Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Moin,


    bartern = tauschen
    (mit Naturalien)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Biete grüne Wandfliesen :hae: :D 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Thüringisch..... Duggeln.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nicht umsonst hies bei mad max 3 die stadt barter town. 8o

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wer von Euch hat einen AdBlue-Vorrat ? 8o
    Ich hab‘ 40 l, hab‘gestern mal den Preistrend bei Amazon abgefragt. Da gab‘s noch 4 x 10 l für um die 100 €uronen, heute alles ausverkauft… [smilie_happy]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Wer von Euch hat einen AdBlue-Vorrat ?

    Schon vor über 20 Jahren hab ich aus Bauchgefühl heraus immer nur noch Benziner gekauft und empfohlen... wir haben einen VW Up! MPI als Zweitwagen ... das Ding ist zwar lahm, unkomfortabel, aber wenn's hart kommt würde ich den als Fluchtauto nehmen. So ein old-school Benziner ist unkaputtbar und fährt auch mit 30% E85 Sprit aus Frankreich problemlos... dabei verbraucht er unter 4 Liter auf 100 km.... ergo könnte ich mit dem Tankinhalt und einem 20 Liter Kanister über 1300km weit fahren... 4 köpfige Familie und den Edelmetallbestand incl.

  • Ich habe meinen letzten Diesel, Golf 2 TD, Anfang der 90iger gehabt. Was für eine Krücke das war ;( . Seitdem bin ich kuriert.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Zitat

    Ich hab‘ 40 l, hab‘gestern mal den Preistrend bei Amazon abgefragt. Da gab‘s noch 4 x 10 l für um die 100 €uronen, heute alles ausverkauft… [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]


    Zapfsäule war gestern noch voll. Halt ich eher für Theater.
    Preis ist sowieso Frechheit bei 1,50 und mehr..


    Und in den Kanistern die ewig in der Sonne gestanden sind braucht man sich nicht wundern wenn der Injektor verdreckt und der Spaß 1000ende von Euros zur Reparatur kostet.



    Btw. Info direkt von Total, nehmen keine Bestellungen für Gewerbekunden mehr an bei Adblue/Clearnoxx etc. was reinkommt geht nur noch zu den Tankstellen.

  • Habe bereits im letzten Jahr, wo es schon mal hieß, AdBlue wird alle, einige Kanister gekauft. Im Globus Baumarkt damals 3x 5l zu 14€ rum. Dann nochmal 3 zum gleichen Preis und einen 10 l aus dem Internet. Bisher habe ich rd. 6 Liter auf 11.000 km verbraucht. Ich komme also noch länger hin....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hast Du den noch ?? Mechanische Einspritzpumpe... der WÄRE in Zeiten von günstigem Pflanzenöl sogar noch mit Aldi-Pflanzenöl für 79ct/Liter gelaufen.......Krücke ja... aber das Ding war motormässig unkaputtbar...

    Nein, zwischendrin hatte ich 30-40 andere Autos. Zusammen mit einem Käfer, den ich für genau 4 Wochen hatte, war das meine übelste Karre, der Motor war sauschwer auf der Vorderachse und Servo war auch nicht dabei, ich habe den nur übern Winter gehabt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich weiß ja nicht, was eure Karren so an AdBlue verbrauchen, aber bei reicht eine Tankfüllung rund 15Tkm.
    Sehe da echt wenig sin das Zeug großartig zu bevorraten. Ich halte den Tank immer ziemlich voll und hab eine Reserve für rund 800km hier.
    Bevor AdBlue aus geht wird es sicher keinen Diesel mehr zu kaufen geben.

  • Habe bereits im letzten Jahr, wo es schon mal hieß, AdBlue wird alle, einige Kanister gekauft. Im Globus Baumarkt damals 3x 5l zu 14€ rum. Dann nochmal 3 zum gleichen Preis und einen 10 l aus dem Internet. Bisher habe ich rd. 6 Liter auf 11.000 km verbraucht. Ich komme also noch länger hin....

    AdBlue sollte aber unbedingt dunkel gelagert werden, sonst droht Zersetzungsgefahr. Es entsteht dabei hochgiftiges Ammoniak 8| .

Schriftgröße:  A A A A A