Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Wer gegen das neue Heizungsgesetz verstößt, muss mit Bußgeldern von bis zu 50.000 Euro rechnen


    Ich würde dann die doofe Heizung hochkant aus dem Fenster schmeißen...


    Neu installierte Heizungsanlagen müssen künftig zu mindestens 65 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Mit der Gesetzesänderung ab Januar wurden auch die Strafen für die Nichteinhaltung der Vorschriften angepasst – Bußgelder können zwischen 5.000 und 50.000 Euro liegen.

    also bei 64% kriegt man schon 5000€ Strafe... oder eher mehr...

  • Was ein Rumgejammere. Der ganze Heizungscheiss ist ab 2026 Geschichte. Es geht nur drum die Preise der Immos zu drücken.

    Aber bei den meisten von Euch funktioniert das ja nicht. Ihr kauft ja jetzt schon kräftig Immos.

    Nur rein ins fallende Messer.

  • Was ein Rumgejammere. Der ganze Heizungscheiss ist ab 2026 Geschichte. Es geht nur drum die Preise der Immos zu drücken.

    Aber bei den meisten von Euch funktioniert das ja nicht. Ihr kauft ja jetzt schon kräftig Immos.

    Nur rein ins fallende Messer.

    Zum einen, um die Preise zu drücken, zum anderen um die Grüne Lobby zu bedienen. Der Michel rennt schon, bevor der Befehl zu Ende gesprochen wurde.


    Wer in welches Messer greift, wird sich zeigen!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Leute, kauft Immos - am Besten in Berlin…. alle Schulformen vorhanden…


    Berlin: 49 Verletzte bei Massenschlägerei an Neuköllner Schule


    Anfang Dezember wurde bekannt, dass zwölf Neuköllner Schulen wieder Wachschutz erhalten. Eine Oberschule des Ortsteils Gropiusstadt war jedoch nicht dabei, dort ergab sich nun die ausufernde Schlägerei zwischen Schülern, Lehrkräften, Polizei und einem Angehörigen eines Schülers.

    An der Bildungseinrichtung [smilie_happy] gerieten zunächst zwei 14-Jährige und ein 15-Jähriger mit zwei Jungen im Alter von 14 und 15 Jahren in einen Streit. Im weiteren Verlauf soll der Jüngere des Duos Pfefferspray versprüht haben. Es folgte die Beteiligung weiterer Schüler, die aufeinander losgingen.


    Die Besatzungen mehrerer alarmierter Funkstreifen beruhigten vorerst die Situation. Währenddessen, entsprechend informiert, erschien der 21-jährige Bruder des Älteren des verantwortlichen Duos und griff laut Polizeimeldung spontan zwei Einsatzkräfte an. Dabei versetzte er einem Beamten einen Faustschlag ins Gesicht, der wiederum den aggressiven Mann nur mit Unterstützung eines Kollegen überwältigen und zu Boden bringen konnte. Im weiteren Verlauf beleidigte und bedrohte er die Polizeikräfte.

    Der Festgenommene kam zur erkennungsdienstlichen Behandlung in Polizeigewahrsam, welchen er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen verlassen durfte. Er muss sich nun wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung verantworten. [smilie_happy]

    Bei dem Vorfall an der Schule wurden insgesamt 49 Kinder, Jugendliche und Lehrkräfte durch Reizungen aufgrund des versprühten Pfeffersprays verletzt und vom Rettungsdienst ambulant behandelt. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher und einfacher Körperverletzung eingeleitet. Alle Beteiligten wurden nach den Personalienfeststellungen den Erziehungsberechtigten übergeben. Die Ermittlungen dauern an.

    Anfang Dezember revidierte der Bezirk seine Entscheidung aus dem Sommer, Wachschutzpersonal aus Kostengründen einzustellen. Zwölf Schulen mit Sicherheitsproblemen in Berlin-Neukölln haben daher seit Montag letzter Woche wieder Wachschutzpersonal auf dem Gelände. Die Finanzierung ist dafür nach längeren Gesprächen zwischen Senat und Bezirk gesichert worden, wie die Rundfunkanstalt Berlin-Brandenburg (rbb) erfuhr. Der private Wachschutz für die zwölf Schulen summiert sich demnach pro Monat auf etwa 65.000 Euro.

    Die Einrichtung des Sicherungskonzepts erfolge zur Bewahrung des Schulfriedens und zur Aufrechterhaltung des Schulbetriebs, so die Senatsstelle informierend.

    Berlin: 49 Verletzte bei Massenschlägerei an Neuköllner Schule
    Anfang Dezember wurde bekannt, dass zwölf Neuköllner Schulen wieder Wachschutz erhalten. Eine Oberschule des Ortsteils Gropiusstadt war jedoch nicht dabei,…
    pressefreiheit.rtde.tech


    Fazit: wer sich Arabs&Neger in die Schulen holt, wird selbst Kalkutta


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • die Pohlitik hat ANGST vor den AUsLänderClans, drum verkriechen


    sich die Pohlitiker und lassen das deutsche Volk in Stich, sie verraten


    das deutsche Volk, sie sind selber die OrtsKräfte die ihr eigenes


    Volk an Fremde verraten :!:


    Und das war auch kein €inzelFall, immer mehr Kinder fallen den


    Mobbing durch FalschPohlitik zum Opfer, wunder dich nicht


    wenn dein Kind mal nicht nach Hause kommt und abgestochen


    mit zertretenen Kopf an der BusHalteStelle liegt und die Rippen


    seitlich aufgeschlitzt , also ein ganz normaler Tag in Berlin [smilie_happy]


    Und der TotenSchein den HerzStillStand bescheinigt, weil sich keiner


    mehr traut , die Wahrheit zu sagen oder zu schreiben, diese NegaTivePohlitik des Grauens :!:


    Für FachMänner ist kein Geld da, für Flüchlinge kann es nie genug


    Geld sein , die Rechnung ist wie folgt nach dem PytagoS


    AsylTagesSatz :

    "je mehr Kommen, je mehr deutsche Opfer sind zu verzeichnen"


    wer was anderes BeHauptet lügt , 30.000 deutsche Opfer durch


    andere KultUren, das ist in ihren Land von wo sie kommen so üblich


    und das praktizieren sie nun, an deutsche Bürger, umsonst werden


    sie nicht aus ihren Land gejagt :!: die VerBrecher dieser €rden :!:


    Gruss und lass dich nicht stechen, ÄL Machete [smilie_denk]

    alibaba :love:

    PS:"Dein Kind ist in grösster GeFahr, wähle für dein Kind eine bessere

    sichere Zukunft, wo kriminelle GeStallten dahin, verfrachtet werden

    wo der Pfeffer wächst und ElektroRollStühle mit dem Strick gezogen werden, am Hals [smilie_happy]KöthenenHerzVerSargung, das Herz hörte

    einfach auf zu schlagen nach den viele SchnittVerLetzungen wodurch

    der Körper ausgeblutet , das sagte sich das Herz zu Recht, warum

    soll ich ohne Blut noch arbeiten und legte sich zur Ruh und der TotenSchein

    bescheinigte das zu ruhe gekommene ausgeflossene BlutLosHerz X/

    auch dieser Bürger wurde durch diese miese Pohlitik ausgeblutet :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Anfang Dezember revidierte der Bezirk seine Entscheidung aus dem Sommer, Wachschutzpersonal aus Kostengründen einzustellen. Zwölf Schulen mit Sicherheitsproblemen in Berlin-Neukölln haben daher seit Montag letzter Woche wieder Wachschutzpersonal auf dem Gelände. Die Finanzierung ist dafür nach längeren Gesprächen zwischen Senat und Bezirk gesichert worden, wie die Rundfunkanstalt Berlin-Brandenburg (rbb) erfuhr. Der private Wachschutz für die zwölf Schulen summiert sich demnach pro Monat auf etwa 65.000 Euro.

    In Frankreich ist schon ewig üblich, dass die ganz normale Pausenhofaufsicht nicht von Lehrern, sondern von speziellem Personal ausgeübt wird.

    Aber die Franzosen können sich ja auch eine 35 Stunden Woche und die Rente mit 60 leisten,

    was das "reiche" Deutschland weder will noch kann...

  • Na ja, Frankreich ist ja auch Magreb und arabisch beglückt…..

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • die setzen den DorfSchulz aus MoselFürth auf den SchulHof


    und üben Teppich ausrollen und Po go to €ast ,


    dann singen sie im Chor ihr TeppichAlfaBeta und wehe da will


    einer aus die Reihe tanzen beim DorfSchulz, den Greifen die


    MitBeter mit dem Stöckchen , auf die Solen und andere


    SitzMöbelKontakMöglichkeiten , da ist dann noch Zucht und Ordnung


    wie einst im deutschen VaterLand als die Fliegen noch TausendJahre


    flogen, für die Achse des Bösen <X


    die AusLänder haben mehr Respekt vor ihres Gleichen, da werden


    die Hände der Väter ehrfürchtig geküsst, aber Fremde..... :wacko: :pinch:


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: "bleibe im Lande und ernähre dich redlich" 8o

    Frei nach, komm grad net drauf ... :S

    "wenn böse Buben locken, bleib zu Haus und stopf die Socken"

    "Deutschland kann die ganze ZuWandererWelt ernähren, aber keine ZuWanderWelt, das kleine Deutschland" :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Lametta

    Weihnachten naht, das Fest der Feste -
    das Fest der Kinder - das Fest der Gäste .
    Da geht es vorher hektisch zu...
    von Früh bis Abend keine Ruh.
    Vor Hetzen, Kaufen, Proben, Messen
    hat man auch leicht mal was vergessen!
    So ging’s mir, keine Ahnung habend -vor ein paar Jahren - Heiligabend!
    Der zudem noch ein Sonntag war,
    ich saß noch bei der Kinderschar,
    da sprach mein Weib „Tu Dich nicht drücken,
    du hast heut noch den Baum zu schmücken!“
    Da Einspruch meistens mir nichts nützt,
    hab kurz darauf ich schon geschwitzt.
    Den Baum gestutzt - gebohrt - gesägt -
    und in den Ständer eingelegt.
    Dann kamen Kugeln, Kerzen, Sterne,
    Krippenfiguren mit Laterne.
    Zum Schluss..., ja Himmeldonnerwetta...,
    nirgends fand ich das Lametta!
    Es ward meiner Frau ganz heiß
    und stotternd sprach sie: „Ja, ich weiß,
    im letzten Jahr war’s arg zerschlissen,
    darum haben wir’s weggeschmissen.
    Und in dem Trubel dieser Tage
    bei meiner Arbeit, Müh und Plage
    vergaß ich Neues zu besorgen -
    ich werd was von den Nachbarn borgen!
    Die Nachbarn links, rechts drunter, drüber,
    die hatten kein Lametta über!
    Da schauten wir uns an verdrossen,
    die Läden sind ja auch geschlossen.
    So sprach ich dann zu meinen Knaben:
    "Hört zu, wir werden heuer haben
    einen Baum - altdeutscher Stiel",
    weil .... mir Lametta nicht gefiel.
    Da gab es Heulen, Schluchzen, Tränen
    und ich gab nach den Schmerzfontänen.
    „Hört endlich auf mit dem Gezeta...
    ihr kriegt ‘nen Baum mit viel Lametta!"
    Zwar konnt ich noch nicht ganz begreifen,
    woher ich nehm’ die Silberstreifen.
    Als ich suchte dann mein Messa -
    las ich: „Hengstenberg Mildessa“
    Es war die Sauerkrautkonserve,
    ich kombinier' mit Messerschärfe.
    Hier liegt die Lösung eingebettet,
    das Weihnachtsfest, es ist gerettet!
    Schnell ward der Deckel aufgedreht,
    das Kraut gepresst, so gut es geht!
    Zum Trocknen einzeln aufgehängt
    und dann gefönt, doch nicht versengt.
    Die trocknen Streifen, stark geblichen
    mit Silberbronze angestrichen,
    auf beiden Seiten Silberkleid,
    oh freue Dich Du Christenheit!
    Der Christbaum ward einmalig schön,
    wie selten man ihn hat gesehen.
    Zwar roch’s süßsauer zur Bescherung,
    geruchlich gab’s ne Überquerung,
    weil mit Benzin ich wusch die Hände,
    mit Nitro reinigte die Wände.
    Dazu noch Räucherkerz' und Myrthe,
    der Duft die Menge leicht verwirrte.
    Und jedermann sprach, still verwundert:
    So ist’s im technischen Jahrhundert!
    Ne Woche drauf... ich saß gemütlich
    im Sessel, las die Zeitung friedlich,
    den Bauch voll Feiertagerester,
    ‘s war wieder Sonntag und Sylvester.
    Da sprach mein Weib: „Du weißt Bescheid,
    es kommen heut zur Abendszeit,
    Schulzes, Lehmanns und Herr Meier
    zu unserer Sylvesterfeier.
    Wir werden leben wie die Fürsten,
    ‘s gibt Sauerkraut mit Wiener Würsten.“
    Ein Schrei ertönt! Entsetzt sie schaut!
    Am Christbaum hängt mein Sauerkraut,
    vergessen, Neues zu besorgen,
    ich wird was von den Nachbarn borgen!
    Die Nachbarn links, rechts, drunter, drüber
    die hatten leider keines über!
    Da schauten wir uns an verdrossen,
    die Läden waren auch geschlossen.
    Und so ward wieder ich zum Retter,
    nahm ab vom Baume ich das Lametta.

    Mit Terpentin und viel Bedacht
    hab ich das Silber abgemacht.
    Das Kraut dann gründlich durchgewässert,
    mit reichlich Essig noch verbessert.
    Hinzu noch Nelken, Pfeffer, Salz
    und Curry, Ingwer, Gänseschmalz.

    Dann als das Ganze sich erhitzte -
    das Kraut, das funkelte und blitzte
    da konnt ich nur nach oben flehn:
    „Lass diesen Kelch vorübergehen!“

    Fransiska Lehmann sprach zu Franz
    „Dein Goldzahn hat heut Silberglanz“

    und einer, der da musste mal,
    rief freudig: „Ich hab 'nen Silberstrahl!“

    So gab’s nach dieser Krautmethode
    noch manche nette Episode!

    Als später dann das Kraut serviert
    ist auch noch folgendes passiert:

    Da eine Dame musste niesen,
    sah man aus ihrer Nase sprießen
    tausend kleine Silbersterne.
    „Mach’s noch mal, denn wir sehn das gerne“

    so rief man ringsum hocherfreut,
    die Dame wusste nicht Bescheid.

    Beim Heimgang sprach ein Gast zu mir
    „Es hat mir gut gefallen hier,
    doch wär die Wohnung noch viel netter,
    hättest Du am Weihnachtsbaum Lametta.“

    Ich konnt' da gequält nur lächeln
    und mir noch frische Luft zufächeln.

    Ich sprach und klopfte ihm aufs Jäckchen

    im nächsten Jahr kauf’ ich 100 Päckchen!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • ich habe gerade ein kleine Wohnung Frei im


    GrossRaumBerlin/Umland/GrenzNah wo


    Löwen und Wölfe sich die Pfote geben [smilie_happy]


    seit der MissWirtschaftsPohlitik , QuadrantenMeterPreis


    angeboten für ca. 13,65€ ;(


    und die Leute fragen ob die Garage + Garten , €xtra


    kosten soll :hae: :hae: :hae:



    Gruss

    alibaba :love:

    Bei der Pohlitik musst Du Schwein sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • "Antwort"

    Sehr geehrte Mieter,

    nur wenn sie Garage bzw. Garten nutzen möchten.

    Du stellst Dich aber auch dusslich!


    WBT

    und nu warte.

    Frage deinerseits. Haben sie eine KFZ-Meisterprüfung bzw. eine Gesellenprüfung in einem Gartenhandwerk, und wenn auch nur die Gnädigste als Floristin 3 Jahre Berufserfahrung hätte? Dann würden sie bevorzugt.

  • Fed Powell: Zinssenkungen rücken ins Blickfeld und wurden heute auch diskutiert.


    Die Renditen an den US-Märkten implodieren regelrecht. 2 Jahre jetzt -28 Basispunkte, 10 Jahre -19 Punkte.


    Für das kommende Jahr werden nun drei Zinssenkungen um jeweils 0,25 Prozentpunkte in Aussicht gestellt. Der Markt reagiert euphorisch. Der Dow Jones Index markiert sogar auf ein neues Rekordhoch.

  • ohne StammBaum mach ich keine Besichtigungen, KontoAUsZüge


    und DrogenTest sind mit zu bringen, da fallen die MietTouristen schon mal


    aus, die meine RestLebensZeit aus lutschen , auch werde ich nur die


    ZimmerAnZahl im Vertrag aufnehmen und nicht die QuantenMeter [smilie_happy]


    wegen OLaveWucher heisst wohl der Code [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • bin gerade am überlegen was man für ein KP auf rufen kann bei


    einer JKM von 60.000,- € Kalt , wer sagt was :?:


    20Fach oder mehr , oder OLafFach 25 :?: wer weiss so was 8)


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • also hier in einer Rheinhessischen Mittelstadt sind die Werte die letzten 2-Jahre von 19,5 - fach auf 14,5 - fach gesunken ...

    Entscheidender ist auch der energetische Zustand geworden...


    Also ca. - 30 % gegenüber von vor 2 Jahren.


    Gruß

    goldei

  • Ich hatte die Tage mal so gerechnet und musste feststellen, dass sich ein Verkauf aktuell gar nicht lohnt.


    Vor etwa 20 Jahren kostete ein Einfamilienhaus neu in guter Qualität etwa 1000 Unzen Gold.


    Heute kostet ein Einfamilienhaus in dieser Qualität etwa nur noch 250 Unzen Gold. Also rund 75 Prozent weniger. Das finde ich schon sehr krass. Zeigt natürlich auch die Werthaltigkeit von Gold.


    Verkaufe ich nun meine Immobilie für 500.000 Euro beispielsweise dann bekomme ich ja aber auch nur 250 Unzen Gold. Oder ich bekomme Papierwährung. Was will ich damit?


    In Gold gerechnet sind die Immobilienpreise nahezu gecrasht.

  • Thema ’Vermögensabgabe/Lastenausgleich‘ , to whom it concerns…ich glaube Goldhut war‘s , der mal meinte die Eintragung einer Briefgrundschuld würde ’schützen‘. Das scheint ein Irrtum zu sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn/falls etwas schützen könnte , dann die rechtzeitige Verlegung des Wohnsitzes ins Auslad + Übertrag Immo an ’Begünstigte‘ mit Wertminderung durch Eintrag Nießbrauch. Und da fixken Sie Dich mit Schenkungsteuer…

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A