Das auch der Schwab (um mal ein Beispiel zu nennen) nur eine Sockenpuppe und nie im Leben ein echter Strippenzieher ist, müsste eigentlich klar sein.
Was ja für alle Gesichter gilt, die einem in den Qualitätsmedien präsentiert werden. Egal wo, von der UNO bis runter zu den sog. Aktivisten bzw. Antifaprüglern. Die Vertreter der diversen überstaatlichen Religionen kann man ruhig auch dazuzählen. Sind alles Sockenpuppen, da denkt keiner selber.
Es ist doch faszinierend, was da für ein gigantischer Hofstaat unterhalten wird. Aus hochkorrupten geistigen Tieffliegern. Es mag ja die einen oder andere Ausnahme geben, mir fällt bloß grad keine ein. Auch bei solchen Figuren wie Kissinger, Brzezinski oder von mir aus Soros würde es mich wundern, wenn das Zeug, was sie verzapfen, auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist. Dazu paßt das alles zu gut zusammen.
Das muß ja alles über die klassischen Geldkühe, vorneweg die Pharma- und Ölindustrie, finanziert werden. Deswegen wohl auch die Klimmzüge für immer mehr Impfstoffe. Auf Dauer wird das nicht funktionieren, da bin ich völlig d'accord. Aber es wird noch eine Menge Ärger und Leid produziert, bis das überwunden ist.