Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Gestern in meinem geliebten Bauernhof Hofladen.
    Steht da eine Frau und fragt die Bäurin, wieso es in ihrem Biohof FLEISCH zu kaufen gibt.
    Das fände sie überhaupt nicht gut als Vegetarierin. Es wäre doch schliesslich ein BioHof... ?)

Ich dachte echt, ich hätte mich verhört.
    Bekam aber die entsprechende Antwort von der HofDame...
    Sie sei Bäurin, und damit verbunden auch Tierhaltung zum essen.
    Was bilden sich einige Verbohrte eigentlich ein, dass alles nach ihrer Meinung zu laufen hat???
    Es hatte sie niemand nach ihrer Meinung gefragt!

Die sind ALLE nur noch irre!!!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Mein Vater hatte Hühner, die im Zuge des Legevorgangs laut trompetet haben.
    Es waren wohl Isländische Trompetenhühner mit gekrauster Schwanzfeder.

Wir hatten so eine ähnliche Rasse auch schon, böser Fehler, jeden frühen Morgen ein großes Theater
    nach dem Eierlegen. Aber lange hab ich mir das nicht angehört 8o

Gab dann öfter mal leckeres Bio-Hühnchen bis Ruhe war :D
    Das gab ziemlichen Ärger mit meiner Frau :wacko: , ist bis heute ein Tabu Thema :wacko: , aber musste sein 8)

Haben dann nur noch die ruhigen Hybriden und Sperber gehalten, die halten den Schnabel und legen einfach nur Eier. Geht doch ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Neuer mittelfristig haltbarer Beilagen-Vorrat fertig und in den Kühlschrank befördert. Ist neben Kimchi das beliebteste Ferment bei uns.
    Hätten wir einen guten kühlen Keller, würde er dort landen.
    Fermentiertes Mischgemüse aus Weiß-, Grün-, Rosen-, Blumenkohl, Zwiebel, Karotte, Petersilienwurzel, Rote Beete, Topinambur, Knoblauch, Paprika.
    Mega lecker und passt zu praktisch allem. Gibt es fast jeden Tag.

• Tipp für die Zombiappokalypsenhorter: aktuell gibt's beim Lidl um die Ecke Spirituosen reduziert und zusätzlich Zahl zwei nimm drei. Als Beispiel: Ardmore Whisky von 25 auf 20 Euro reduziert, dann zahlst für drei Flaschen 40 Euro.
    Das ganze mit diversen Gins, Whiskys, Rums, Vodkas, Jägermeister, Weinen und Champagner. Sicher kein Angebot für den gehobenen Abend, aber zum Keller vollpumpen oder für einige Gastronomen wahrscheinlich ganz interessant.

Achso, der Lidl ist in Südbayern. Keine Ahnung ob die Aktion woanders auch gefahren wird.

• ist nicht im Prospekt, nur im Markt. Aber heute früh noch reichlich.
    Aus dem Kopf:
    Absolut vodka, diverse auch mit Geschmack
    Bombay London dry gin
    Bombay London saphere
    Mr fintons gin
    Gin einige weitere
    The Ardmore
    The Grouse (oder so ähnlich, mit moorhuhn Etikett)
    Botucal rum
    Bacardi mit und ohne spices
    Captain Morgan rum
    Jägermeister
    Ben Bracken (kleine Flaschen)
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

• Liest sich irgendwie wie die Angebotsliste vom Trinkernotdienst. :D
    Reha-Plan. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Ich habe dieses Lied immer wieder gehört als ich jung war und meine Konsequenzen gezogen und mich Mitte 20 von allen Drogen verabschiedet, denen ich zuvor nicht abgeneigt war.

Alles ein Sumpf. Kenne genügend, die hängengeblieben und gescheitert sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Mir ist völlig unklar in welchen Nischen und Blasen die eigentlich leben, wurden die schon im Alter 30 + Jahren auf die Welt gebracht. :D
    Viele Agenda-Indoktrinierte sind bei weiten nicht so gebildet um längerfristigen wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen, vom Glückskeks-Betexter bis zum Instragram-Influenzer jeglicher unproduktive Mist dabei, da wird die Gelddruckmaschine für den Keller wahrscheinlich gleich mitgeliefert, damit sie sich auch vollkommen auf ihr Ehrenamt als Agenda-Hilfsdeppen konzentrieren können.
    Gibt es da eine Fabrik oder sind das Matrix NPCs., also rein mit Massenpsychologie, Logik etc. ist das nicht mehr zu erklären. :wall:
    Das System hat seine Deppen gefunden...Viva la NWO

Ich hatte die letzten 10 Jahre wirklich noch nie einen Menschen im Gespräch, der zwingend das Klima retten will oder dies im Großen und Ganzen als seine Lebensaufgabe sieht. Teilweise eher das Gegenteil. ;)
    Klar, außer in den Mainstream-Medien, da gibt es nur Bürger die das komplette WEF Protokoll runterlabern.
    Die Manipulation und Meinungsmache wurde so dermaßen perfektioniert, aber die "Massenseele" an sich macht es ihnen wieder rum auch leicht. Das ist eine ganz ganz kranke Sache, aber höchst wahrscheinlich so alt wie die Menschheit!(Ursache Stammhirn)

• Es ist halt viel einfacher, sich festzukleben oder den Agent Orange auf einem Snookertisch zu mimen, als etwas Nützliches zu schaffen. Und wenn man dann als absoluter Dumbo noch das Gefühl haben darf, zu den Guten zu gehören und die Welt zu retten, dann ist der Sinn des Lebens gefunden. Die werden frühestens zu denken anfangen, wenn die NWO sie ausspuckt, weil sie nicht mehr benötigt werden.

• Es ist halt viel einfacher, sich festzukleben oder den Agent Orange auf einem Snookertisch zu mimen, als etwas Nützliches zu schaffen. Und wenn man dann als absoluter Dumbo noch das Gefühl haben darf, zu den Guten zu gehören und die Welt zu retten, dann ist der Sinn des Lebens gefunden. Die werden frühestens zu denken anfangen, wenn die NWO sie ausspuckt, weil sie nicht mehr benötigt werden.

Diener denken nicht, die empfangen nur :D Kurzwelle :D
    Sind bestimmt auch 6fachgenaddelt man weiß nie was so auf , dem Asphalt rum griecht :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Teurer oder kein Diesel als Heilung sämtlicher Zivilisationskrankheiten. Nix kann mehr günstig transportiert werden. Nichtmal die fetten Leiber. Das Beste ist Rohstoffe bleiben im Boden und das Zirkuszelt der Zivilisation fällt zusammen.

Zeigt mir eine Geisteskrankheit unserer Zeit die nicht durch den Entzug von zuverlässiger Energie geheilt werden kann...

Dieselben Leute die sich der Konsequenzen nicht bewusst sind wissen auch ganz genau was die Bürger zu tun und zu lassen haben.

Das wird heute nicht mehr so kommuniziert aber ich ich bleibe mir treu.

DAS sind die SOZIALISTEN.

• Die Manipulation und Meinungsmache wurde so dermaßen perfektioniert, aber die "Massenseele" an sich macht es ihnen wieder rum auch leicht. Das ist eine ganz ganz kranke Sache, aber höchst wahrscheinlich so alt wie die Menschheit!(Ursache Stammhirn)

Ganz ehrlich, wir müssen leider wieder lernen eine Watschn zu geben. Als Kind mal heimlich eine geklaute Zigarette geraucht, irgendein Erwachsener hat das gesehen und uns gleich eine gelangt.
    Hat geholfen...
    Solche Nerds die auf dem Billiardtisch ihr Currypulver ausschütten, gehört der Queue über die Rübe gezogen ....

• Solche Nerds die auf dem Billiardtisch ihr Currypulver ausschütten, gehört der Queue über die Rübe gezogen ....

geht nich, iss körperverletzung. 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ganz ehrlich, wir müssen leider wieder lernen eine Watschn zu geben. Als Kind mal heimlich eine geklaute Zigarette geraucht, irgendein Erwachsener hat das gesehen und uns gleich eine gelangt.Hat geholfen...
    Solche Nerds die auf dem Billiardtisch ihr Currypulver ausschütten, gehört der Queue über die Rübe gezogen ....

Und zwar unmittelbar, nicht lange quatschen, sondern erst mal eine langen. Dann weiß er auch warum und abnehmen, tut ihm die Watschen auch keiner mehr.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Solche Nerds die auf dem Billiardtisch ihr Currypulver ausschütten, gehört der Queue über die Rübe gezogen ....

Nein. Das dicke Ende mit Schwung ein paarmal auf die nackten Fußsohlen.
    Die Bastonade hat schon viele geheilt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A