Ihr wart noch nie
im Blauen Kakadu....
Stimmt, ehrlich gesagt, ich ekel mich vor Nutten … ![]()
Doch, auch vor Deinen ![]()
9. August 2026, 22:12
Ihr wart noch nie
im Blauen Kakadu....
Stimmt, ehrlich gesagt, ich ekel mich vor Nutten … ![]()
Doch, auch vor Deinen ![]()
Ja, ist vielleicht ein sinnvolles Kriterium. Nee, bin ich kein Freund von.
Mein Job: Kinder zu anständigen Leuts erziehen, mit klarem Verstand und Willen, diesen auch einzusetzen. Liebe, Trost, Motivation, Dach überm Kopf, vernünftiges Essen, Ausgewogenheit zwischen Spß und Anstrengung, Menschenkenntnis. Und mit Bildung die bestmöglichen Voraussetzungen für sie schaffen. Nicht mein Job: denen ihr gesamtes Leben materiell so angenehm wie möglich zu gestalten. Das was für die Übrig bleibt - ok, Wehr ich mich nicht gegen, werd’s bestimmt nicht aus Prinzip spenden. Ist aber keine relevante Optimierungsgröße für mich.
Schöne Gedanken. Aber was machst du, wenn es Autisten sind? Ich frage nicht nur so aus Quatsch.
informativ
2022!
(damals sind die Bauzinsen von 1% auf 3,5% gestiegen)
Die Philosophische Debatte störe ich ja nur ungern, aber leider gibt es da einen kleinen Haken mit zukünftiger Realitätstestung.
Wer Reich ist bestimmt IMMER der Staat und deren Helfershelfer ... In Deutschen Landen gibt es dbzgl. eine lange Enteignungstradition. Geschichte hilft hierbei denen die Lesen und Verstehen können.
Wer also nicht die Möglichkeiten hat in die weite ferne abzuwandern wird wohl nicht umhinkommen demnächst dem kältesten aller Monster in die Fratze zu blicken.
Dieser Drecksstaat kann sich nur noch mit Bußgeldern über Wasser halten. ![]()
Aber auch das wird nichts nützen.
Dieser Drecksstaat kann sich nur noch mit Bußgeldern über Wasser halten.
Aber auch das wird nichts nützen.
Das Eintreibenden dürfte vor allem in, den No go 1/4 interessant werden , da dürften einige der Eintreibenden
einen schweren oder gar letzten Auftrag ............ ![]()
in Deutsche KZ gab es strenge Regeln, bei MissAchtung ![]()
durch deutsche Regierung
![]()
Gruss
alibaba ![]()
Das Eintreibenden dürfte vor allem in, den No go 1/4 interessant werden , da dürften einige der Eintreibenden
einen schweren oder gar letzten Auftrag ............
Nein, diese Viertel stehen nicht auf der Wegeroute. Wird so kommen wie bei der Bahn, dort kontrolliert der Schaffner auch nicht alle.
Gruß
Magellan
Tatsächlich ist es für viele Bekannte ein sehr angenehmes Gefühl nicht mehr zu "müssen" ...
Kann ich bestätigen ! ![]()
jo, ist ein angenehmes Gefühl nicht um 07:00 h aufstehen zu müssen für eine sinnlose Beschäftigung gegen Entgelt, sondern erst um 08:30 h aufstehen zu wollen um was zu arbeiten.
Moin,
könnte nie so lange schlafen - spätestens um 7 Uhr werde ich wach und ich bin ausgeschlafen. Müssen muss ich schon lange nicht mehr, aber noch will das Wollen nicht weichen 😉 In 3,5 Jahren werde ich mich dann nur noch in meinen Immobilien zum Vergnügen verdingen.
Die genannten Vorschriften gelten teils schon seit Ewigkeiten, werden bis auf den Heizungsaustausch nicht kontrolliert. Trotzdem vielfach irrsinnige Vorschriften!
Grüße
Goldhut
Am Anfang der Plandemie gab es für Urlaubheimkehrer die kein Hirnchippen ( PCR Rüsseltest) mitgemacht haben auch auch ein Strafandrohung von 25.000 Euro. Wie ich das gelesen hatte, war mir klar was läuft .. Und genauso ist es mit der Heizung. Je höher und irrealer die Bußgelder, desto mehr geht es um Lenkung der Herde durch Abschreckung. Menschen mit Eiern haben in so einem Umfeld allerbeste Möglichkeiten ein Ausweg zu finden.
Also was ist das Ziel?
Die Immobilieneigentümer zu enteignen. Den Neubau quasi abzuschaffen.
Alles nur ein Spiel auf Zeit. Genau wie bei dem bözen Virus, den es nie gab.
Wird noch schlimmer kommen, wenn die Mittelschicht ihre Mieten wegen der steigenden Steuern und Abgaben nicht mehr bezahlen kann...
Wird noch schlimmer kommen, wenn die Mittelschicht ihre Mieten wegen der steigenden Steuern und Abgaben nicht mehr bezahlen kann...
Ach was .. Wir bekommen jetzt x Zinssenkungen und dann ist alles wieder gut.
darum haben sie vor dem zarten PreisVerFall, noch schnell die
WucherPreise vom Bürger ausrechnen lassen , damit sie 2025
den €igentümer und Mieter die €ier extra abköcheln können,
wie die VerScicherungen es schön jahrelang jährlich erhöhen ![]()
und die 1001 MiesenPreisWucherTRicks zum Nachteil des
deutschen Volkes und das hört mit der Ampel auch nicht auf ![]()
"RegierungsWucher für alle, ausser für die die alles Gratis hinten rein
geschoben bekommen, von deine SteuerGeld" ![]()
AbSoLut ekelhafte Pohlitik, "die Ampel muss weg" ![]()
Lasst €uch nicht stechen, von den KriminellenMesserZuWanderer ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Wie das Statistische Bundesamt berichtete sanken die Preise für Wohnimmobilien (Häuserpreisindex) im 3. Quartal 2023 um -10,2% zum Vorjahresquartal und damit mit einer Rekord-Negativrate.
Die Entwicklung der Preise für Wohnimmobilien in Deutschland in Prozent zum Vorjahresquartal.
Mit -10,2% ging es in Q3 2023 im Vergleich zum Vorjahresquartal abwärts, womit die Säule Immobilien aktuell in schwieriger volkswirtschaftlicher Situation keinen positiven Beitrag zu virtuellen Vermögenswertsteigerungen leisten kann!
ich habe eine HausImmo um 21,21% gesenkt, und jetzt ist der
VolksSturm dran, mal sehen was da draus wird
![]()
im neuen Jahr sind wohl die ersten drei Besichtigungen
![]()
888,88€ habe ich als AfD * ParteiSpende schon eingeplant,
zum Wohle des deutschen Volkes ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Die Philosophische Debatte störe ich ja nur ungern, aber leider gibt es da einen kleinen Haken mit zukünftiger Realitätstestung.
Wer Reich ist bestimmt IMMER der Staat und deren Helfershelfer ... In Deutschen Landen gibt es dbzgl. eine lange Enteignungstradition. Geschichte hilft hierbei denen die Lesen und Verstehen können.
Wer also nicht die Möglichkeiten hat in die weite ferne abzuwandern wird wohl nicht umhinkommen demnächst dem kältesten aller Monster in die Fratze zu blicken.
So und jetzt hat das noch einer geklärt:
Reichtum: Rainer Zitelmann: „Finanzielle Freiheit beginnt ab 10 Millionen“
Wobei ich dazu sagen möchte, wenn Du immer noch dicke Hose machen musst, kommst Du nicht weit. Also, ich bin reich, weil mein Leben geil ist. Der Rest kann mir irgendwo…