Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• @WBT

Da haste noch Glück!

Wenn es jetzt die 88 wäre, bräuchtest du einen Bademantel.

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Preisupdate!

Verkaufe zum Stückpreis von 395 € inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/4 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 777 € inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/2 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 185 € zzgl. gewünschtem Versand mehrere Australische Koalas 1/10 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 115 € inkl. Einschreiben mehrere Australische Koalas 1/20 Unze aus Platin.

@ evilgenius

Jeder Händler bietet die, so lange Du diese Angebote machst, deutlich billiger an. Das ist noch besser als unser Freund mit der 50 EURO Gold Deutschland aus Köln. Du wirst hier keine Dummen finden, schlimm, das es so etwas in einem Expertenforum gibt, peinlich dazu

• 1/2 Oz Platin Münzen Russland Olympia (und viele andere) gibt es bei Heubach auch schon für 696,64 Euro:

150 Rubel Platin Russland Olympiade Moskau 1980 CCCP | Heubach Edelmetalle

Edit:

... mittlerweile bei Heubach verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Dass ich "der Klügste" bin, wird hier im Forum immer wieder geschrieben. Danke, aber so weit würde ich persönlich gar nicht gehen, gerovomkloster .

Aber ich bin jedenfalls so klug, dass ich von dir nicht teurer als bei einem renommierten Händler kaufen würde.

Wenn du deine Münze schon jemanden zu deinem Preis andrehen konntest, ist das Glück für dich und nicht so gut für deinen Käufer. Kannst ja dann dein Platin-Angebot hier und im Silber-Forum als erledigt rausnehmen.

• foxl60

Du kannst doch nicht 'Lockangebote' einstellen, wo der Händler keinen Bestand hat. Besagter Händler setzt den Preis sofort hoch, sobald er diese Münze vorrätig hat.

700€/150RubelPtOlympia sollte ein fairer Preis für die ST Ausgaben sein.

• foxl60

Du kannst doch nicht 'Lockangebote' einstellen, wo der Händler keinen Bestand hat. Besagter Händler setzt den Preis sofort hoch, sobald er diese Münze vorrätig hat.

700€/150RubelPtOlympia sollte ein fairer Preis für die ST Ausgaben sein.

Ob Lockvogel oder nicht:

Im Zeitpunkt meines Beitrags gab es die 1/2 Oz Platinmünze bei Heubach günstiger, worauf ich hingewiesen habe.

• Jeder Händler bietet die, so lange Du diese Angebote machst, deutlich billiger an. Das ist noch besser als unser Freund mit der 50 EURO Gold Deutschland aus Köln. Du wirst hier keine Dummen finden, schlimm, das es so etwas in einem Expertenforum gibt, peinlich dazu

Lerne erst einmal richtig zu schreiben und zu zitieren bevor Du hier den Moral Apostel spielst.

• wie kann man nur so neidisch sein, wenn ein Anderer mehr Geld

erzielt bei sein PrachtSückVerKauf [smilie_happy] schäm dich :pinch: gsfUSER.de :pinch:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• War ja auch sehr schnell verkauft.

Unser schlaues Füchslein hat halt nur das (Lock-) Angebot gesehen, aber, getrieben durch seinen offensichtlich unbändigen Mitteilungsdrang überlesen, dass dort unter dem sehr günstigen Preis folgendes stand:

"Benachrichtigung nach Verfügbarkeit"

Wenn er/sie ? daraus lernt, wäre wenigstens ein pädagogischer Erfolg erzielt.

• Wenn er/sie ? daraus lernt, wäre wenigstens ein pädagogischer Erfolg erzielt.

Ist eigendlich irrelevant.

Man muß sich nicht alles geben. Bei mir erscheint ein wohltuender blauer Balken [smilie_love]

Soll er seiern oder auch nicht, egal, es bringt einfach nichts. Auf einen pädagogichen Erfolg kannst Du bei dem lange Warten. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Privatier, basta :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A