Die Zeiten von massiven Aufschlägen für vermeintlich ,,seltenen,, sind spätestens seit diesem Monat und Tsunami POS vorbei
Akzeptieren wir die neue Realität
Gibt es den Libertad 1998 nun auch für 50.-€? ![]()
19. Juli 2026, 05:15
Die Zeiten von massiven Aufschlägen für vermeintlich ,,seltenen,, sind spätestens seit diesem Monat und Tsunami POS vorbei
Gibt es den Libertad 1998 nun auch für 50.-€? ![]()
Gibt es den Libertad 1998 nun auch für 50.-€?
Nur für Händler, wenn sie auf ihr Ankaufsangebot einen Dummen finden:
Libertad 1 oz (diff.-best.) – MP Edelmetalle
könnte auch ein fake sein.
btw.
in hamburg sitzt ein händler mit y2k stempel ... ergo keine mint ausgabe!
schmeiss den dreck in den ofen ![]()
Da schmilzt noch lange nicht der Sammleraufschlag für die 1 Oz Britannia Y2K.
Meinem bescheidenen Wissen und Erlebtem nach, kam MDM vor ca. 20 Jahren, in 4eckigen Münzkapseln + Aufdruck, mit diesem Privy Aufstempel daher, Auflagen bei 1 Unzen von garantiert nur 5000 Stk....also wohl eine private Agentur Nachstempelung.
Meinem bescheidenen Wissen und Erlebtem nach, kam MDM vor ca. 20 Jahren, in 4eckigen Münzkapseln + Aufdruck, mit diesem Privy Aufstempel daher, Auflagen bei 1 Unzen von garantiert nur 5000 Stk....also wohl eine private Agentur Nachstempelung.
Wen stört das, wenn für die Y2K Britannia tatsächlich über 600 Euro gezahlt würden ?
könnte auch ein fake sein.
...
Natürlich !
Nur wirklich realisierte Verkäufe sind repräsentativ. Kommt halt auf einen Versuch an, was man tatsächlich für die Münze bekommt.
Mich nicht! ![]()
den der für 60€ verkauft hat, wird es wurmen, vermutlich ![]()
"wer zu Früh oder zu spät verkauft, bestraft der Preis,
aber wer findet die Zeit, für die richtige Zeit, die Uhr nicht,
nur die Geschichte" ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: "wer die UhrZeiger besitzt, zeigt der Zeit den Weg"
3,2,1 Deins ![]()
den der für 60€ verkauft hat, wird es wurmen, vermutlich
...
So wie ich den Händler kenne, steht der über so was ![]()
da stimm ich dir zu , ein Händler ist immer glöcklich , wenn
er was an die Frau oder Mann verkauft hat, wie allgemein ööblich
beim Geld vermehren
da bleibt dein Ofen trocken bei 600/Unze
wenn Börse bei 40/oz ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: der Händler lebt vom schnellen Geschäft, nicht vom langlebigen ![]()
Danke für den Link.
Die Y2K Britannia habe ich auch und wusste gar nicht, dass die solche Erlöse auf ebay erzielt.
......
DIR nehme ich das nicht ab foxl60
DIR nehme ich das nicht ab foxl60
Ist mir bekannt, dass du öfters mal falsch liegst, museo del oro !
Ist mir bekannt, dass du öfters mal falsch liegst, museo del oro !
Ja öfters , aber nicht in dem Fall, foxl60!
Hier noch eine kleine Infoseite bzgl. Britannias.
schick mal den "y2k" dreck zum graden ein. ![]()
Oder habe ich einen Denkfehler?
Mach Dir nicht zu viel Kopf. Wenn es jemandem zu teuer ist, kann er Dich ja nach günstigerem Preis fragen. Per PN. Oder, falls er gar nicht interessiert ist aber engagiert, Dir eine freundliche PN schreiben mit einer Preisreferenz.
Bei Unsicherheit bzgl Preisansatz kannst Du ja hier in diesem Faden fragen. Sonst wird der Angebotsthread wieder zugeredet. (Auf das wiederkehrende, öffentlich plakatierte Gemecker einiger Chroniker, Komiker, weißichwas, das dann auch oft dazu kommt, würde ich nix geben.)
Falls niemand hier Dein Angebot nehmen mag, ist das halt so. Dann geht der Kram entweder jetzt nicht weg, oder wird auf anderem Weg verkauft.
Gruß,
GL
Liebe Freunde!
Hier ist der Quatschfaden! - Könnt ihr eure fehlplatzierten Posts bitte löschen?
Alles anzeigenEs gab hier mal oder es gibt immer noch die Regel Preis eingeben zu dem verkauft wird
Da haelt sich jetzt nicht mehr jeder daran
Zugegebenermaßen ist es einfacher zu sagen Haendler Verkauf minus x% oder Spot plus x%
Wegen mir kann man inflationsbedingt die Regel knicken
Wen meint Ihr? Kassette zu 500.- Euro
Ich schätze, die acht Unzen einschließlich der Kassette gibt es für 500,00 Euro, wer die zweite Kassette nimmt bekommt noch eine Unze dazu (Kangaroo aus 1995), somit für 500,00 Euro 9 Unzen und zwei Kassetten. Oder habe ich einen Denkfehler?
Danke Vatapitta
mal wieder bestes Comedy.
"Soweit ich sehe", Kapseln ungeöffnet 😄
Mahagoni"
Rein optisch würde ich auf "die Mahagoni" Münzboxen tippen, die seit Jahren in der Bucht für ein paar Oironen angeboten werden...
Wie steht es um den Heizwert von Mahagoni?