Mit was für (unwichtige) Dinge und Lebenszeit ihr euch abgibt
Hast du schonmal ne Mauseplage gehabt? ![]()
5. Dezember 2025, 11:05
Mit was für (unwichtige) Dinge und Lebenszeit ihr euch abgibt
Hast du schonmal ne Mauseplage gehabt? ![]()
Fette 500g, ein richtiges Prachtexemplar.
Fast schon eine Ratte?
Jup ein schönes Pfund Maus. Du hoffst doch nicht etwa, dass im gebildeten GSF jemand 1 Kg ausrechnet oder? ![]()
@WBT
ZitatAlles anzeigenSuche
1kg Lunar II Sau 2019 zahle 1180 T€uronen (kommt mir nu nich mit TK-Ware)
Kiloweise 5DM Heiermann zahle 6,80 T€uronen
" 5RM Drittes Reich zahle 12,80 T€uronen
" 5 Mark Kaiserreich zahle 31,80 T€uronen
" 10 € Münzen 925er die von 2002-2010 zahle 15,80 T€uronen, also nicht per Kilo, scho pro Stk.
.......seltsam das mit der 80
Da haste noch Glück!
Wenn es jetzt die 88 wäre, bräuchtest du einen Bademantel.
Preisupdate!
Verkaufe zum Stückpreis von 395 € inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/4 Unze aus Platin.
Verkaufe zum Stückpreis von 777 € inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/2 Unze aus Platin.
Verkaufe zum Stückpreis von 185 € zzgl. gewünschtem Versand mehrere Australische Koalas 1/10 Unze aus Platin.
Verkaufe zum Stückpreis von 115 € inkl. Einschreiben mehrere Australische Koalas 1/20 Unze aus Platin.
@ evilgenius
Jeder Händler bietet die, so lange Du diese Angebote machst, deutlich billiger an. Das ist noch besser als unser Freund mit der 50 EURO Gold Deutschland aus Köln. Du wirst hier keine Dummen finden, schlimm, das es so etwas in einem Expertenforum gibt, peinlich dazu
Alles anzeigen150 Rubel 1978
Olympiade - Diskuswerfer
Zustand Münze: siehe Bilder
Zustand Kapsel: leichte Kratzer
Festpreis 700 € inkl. DHL
...
1/2 Oz Platin Münzen Russland Olympia (und viele andere) gibt es bei Heubach auch schon für 696,64 Euro:
150 Rubel Platin Russland Olympiade Moskau 1980 CCCP | Heubach Edelmetalle
Edit:
... mittlerweile bei Heubach verkauft.
Alles anzeigen
Dass du der Klügste hier im Forum bist, wissen wir ja nun hinlänglich.
Ist diese Münze bei Heubach verfügbar? Nein!
Abgesehen davon ist die Münze bereits reserviert.
Dass ich "der Klügste" bin, wird hier im Forum immer wieder geschrieben. Danke, aber so weit würde ich persönlich gar nicht gehen, gerovomkloster .
Aber ich bin jedenfalls so klug, dass ich von dir nicht teurer als bei einem renommierten Händler kaufen würde.
Wenn du deine Münze schon jemanden zu deinem Preis andrehen konntest, ist das Glück für dich und nicht so gut für deinen Käufer. Kannst ja dann dein Platin-Angebot hier und im Silber-Forum als erledigt rausnehmen.
Du kannst doch nicht 'Lockangebote' einstellen, wo der Händler keinen Bestand hat. Besagter Händler setzt den Preis sofort hoch, sobald er diese Münze vorrätig hat.
700€/150RubelPtOlympia sollte ein fairer Preis für die ST Ausgaben sein.
Ob Lockvogel oder nicht:
Im Zeitpunkt meines Beitrags gab es die 1/2 Oz Platinmünze bei Heubach günstiger, worauf ich hingewiesen habe.
...
Ansonsten wünsche ich dir noch einen erholsamen Feiertag.
Den wünsche ich dir auch, mein Freund.
Jeder Händler bietet die, so lange Du diese Angebote machst, deutlich billiger an. Das ist noch besser als unser Freund mit der 50 EURO Gold Deutschland aus Köln. Du wirst hier keine Dummen finden, schlimm, das es so etwas in einem Expertenforum gibt, peinlich dazu
Lerne erst einmal richtig zu schreiben und zu zitieren bevor Du hier den Moral Apostel spielst.
ed.
wie kann man nur so neidisch sein, wenn ein Anderer mehr Geld
erzielt bei sein PrachtSückVerKauf
schäm dich
gsfUSER.de 
Gruss
alibaba ![]()
1) was ein Schwachsinn 1/2 Oz Russland
mit 700 zu teuer.
2) es war sehr früh Wo ich Gero seine Anzeige
gesehen habe und war direkt bei Heubach.
Da war kein einziger Russe gelistet.
Aber der Andreas ist bestimmt heute am
Feiertag später aufgestanden und hat eine
eingestellt die dann sofort für 684 verkauft
wurde ![]()
Alles anzeigen1) was ein Schwachsinn 1/2 Oz Russland
mit 700 zu teuer.
2) es war sehr früh Wo ich Gero seine Anzeige
gesehen habe und war direkt bei Heubach.
Da war kein einziger Russe gelistet.
Aber der Andreas ist bestimmt heute am
Feiertag später aufgestanden und hat eine
eingestellt die dann sofort für 684 verkauft
wurde
War ja auch sehr schnell verkauft.
Unser schlaues Füchslein hat halt nur das (Lock-) Angebot gesehen, aber, getrieben durch seinen offensichtlich unbändigen Mitteilungsdrang überlesen, dass dort unter dem sehr günstigen Preis folgendes stand:
"Benachrichtigung nach Verfügbarkeit"
Wenn er/sie ? daraus lernt, wäre wenigstens ein pädagogischer Erfolg erzielt.
Wenn er/sie ? daraus lernt, wäre wenigstens ein pädagogischer Erfolg erzielt.
Ist eigendlich irrelevant.
Man muß sich nicht alles geben. Bei mir erscheint ein wohltuender blauer Balken ![]()
Soll er seiern oder auch nicht, egal, es bringt einfach nichts. Auf einen pädagogichen Erfolg kannst Du bei dem lange Warten. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.