Mal einen Arzt konsultieren, der med. Maria-Juana verschreibt
Nun weißt du, weshalb es das frei geben soll.
Und gerne nochmal, die Wölfe gegen die Kadaver auf den Straßen.
22. Januar 2025, 12:44
Mal einen Arzt konsultieren, der med. Maria-Juana verschreibt
Nun weißt du, weshalb es das frei geben soll.
Und gerne nochmal, die Wölfe gegen die Kadaver auf den Straßen.
habe meinem vorrat 18 flaschen havanna zu9,99 hinzugefügt
die kassiererinn fragte was preppen ist nach dem ich gefragt habe ob ich alkohol noch preppen darf
War heute bei DM. Klopapier, Küchenrollen etc. gab es wie immer in wirklich großen Mengen unrationiert zu kaufen. Krise sieht noch anders aus.
Der norma hat die Woche wieder primasprit zu 9,99 für 0,7 ...
...und ab morgen Barilla für 89 Ct bei Netto.
Dann geh ich doch zu Netto !
Heute Hornbacherfahrung gesammelt:
Propangasflasche 11 L beige = 24,10 Euro, Füllung 35 Euro....
1x sägeraues Fichtenbrett 2000/140/23 mm zu 9.50 € Alta!
Konstruktions Vollholz glatt, Fichte 60x100x3000 = 26,85 €
Bau-Diele 48x280x4000 = 41,20 €.... ...........daaaaa kann nem Piraten das "über die Planke Treiben" echt vergehen!
Für ne blöde Baudiele zum Drüberlaufen am Gerüst 82 DM....ausgepeitscht gehören die! AUSGEPEITSCHT!
War vorhin bei Lidl.
Hell auf begeistert vom Umbau. Sehr gut die Produkte plaziert, alles was das Herz begehrt da.
Überall mit Rabatten geworben, so dass ich mich für eine Flasche Grauburgunder und ein Paar Griebenwürste mit Thüringer Majoran entschieden habe.
Vom Preisempfinden kann ich nur sagen, verkraftbar.
Bunkern bringt nichts, weil alles da zu erschwinglichen Preisen.
Wenn mal der Hofladen nichts mehr hat, muß ich in den Supermarkt zum Überleben.
N.
…
Wenn mal der Hofladen nichts mehr hat, muß ich in den Supermarkt zum Überleben.
N.
…und wenn der nix mehr hat läßt Du es vom Lieferhelden (Delivery heroe) oder Lieferando einfach ‘kommen‘ !
Und wenn die nichts mehr haben, fragste in deiner Nachbarschafts-Hilfe Gruppe bei Facebook nach.
"Brauche eine Tasse Zucker und etwas Mehl, biete Stück vom Kuchen."
Und wenn die nichts mehr haben, fragste in deiner Nachbarschafts-Hilfe Gruppe bei Facebook nach.
Und wenn da nichts mehr geht, koche ich selber.
Zu was hat man Nachbarn?
N.
Gibt das ne Vegane(r) Suppe? An Badeöl? Is ja knapp sonst...noch paar Bade-Perlgraupen rein und Spa-Kräuter nicht vergessen!
So einen Zuber haben wir im Garten vom
Blauen Kakadu schon länger.
cu DL.....da gibts um Mitternacht Fastensuppe mit kaltem Bauer
Ab heute bei Kaufland Maggi Dosenravioli für 1,11 € was in der heutigen Zeit ein sensationeller Preis ist.
Angebote bei Kaufland gehen oft von Wochenmitte zu Wochenmitte, so wie in diesem Fall.
Ich weiß, Dosenravioli sind neben Mehl eines der Vorratsgüter, die besonders kontrovers diskutiert werden
Aber es waren zu meiner Überraschung noch welche da und sogar richtig viele.
Obwohl es das Angebot schon seit gestern morgen gibt.
Habe den Eindruck, dass viele meiner Landsleute ihr Pulver für diesen Monat verschossen haben und es erst wieder ab Mitte bis Ende nächster Woche los geht, wenn die neue Kohle da ist.
ZitatIch weiß, Dosenravioli sind neben Mehl eines der Vorratsgüter, die besonders kontrovers diskutiert werden
Die letzten "Maggi" die ich zu Testzwecken hatte waren nach dem Motto "Könnte Spuren von Rindfleisch enthalten"....
Seh recht wenig Sinn sowas zu kaufen. Wenn man schon fertige Nudelgerichte (anstelle nur die Saucen) bevorraten möchte, sind die Schalen alla EPA deutlich schmackhafter bei ähnlicher Haltbarkeit, und das gefriergetrocknete Zeug wo heißes Wasser zuschüttest hat auch seine Berechtigung.
Diese Dosen bieten sich mehr für kräftige Eintöpfe mit entspechend besseren Nährwerten an.
Alles anzeigenAb heute bei Kaufland Maggi Dosenravioli für 1,11 € was in der heutigen Zeit ein sensationeller Preis ist.
Angebote bei Kaufland gehen oft von Wochenmitte zu Wochenmitte, so wie in diesem Fall.
Ich weiß, Dosenravioli sind neben Mehl eines der Vorratsgüter, die besonders kontrovers diskutiert werden
Aber es waren zu meiner Überraschung noch welche da und sogar richtig viele.
Obwohl es das Angebot schon seit gestern morgen gibt.
Habe den Eindruck, dass viele meiner Landsleute ihr Pulver für diesen Monat verschossen haben und es erst wieder ab Mitte bis Ende nächster Woche los geht, wenn die neue Kohle da ist.
MAGGI RAVIOLI und LINSEN-EINTOPF mit gekochten Nudeln kommen
mit schon aus den OHREN wieder raus. !!
Das Zauberword heißt Kampfwertsteigerung. Man muss die Ravioli aufpeppen, aber das gilt für alle Dosengerichte.
Wenn alles aus dem Bunker sein muss: Ital. Gewürzmischung, Knoblauchgranulat, Kapern aus dem Glas und bei Bedarf Pepperoni aus dem Glas. Und was natürlich immer geht sind eingelegte Sardellen
Kampfpanzer Leo 2 geht auch von A1 bis A7.
Ab heute bei Kaufland Maggi Dosenravioli für 1,11 € was
Noch den Transport, Blechdose, Aufdruck Papier, Gewinnmargen, etc. abziehen, dann soll da noch Fleisch, Tomate und Mehl drin sein?
Wo bleibt nochmal das ganze Separator Fleisch (also die mechanisch ausgedrückten Knochenfetzen)?
Das Zauberword heißt Kampfwertsteigerung. Man muss die Ravioli aufpeppen, aber das gilt für alle Dosengerichte.
Wenn alles aus dem Bunker sein muss: Ital. Gewürzmischung, Knoblauchgranulat, Kapern aus dem Glas und bei Bedarf Pepperoni aus dem Glas. Und was natürlich immer geht sind eingelegte Sardellen
Kampfpanzer Leo 2 geht auch von A1 bis A7.
Also zur "KAMPFWERTSTEIGERUNG" gab es früher die SchoKaKola,
mit ordentlich Pervitin ! Das machte müde Männer munter !
Pervitin = Crytal Meth. Wer das zu lange nimmt, sieht aus wie ein Minister der sehr viel in Talkshows eingeladen wird.
Scho-Ka-Kola mag ich, wobei die früher anders dosiert war, glaube ich. Was aber vom Koffeingehalt her bei mir in der Tat ganz gut reinknallt, ist die Ritter-Sport Espresso.
Pervitin = Crytal Meth. Wer das zu lange nimmt, sieht aus wie ein Minister der sehr viel in Talkshows eingeladen wird.
Scho-Ka-Kola mag ich, wobei die früher anders dosiert war, glaube ich. Was aber vom Koffeingehalt her bei mir in der Tat ganz gut reinknallt, ist die Ritter-Sport Espresso.
Damals war in der Scho-Ka-Kola imho noch Koks mit drin. Beim Bundesminister für Talkshows und Oberanfixer, würde es mich nicht wundern, wenn er beides konsumiert.