Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Um jetzt mal vom Scheißpapier wegzukommen: Habe mir einige Russische Fahnen bestellt. Entsprechende Winkelemente hatte ich schon, die würden bei der Begrüßung aber ein bisschen albern wirken. So bin ich besser vorbereitet, als meine Großmutter, die noch improvisieren musste. Wird noch ein bisschen dauern, aber lieber rechtzeitig organisiert, als das Nachsehen zu haben ;)

Seeadler

• Im Dienst wird nicht gesoffen, und Wehrpflichtigen sind Fahnenschwenker suspekt.

Wenn ihr schon arschkriechen wollt probiert es mit etwas mit dem die Leute was anfangen können.

Бутерброт - Sandwiches, Kekse und dunkle Schokolade und sowas.

• Mal im ernst: Ich erhoffe mir was in der Richtung. Ich habe nicht die geringste Lust, mir das Gelabere unserer Scheißpolitiker wieder anhören zu müssen. So 'ne Bundestagsdebatte, wie gehabt, entzieht sich meiner Voerstellungskraft!

Wenn ihr schon arschkriechen wollt probiert es mit etwas mit dem die Leute was anfangen können.

Gerade Ich habe arschkriechen nicht nötig ...

• Ich wäre der erste in der Familie, der auf die Russen nicht schießt wenn sie im Vorgarten stehen. Das muss als freundliche Begrüßung reichen :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• kauft euch noch nen koran für den fall das die moslems kommen. :D
    sicher ist sicher.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Bei uns im Dorf wurden meine Vorfahren durch die russischen Kriegsgefangenen gerettet. Denen selbst ging es später wahrscheinlich schlechter als meinen Urgroßeltern und meiner Großmutter.

• kauft euch noch nen koran für den fall das die moslems kommen. :D
    sicher ist sicher.

Die Moslems sind ja schon da. Die könnten/sollen der Opener werden.

Ein Glück habe ich monatelang immer etwas mehr eingekauft und damit mehr als ausreichend vorgesorgt. Nur sollte es danach ein halbes Jahr und mehr Engpässe geben, dann wirds scheixxe.

• Um jetzt mal vom Scheißpapier wegzukommen: Habe mir einige Russische Fahnen bestellt. Entsprechende Winkelemente hatte ich schon, die würden bei der Begrüßung aber ein bisschen albern wirken. So bin ich besser vorbereitet, als meine Großmutter, die noch improvisieren musste. Wird noch ein bisschen dauern, aber lieber rechtzeitig organisiert, als das Nachsehen zu haben ;)

Seeadler

Wohl gesprochen...
    Diese habe ich seit ein paar Jahren immer anlässlich meines Geburtstages aufgehangen, was meine Freunde, die gebürtige Russen sind, immer gefreut hat. Dazu ein paar Flaschen Russian Standart oder Baikal oder 5 Seen und es war herrlich und herzlich.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Бутерброт - Sandwiches, Kekse und dunkle Schokolade und sowas.

... und etwas Butterbrot :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Welches Volumen haben denn 40 Tonnen Klopapier?

Ich kann nicht anders, sorry :(

Gewicht gewogen 2 Rollen 267g.
    Extrapoliert 40.000.000g gleich aufgerundet 300.000 Rollen.

Volumen 2 Rollen 0,238m x 0,117m x 0,101m = abgerundet 0,0028 m3.
    0,0014 m3 x 300.000 Rollen = 420 m³.

Volumen 40' ISO-Container (FEU) Innenmass 67,5 m³.
    420 m³ / 67.5 m³ = 6.2 Stück 40'-Container.

• Um jetzt mal vom Scheißpapier wegzukommen: Habe mir einige Russische Fahnen bestellt. Entsprechende Winkelemente hatte ich schon, die würden bei der Begrüßung aber ein bisschen albern wirken. So bin ich besser vorbereitet, als meine Großmutter, die noch improvisieren musste. Wird noch ein bisschen dauern, aber lieber rechtzeitig organisiert, als das Nachsehen zu haben

Reicht da nicht ein sauberes Bettlaken. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• War heute das erste mal seit Ausrufung des Pseudo-Notstands im Dorfdiscounter einkaufen...

Hastig geschriebenes Schild vor der Tür, bitte nur mit Einkaufswagen und einzeln einkaufen. Bitte kontaktlos zahlen, bitte Abstand halten. Kassen in provisorische Plexiglaskäfige verwandelt. Ständig Durchsagen.

Ohne Einkaufswagen kein Reinkommen, weil sonst böse Strafen vom Ordnungsamt für den Markt, wenns jemand spitzkriegt. Da muss sich ja ein cleverer Beamter richtig was bei gedacht haben... "so, also wenn jetzt jeder gezwungen wird einen Einkaufswagen zu benutzen und der Markt nur X Einkaufswagen bereit hält, dann sind nie mehr als die zulässigen Personen pro qm im Markt"... wohl wahr, gleichzeitig ist man aber gezwungen, so eine Keimquelle zu benutzen anstatt den selbst mitgebrachten Karton... wollte eh nur ein paar Kleinigkeiten haben.

Jemand anderes hats auch noch versucht, wollte sich zuerst drumherum reden, war aber nix zu machen.

Im Markt alles vollgestellt mit Trolleys und Paletten, so dass man sich notgedrungen an Anderen vorbeizwängen muss... die sich natürlich alle vorm Kühlregal sammeln und Maulaffen feil halten. Es ist halt nicht mehr da, nimm was anderes verdammt nochmal ich will auch noch ans Regal. Und alle weichen sich im Markt gegenseitig aus, um ja den Mindestabstand einzuhalten.

Ne du, das ist mir zu blöd... werd wohl die nächsten Wochen nicht mehr einkaufen gehen.

• Sorry, das muss nochmal sein:
    https://youtu.be/qZ7gYED33yA

• Heute früh 08:15 Uhr beim Aldi:

Zutritt nur ein Kunde+Wagen. Die Einkaufswagen wurden ca. um die Hälfte reduziert.

Im Markt waren nur 4 Personen! Alle Regale voll, auch Schei...und Küchenrolle, alles da, nur keine Menschen.
    Die Kassiererin gut gelaunt, selbst die zwei Mitarbeiterinnen, die auffüllten, hatten ein Lächeln übrig.

So entspannt wie heute war ich noch nie beim Aldi einkaufen. :thumbup:

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Ich würde das Pseudo vor Notstand weglassen. Der Notstand ist nicht mehr wegzureden.
    Der Einzelhandel ist nicht mehr gut sortiert.
    Um eine Ananas zu kaufen bedurfte es heute Nachmittag dreier Supermarktbesuche u.s.w.
    Am ehesten erkennt man die vorhandene Unterversorgung an der Statistik.
    Uns werden vorgerechnet das der Bedarf
    diverser Produkte um mehrere hundert Prozent
    gestiegen sei.
    Hamstern, Unvernunft, u.s.w. werden als Gründe angeführt.
    Nicht etwa real existierender Mangel oder realerzeugte Panik.
    Es ist ja genügend da.
    Wenn das alles bare Münze( eigentliches Forumthema)wäre
    hätten wir über kurz entweder ein Müll oder
    ein Bedarfsproblem.

• Um eine Ananas zu kaufen bedurfte es heute Nachmittag dreier Supermarktbesuche u.s.w.

"Spaßig" wird im Sommer die Getränkeversorgung wenn es richtig heiß ist. Ich hab da so meine Erfahrungen aus der DDR.
    Da hast Du zuweilen nur was gegen Rückgabe von Leergut erhalten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A