wef
"Du hast Auratico als "arrogant prick" bezeichnet! Das ist meiner Meinung nach eine persönliche Beleidigung und verletzt ganz klar die Forenregeln!"
Da hast natürlich Recht wef. Wer Anderen eine idiotische These unterstellt und dann sie herablassend wegen derselben angreift darf nicht als arrogant prick bezeichnet werden
"Auratico hat im Gegensatz dazu nur behauptet, dass jemand der unsinnige Behauptungen zur Comex aufstellt, die Comex Regeln nicht verstanden hat."
Falsch
Lese dir sein Posting bevor du mich zwingst dich immer wieder zu korrigieren.
Dein Freund hat nicht "nur behauptet, dass jemand der unsinnige Behauptungen zur Comex aufstellt, die Comex Regeln nicht verstanden hat", sondern er hat jemandem eine unsinnige Behauptung unterstellt und ihm dann vorgeworfen, die Comex Regeln nicht zu verstehen.
Ich weiss nicht ob du den Unterschied wirklich nicht merkst oder wenn du hier mit mir nur spielst
"…müsstest Du nur argumentieren, dass Bullion Bulls keine unsinnigen Behauptungen aufgestellt hat."
Wieder falsch
Um BB in Schutz zu nehmen reicht es zu zeigen, dass er die These, die Dein Mandant ihm zuschreibt, nie getroffen hat.
Die Frage ist nicht, ob BBs Thesen richtig sind, sondern ob er tatsächlich gesagt hat, was Dein Freund ihm zuschreibt.
(Merkt man dass ich immer wieder dasselbe wiederhole und allmählich müde werde? )
"Wie Du selbst geschrieben hast ist Bullion Bulls Kernaussage: If gold-holders were selling their gold, then gold inventories would have gone up.
Und genau diese Aussage ist kompletter Bullshit! Wie vorher schon geschrieben..."
Und wieder kapierst du es nicht
Ich habe mich aufgeregt weil ich unredlich fand, dass Dein Freund BB eine These über die Beziehung zwischen Goldpreis- und Lagerbeständebewegungen unterstellt hat.
Ich habe mich nicht deshalb aufgeregt, weil dein Freund BB widersprochen hat.
Nochmals...: Es gibt 3 Faktoren: a) Goldpreisbewegungen, b) Lagerbeständebewegungen, c) physisches Kauf-/Verkaufsverhalten.
BB hat eine These aufgestellt über die Beziehung zwischen b) und c).
Dein Freund hat ihm eine (falsche) Aussage unterstellt über die Beziehung zwischen a) und b).
(Es tut mir Leid aber deutlicher als so kann ich das Problem nicht erklären)
Wef höre auf mir zu erklären warum BBs These falsch ist.
Darüber habe ich dir und Deinem Freunden schon einmal Recht gegeben.
Lese dir meine Postings bevor du auf sie reagierst
Im Streit zwischen mir und Deinem Freunden ging es zunächst nicht darum, ob BB Recht hat, sondern ob BB das gesagt hat, was ihm Dein Freund unterstellt.
Und da du solche Unterscheidungen offensichtlich nicht begreifen willst, räume ich dir jetzt gerne das letzte Wort ein und verabschiede mich aus der Diskussion
Grüße
Severin
P.S. "Und genau diese Aussage ist kompletter Bullshit!"
D.h. die Behauptung dass jemand ein Idiot ist verletzt ganz klar die Forenregeln während die Behauptung dass jemand Idiotisches schreibt ist akzeptabel.
Weiter so wef