&pcID=344

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Moin,

@carokann:

Bedankt!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Gleich nochmals ne kleine Einkaufstour durch einige Läden. Allein der Beweggrund unterscheidet sich heute. Nach meinem Grundprinzip Aktion-Reaktion ist das nun schlicht mein persönlicher Mittelfinger gegenüber der dreister auftretenden Anti-Vorratspropaganda. Und gerade....

Schriftgröße:  A A A A A