Habe das Ganze eben erst mitbekommen, da ich auch immer wieder pausiere. Schließe mich den Vorrednern an mit Dank und allem.👌🌹
Ein kleiner (versöhnlicher??) Gedanke:
Ein Forum wie das GSF lebt. Es ist jung, agil und reift dann mit der Zeit zu weiterer Grösse. Zugleich sind aber gewisse Themen ziemlich behandelt und ausgelutscht.
Alte Foristen reden dann über weitere Dinge. Neue Foristen überblicken das erstmal kaum.
Ist es nicht aber doch ein Vorteil, dass Edelmetalle und gesellschaftlich-konstruktive Diskussionen nebeneinander existieren können?
Ich denke jeder kann Themen ausblenden oder Autoren, die ihn nerven. Man kann auch Auszeiten nehmen (mache ich als) und in spannenden Zeiten wieder reinschauen.
Hier herrscht jedenfalls wahre Vielfalt, wenn wir es auch weiterhin schaffen sowohl eine deutliche Kritik zu verdauen als auch davon nicht dauerhaft angepisst zu sein.
Denn EINES sollte JEDEM und zwar IMMER klar vor Augen stehen
Wir sind anders als die andern
Und wir woll'n auch anders sein. (Weimar)
Herzlichst
Connor