-
-
-
Ich wusste garnicht, dass das globalisierte, Just-In-Time Versorgungssystem eine Verschwörungstheorie ist.
-
In China sind Lebensmittel bereits 20% teurer geworden. Da gibt es keine Deflation!
Im Handel findet gerade wirklich das letzte Aufbäumen statt.
Die Zentrallager dürften weitgehend leer sein!Viel Zeit bleibt nicht mehr zum Hamstern.
-
Melde gehorsamst: Hier im Norma ist das Scheißhauspapier alle. Komplett. Küchenpapier fehlt auch, das wird jetzt bei manchen als Substitutionsware herhalten müssen
Sonst alles da, sogar Nudeln.
-
Dauert ja eh nicht mehr lange, bis man auch Euroscheine zum Arsch abwischen nutzen kann.
-
-
Du weisst aber schon das dies Thrombosen und
Hämorrhoiden fördert.Ich sag dir, erst diese Woche nen 500er dafür benützt.
Scheixxe!
Datt scheuert. Da wirste wund!
Lag vielleicht evtl. am Silberstreifen.WBT
-
Ich habe mir vorgenommen den Einkauf outzusourcen.
So kriege ich die Versorgungsengpässe gefiltert.
Wenn mein "Beauftragter" es mir gleich tut, könnte die ganze
Geschichte schlussendlich eine positive Wende erfahren.Damit ist es theoretisch möglich ein paar Pandemien zu überstehen.
-
Sorry,
habe vor überstehen das "zu" vergessen.
-
@Tatze editieren am letzten Beitrag unten rechts , da steht "Bearbeiten!"
...ich brauch mehr Klopapier, wenn ich Gold und Dax so sehe....
-
War gerade nach der Arbeit einkaufen, bei Lidl und Eurospar ist das Scheißhauspapier auch schon ausverkauft
-
-
Der Witz mit der Apokalypse und dass das Klopapier zuerst aus ist, ist kein Witz, sondern Realsatire.
-
Ist aber kein Deutsches Thema mit dem Scheisshauspapier, wenn sich mal die Bilder aus der Schweiz, Australien, USA anschaut...
-
In China haben sie einen ganzen LKW mit Rollen geklaut, sowas prägt sich ins Unterbewustsein ein, und wer vor 30 Jahren in nem Ostblock Staat aufs Klo musste, kennt vielleicht noch die rote Sorte kleine Rinden-Hackschnitzel gepresst auf Rolle...
-
Der Super-GAU wäre ja noch, wenn die es aus irgendeinem Grund schaffen das Strom und/oder Wasser auch noch ausfallen.
In der Duschkabine Haken in die Decke dübeln oder eine geeignete Stelle im Garten finden und mit warmem Wasser füllen (man hat ja sicherlich auch an irgend einen Kocher gedacht).https://www.amazon.de/zoeson-s…che&qid=1584037359&sr=8-6
Die Alternative wäre, zu gegebener Zeit mal kurz mit einem Blecheimer und einer Schrotflinte in den Garten zu gehen
-
Ist aber kein Deutsches Thema mit dem Scheisshauspapier, wenn sich mal die Bilder aus der Schweiz, Australien, USA anschaut...
...schon ein bißchen .
-
-
Ich vergaß
-
und das Wasserstoffperoxid ....nur damit ein schwerer zu beschaffender Teil dabei ist
draufklicken PatronaLupa
-
-
Willst du dir die Haare blondieren?
-
Son Kanister Wassestoffperoxid hab ich mir auch schon besogt. Der Einsatzzweck reicht von Flächen-, Gebinde-, Wasser- und Lebensmittelsterilisation (und bei Schleimhautentzündungen oder Wunden auch stark verdünnt zur Sterilisation) bis zum Fell gerben und Schädlingsbekämpfung im Garten.
Warnhinweis: Wasserstoffperoxid ist ein biozid, daher nicht als Ersatz für normales Desinfektionsmittel vorgesehen. Es tötet wirklich alles ab, was biologisch ist... je nach Konzentration halt mehr oder weniger stark. Daher immer Schutzkleidung und Brille tragen! Hautkontakt mit Konzentrat höher als 3% ist zu vermeiden! Auch darunter ist es auf Dauer nicht förderlich.
-