Klimawahn...

• Bei Antifas ist es seit Jahren verpönt, sich richtig zu duschen oder saubere Kleider zu tragen. Die Grünen machen es seit einiger Zeit nach, es fällt mir immer wieder auf, wie gewisse Exponenten öffentlich auftreten, Drostens Ölfrisur lässt grüssen. Oder hat jemand Greta schon einmal mit gewaschenen Haaren gesehen? Ich nicht.

Irgendwie schwer zu glauben, aber die sind tatsächlich so weit, andere kritisch zu beäugen, wenn die geduscht sind.

Also, wenn ich jemals mit so einer Truppe zusammen sein sollte, werde ich mich verabschieden: "Ich gehe jetzt für euch alle baden, platschvolle Wanne, schön heiss!"
    :D

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das grüne Terrorregime plant zusätzliche Strafsteuern auf Benzin- und Dieselfahrzeuge.
    Elendiglich verrecken möge doch das ganze Geschmeiß. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Das grüne Terrorregime plant zusätzliche Strafsteuern auf Benzin- und Dieselfahrzeuge.
    Elendiglich verrecken möge doch das ganze Geschmeiß. <X

Die BundesreGIERung ist die Puffmutter der Klimanxtten.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Rinder sollen jetzt auf´s Scheißhaus gehen. Revolutionäre Gehirnfürze verbreiten sich immer mehr, es muß nur "klimaneutral" drauf stehen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/grin.png]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• oder die Kläranlagen fluten :D

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• gibts auch in deutschland. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• gibts auch in deutschland. :D

Ja, das ist der seltene Gebirgsbachwolpertinger, ist vom Aussterben bedroht. In Bayern gibt´s noch ein paar wenige :D

• gibts auch in deutschland.

das war aber vor dem neandertaler gemachten klimawandel, oder?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Sri Lanka hat ja jetzt den Staatsbankrott erklärt, da werden die Politiker mit der Mistgabel gejagt.

Was bei der Berichterstattung hierzulande gerne unter den Teppich gekehrt wird: das Land war bis vor kurzem noch Vorzeigeprojekt für die Energiewende außerhalb Dooflands. Und weil die guten Sri Lankaner (schreibt man das so?) keine Ahnung haben, haben sie sich vor den Energiewende-Karren spannen lassen und zahlen jetzt die Zeche dafür.

Würden da 2,3 AKW laufen, gäb's wenigstens weiter Strom...hier mal ein Auszug aus der Bekanntmachung der GIZ:

Die Wanderausstellung „Deutschlands Energiewende“ des Auswärtigen Amts wird im Zuge des Vorhabens für einen Monat in Sri Lanka gezeigt. Die Ausstellung beschreibt die Geschichte der deutschen Energiewende und unterstützt damit die Arbeit der Medienkampagne.

Ja, am deutschen Wesen soll die Welt genesen - mit "Energiebotschaftern", Mülltrennung und Komposthaufen - unbedingt lesen den Artikel, ist ein zeitloses Dokument für deutschen Energie-Größenwahn.

Natürlich ist auch die UN mit von der Partie. Hier ein Jubelartikel aus 2017, der Sri Lanka bescheinigt, 2050 nicht mehr auf fossile Energien angewiesen zu sein.

[Blockierte Grafik: https://mercomindia.com/wp-con…anka-Renewable-Energy.png]

Sri Lanka kann sein Ziel erreichen, seinen Strombedarf bis 2050 vollständig aus erneuerbaren Energien zu decken...
    Read more at:

Sri Lanka to Reach 100 Percent Renewables by 2050 | Mercom India
    Read more at:

Sri Lanka to Reach 100 Percent Renewables by 2050 | Mercom India

Tja, Erneuerbare am Arsch, jetzt heißt es wieder Lagerfeuer anzünden. Übrigens haben alle FDP-Abgeordnete gegen einen Antrag zur Laufzeitverlängerung unserer AKW gestimmt, passt bestens zu dem opportunistischen Pöstchenjäger-Pack.

Freuen wir uns also auf Bilder wie aus Sri Lanka, wo auch gerne mal Luxuskarossen von Politikern versenkt oder ganze Hotelkomplexe für die Schickeria samt Fahrzeugen abgefackelt werden.

[Blockierte Grafik: https://knownews.in/wp-content…ummer_5775833-696x392.jpg]

https://knownews.in/2022/05/18…nants-of-rage-world-news/

Am besten in Berlin anfangen, kann weg!

• Unser Planet verfügt über Wasserreserven von etwa 1 Milliarde 408 Millionen 700 Tausend Kubikkilometer und etwa 5,14 Billiarden Tonnen Luft. Das will die Kabale unter ihre Kontrolle bringen!

Und so sehen diese Reserven im Vergleich zur Erde aus..

• So viele wie auf seine Rechnung gehen, können es nicht werden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich Packe es mal hier rein wen nicht Ok bitte verschieben

Weltweite 5G-Abdeckungskarte

Weltweite 5G-Abdeckungskarte - nPerf.com

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A