Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Bisher habe ich zwar ziemlich eindeutig auch sarkastisch, aber immer noch höflich mit dir kommuniziert. Im Gegensatz zu Dir!

In deinem Post ist kein Wort sachlich. Er ist durch und durch persönlich, unverschämt und bar jeder Vernunft. Das belegt nicht nur dein letzter Satz, hast du doch höchstpersönlich das Thema Portugal ins Spiel gebraucht. Ich glaube, dir hat schon lange niemand mehr den Spiegel vorgehalten, sonst wärst du für eine ganze Weile ziemlich ruhig geblieben.

Mit meinem Senf wirst du leben müssen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• der holt dir gleich dat Stöckchen, wieder [smilie_happy]

kannst dir schon mal die Schüssel PopPuffKorn holen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• In deinem Post ist kein Wort sachlich. Er ist durch und durch persönlich,

Ruhig bleiben, Woernie ist Zahnarzt, kein Psychiater. Es ist sein Beruf, einem auf den Nerv zu gehen. Und er verdient gut (zu gut), also fühlt er sich der Oberschicht verbunden, oder angehörig.

Da ist man auch schnell auf 180, in der Position. :]

He, hier ist alles nur virtuell, Contenance.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ruhig bleiben, Woernie ist Zahnarzt, kein Psychiater. Es ist sein Beruf, einem auf den Nerv zu gehen. Und er verdient gut (zu gut), also fühlt er sich der Oberschicht verbunden, oder angehörig.

Da ist man auch schnell auf 180, in der Position. :]

He, hier ist alles nur virtuell, Contenance.

Ich kenne keine Zahnärzte ohne Immobilien :D ....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Bisher habe ich zwar ziemlich eindeutig auch sarkastisch, aber immer noch höflich mit dir kommuniziert. Im Gegensatz zu Dir!

In deinem Post ist kein Wort sachlich. Er ist durch und durch persönlich, unverschämt und bar jeder Vernunft. Das belegt nicht nur dein letzter Satz, hast du doch höchstpersönlich das Thema Portugal ins Spiel gebraucht. Ich glaube, dir hat schon lange niemand mehr den Spiegel vorgehalten, sonst wärst du für eine ganze Weile ziemlich ruhig geblieben.

Mit meinem Senf wirst du leben müssen.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Vor 10 Jahren war der Kaufpreis wohl 10K + dahin läuft es wohl ...

• Ruhig bleiben, Woernie ist Zahnarzt, kein Psychiater. Es ist sein Beruf, einem auf den Nerv zu gehen. Und er verdient gut (zu gut), also fühlt er sich der Oberschicht verbunden, oder angehörig.

Ich vermute zwar wohlhabender als Du zu sein, aber das ist Deine Schuld...hättest mehr aus Dir machen können mit dem überragenden IQ ! [smilie_happy]

Ich kenne keine Zahnärzte ohne Immobilien :D ....

Ich auch nicht. :burka:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ich auch nicht. :burka:

Und ich bin meinem dankbar, weil er sich auf dem Dorf noch ein historisches Bauwerk aus dem 16.Jahrhundert angetan hat und saniert und wieder aufbaut. Dafür steht er noch mit 79 drei Tage in der Woche in der Praxis "... damit ich mir mein Hobby finanzieren kann ...". Auch wenn es ihm jetzt gehört, früher war es ebenfalls privat und kurz vor dem Verfall. Die Sanierung reicht jetzt wieder, dem Bauwerk für weiter 100 ...120 Jahre Leben zu geben, selbst wenn niemand einen Handschlag macht. Das muss er nicht, macht er aber und ich gönne ihm gern sein Einkommen und was er damit macht. Sehen aber gerade auf dem Dorf leider nicht alle so.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich vermute zwar wohlhabender als Du zu sein, aber das ist Deine Schuld...hättest mehr aus Dir machen können mit dem überragenden IQ ! [smilie_happy]

Schon mal was von Gelegenheit gehört, du kleiner Kasper?

Nicht immer lächelt das Glück. Sich deswegen überlegen zu fühlen, ist armselig.

Ich bin wohlhabend genug, seit 1992 nicht für andere und seit 2015 für niemand zu arbeiten, trotz S meiner beiden Autisten. Und ich habe niemals Geld vom Staat bezogen, falls vermutet.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Schon mal was von Gelegenheit gehört, du kleiner Kasper?

Schon mal von Höflichkeit gehört ?

Müsst ihr euch hier überall gern haben ? :boese: :boese: :boese:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ja. Ich habe doch alle Menschen gern. Und viele können mich auch mal gern haben.

• Schon mal was von Gelegenheit gehört, du kleiner Kasper?

Nicht immer lächelt das Glück. Sich deswegen überlegen zu fühlen, ist armselig.

Ich bin wohlhabend genug, seit 1992 nicht für andere und seit 2015 für niemand zu arbeiten, trotz S meiner beiden Autisten. Und ich habe niemals Geld vom Staat bezogen, falls vermutet.

Lupus, das Sprüchekloppen bezog sich nur auf Bumerang.

Anders wird er den wohl kaum los. :)

• um zum Thema zu kommen die Preise sind seit die Zinsen gestiegen sind definitiv gesunken in Deutschland

Es könnten sich Schnäppchen ergeben

Ein Hotel auf 60000 qm Steilhangland mit 50 Betten in gutem gepflegten Zustand 20 Parkplätze Restaurant Solar gibt es für 290000

Für die Mafia die an Landratsämter zur Flüchtilantenunterbringung vermietet ein gefundenes Fressen aber denen vermittel ich das nicht da könnte ich mich in der Ecke nicht mehr blicken lassen

• Am €nde sind alle Menschen gleich, egal wie reich sie sind,

oder in dem MärchenVerFasselungsBuch der LebendGleichheitsLüge :love: [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

PS: Heute bekommt man schon 30% unter 2023 SteuerZwangsWert

die Immos zu kaufen, die Leute haben dank AmpelScholz ihre Kohle

nicht mehr übrig um zur €igenNutzung über zugehen, anstatt den

gemeinen MietHaien ausgesetzt :love:

selbst zvg's kriegen sie kaum losgeschlagen in der €rstRunde,

die RussenKäuferFront wurde zerschlagen durch NatoPreisWucher

€nd€ignungsAngst , die kaufen nicht mehr in Germany, bis wieder

geordnete Freie VerHältnisse sind, auf deutschen Boden :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• ...

Ein Hotel auf 60000 qm Steilhangland mit 50 Betten in gutem gepflegten Zustand 20 Parkplätze Restaurant Solar gibt es für 290000

Für die Mafia die an Landratsämter zur Flüchtilantenunterbringung vermietet ein gefundenes Fressen aber denen vermittel ich das nicht da könnte ich mich in der Ecke nicht mehr blicken lassen

Moin,

biete das doch PatroneLupo als weitere Dependance an. Er betreibt das ganze als Flüchtlingsunterkunft für unbegleitete Ukrainerinnen. Das klingt nach guter Rendite - 50 Zimmer + 50 Ukrainerinnen = viel Bettenumsatz [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

• Das Geschäft mit den Fluchtsimulanten dürfte womöglich in ca 2 Jahren auslaufen. Und die Businessreisen laufen auch zunehmend schlechter Schnäppchen kommen erst noch. Wir sind erst am Anfang.

• Es sind eben nicht alle Menschen gleich. Das ist die Linke Propaganda mit der sie uns alle Jahrzehnte lang weichgeklopft haben. Es gibt gigantische Unterschiede in Fähigkeiten und Entwicklungsstand

Wenn du die medial verbreitete Vorstellung von "jeder kann alles was er will" nicht teilst,

outest du dich als "nicht mehr zeitgemäßer" alter weißer Mann...

(irgendwie müsste ich noch die Modebegriffe "Narrativ" und "toxisch" in dem Satz unterbringen,

aber dazu hab ich heute abend keine Lust mehr )

• Ich schaue immer mal wieder in Italien nach Immobilien am Meer. Italien ist sehr günstig geworden.

Nicht so weit weg und es gibt viele Häuser in Alleinlage in herrlicher Lage.

Es ist mediterran warm und man hat auch nutzbare Grundstücke zur Selbstversorgung.

Meine Lieblingsregion wäre um Pescara herum, vorne das Meer, hinten die Berge.

Es gibt da tatsächlich unglaublich gute Angebote. Hier mal ein willkürlich herausgesuchtes Beispiel.

https://www.idealista.it/de/immobile/20704092/

Mit Meerblick!

Allerdings habe ich mittlerweile eine noch eine andere Region im Blick. Bosnien Herzegowina.

Mildes Klima, schöne Landschaft, keine EU und noch relativ günstig.

Wäre noch eine Alternative.

Schriftgröße:  A A A A A