Klimawahn...

• Der Physik Nobelpreisträger John Clauser räumt sensationell mit der Klimalüge auf.

Die Bewölkung hat einen 200 fach stärkeren Einfluss auf die Erdtemperatur als das CO2 oder Methan - Minute 13 bis 24

https://www.epochtimes.de/epoc…jEuMTY5OTk1MzEyMC4wLjAuMA..

Moin,

habe mir das ganze Interview angesehen. Er bestätigt exakt den Inhalt der Reportage " Das Geheimnis der Wolken". Der CO²-bedingte Klimawandel ist eine riesengroße Lüge - Punkt!

Danke vatapitta für das Einstellen!

Grüße

Goldhut

P.S.: Sorry, falscher Thread - kann in den "Klimawahn-Thread" verschoben werden.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neuerdings verlangen Kunden die Angabe von CO2-Werten bei Angeboten für Sonder-Anlagen, die noch nicht mal gebaut wurden.

Klimawahn ist längst auf die Industrie übergeschwappt.

Noch mehr Schwachsinn und noch mehr Bürokratie.

Ich denke mit DSVGO ist der Bürokratiezug losgefahren und das nimmt merkwürdige Ausmaße an und ist nicht mehr zu stoppen... jedes Mal neuer Bullshit.

• Moin moin,

da ich hier neu bin und die Vorbeiträge nicht gelesen habe, kann es sein, dass ich mit meinem Beitrag alten Kaffee aufwärme. - Ich tue das trotzdem, weil ich es für wichtig halte.

Der CO²-bedingte Klimawandel ist eine riesengroße Lüge - Punkt!

Danke vatapitta für das Einstellen!

Grüße

Goldhut

Ich habe diesen Thread jetzt auch abonniert, weil er m. E. ein zentraler Hebel ist, wenn es um die Machtfrage in dieser Gesellschaft geht. Zum Jahresanfang 2024 werden die CO2 Steuern sehr stark angehoben. Das werden die Menschen in ihrem Portemonnaie deutlich spüren und da sind sie sehr sensibel.

In Hessen rudert die neue Koalition aus SPD + CDU in der Gendersprache zurück - jetzt verboten! (oder war das Satire?). Das geschieht nicht aus Liebe zur Sprache, sondern aus Angst vor Machtverlust.

An der CO2 Kohle hängt extrem viel. Die dürfte gebraucht werden, um den Anteil Deutschlands am Ukraine Krieg zu finanzieren, ebenso für die Zuwanderung und die Renten und Pensionen. CO2 ist der ideologische und finanzielle Schlüsselpunkt für die gesamte sozialistische Politik. Wenn es gelingt diese Agenda zu zerstören, dann sind diese Figuren in der Politik für alle Zeiten verschwunden. Deshalb lohnt jeder diesbezügliche Aufwand.

Zur Vertiefung des Themas bin ich durch einen Vortrag von Frau Dr. Arndt - Polarforscherin - am JAG Emden (= wissenschaftlich orientiertes Gymnasium) animiert worden, der am 13.11.23 stattfinden sollte. Da ich dort vor sehr vielen Jahren mein Abi gemacht habe, fühlte ich mich berufen, mich auf den Vortrag vorzubereiten, um vor Ort Fragen zustellen.

Aus Gründen der Fairness hatte ich 6 Tage vor dem Vortrag die ersten zwei Fragen an die Schulleitung geschickt, mit der Bitte um Weiterleitung an Frau Dr. Arndt. Im Weiteren bin ich auf das Interview mit John Clauser gestoßen und habe dann 3 bzw. zwei Tage vor dem Vortrag weitere Fragen direkt an Frau Dr. Arndt gemailt. Kurz nach meiner Mail am Samstag gegen 16 Uhr hat sie dann die Veranstaltung abgesagt. :hae:

Da ich das nicht mitbekommen hatte, bin ich nach Emden gefahren und war sehr überrascht.

Zitat:

"Absage des Vortrags: Dr. Stefanie Arndt am 13.11. (Emder Forschungstage)

12.11.2023 Leider kann der Vortrag der Meereisphysikerin vom Alfred-Wegener-Institut in Bremerhaven „Expeditionen in eine schwindende Welt" nicht stattfinden. Die Veranstaltung entfällt."

Da das ihre zweite Absage des Vortrages war, steht dort jetzt "Veranstaltung entfällt".

Nun stellt sich die Frage, wie es um ihre ihre Doktorarbeit bestellt ist, wenn man sie an den wissenschaftlichen Ansprüchen von Herrn Markus Fiedler (siehe nächster Beitrag) misst.

Und ich frage mich, wie das Alfred Wegener Institut finanziert wird.

Im nächsten Beitrag liste ich die Fragen auf, zu denen sie anscheinend nicht Stellung beziehen wollte.

LG Vatapitta

• Welche Rolle spielt von Greta Thunberg bei der Bewegung FFF Fridays For Future?

Quelle: https://www.armstrongeconomics…-the-cameras-amid-arrest/

deepl - Übersetzung, gekürzt: "….. "Selbst eine einfache Google-Suche nach dem Ereignis ist übersät mit Schlagzeilen wie „Greta Thunberg nach Geldstrafe gewaltsam vom Klimaprotest entfernt" oder "Greta Thunberg wegen Ungehorsam gegenüber der Polizei bei Klimaprotest angeklagt".

Greta Thunberg ist keine Aktivistin. Sie war ein Kind, das bei Greenpeace in die falschen Hände geriet, die sie dem Weltwirtschaftsforum überließen, um sie ausschließlich für Marketingzwecke zu nutzen. Greta Thunberg hat es geschafft, im Alter von 20 Jahren durch Markendeals, Rednerverpflichtungen und Sponsorenverträge ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar anzuhäufen. Diese öffentlichen Auftritte sind lediglich Teil ihres Jobs als Propagandapuppe. "

Quelle: https://vigilantcitizen.com/vi…ne-behind-greta-thunberg/

"Anstatt ihre Kindheit zu genießen, wachsen Kinder mit einem Gefühl der Angst und des drohenden Unheils auf. Forscher stellen bereits einen Zusammenhang zwischen Umweltsorgen und Angstzuständen, Depressionen und sogar Selbstmord her.

Greta selbst hat dieses Gefühl in ihrer Rede vor der UNO zum Ausdruck gebracht:

"Wie könnt ihr es wagen? Ihr habt mir mit euren leeren Worten meine Träume und meine Kindheit gestohlen“.“

Dramatisiert hat man die Angst mit dem Begriff: Die letzte Generation

Wenn Jugendliche durch Nachahmung ihre eigene Zukunft gefährden, dann sollten sie die Chance bekommen, zu erkennen, dass sie getäuscht werden und sich nicht zu kriminellen Handlungen verführen lassen.

Ich zweifle nicht, dass das auch ein Herzensanliegen für Frau Dr. Arndt ist.

In einem Vortrag auf der Plattform WIR = WISSEN IST RELEVANT weist der Oldenburger Lehrer Markus Fiedler auf eine Verfälschung von Daten zu den Klimamodellen in Schulbüchern hin.

Der Abschnitt ist ca. 20 Minuten lang ab 0:39:47 Der Klimawandel in Schulbüchern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Freitag und Samstag kamen zwei weitere Videos hinzu:

Zum einen das des Physik Nobelpreisträgers John Clauser s. Beitrag 10244

Als Ziel der Leute hinter dem Vorhang, die diese Agenda steuern, beschreibt der Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls den neuropathologische Angriff auf das Gehirn von Kindern und Jugendlichen. Seine Interviewerin ist ihm gegenüber skeptisch, aber offen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dr. Michael Nehls ist promovierter Arzt und habilitierter Molekulargenetiker mit Schwerpunkt Immunologie. Er hat zahlreiche Bücher zum Thema Alzheimer publiziert und herausgefunden, dass Menschen nicht zwingend im hohen Alter eine Demenz entwickeln, sondern dass diese Entwicklung von vielen äußeren Faktoren abhängt. So beschäftigt sich Nehls bereits seit Jahren mit dem menschlichen Gehirn und hierzu im Buch "Das erschöpfte Gehirn" einige interessante Thesen publiziert.
    In seinem neuesten Buch "Das indoktrinierte Gehirn" beschreibt der ehemalige Marathonläufer, wie ein neuropathologischer Angriff auf unser autobiografisches Gedächtnis stattfindet und wie dies systematisch von einer technokratischen Elite getan wird. So sollen die Corona-Maßnahmen der Startschuss für den Übergang in eine "schöne Neue Welt" darstellen, in der wir gefällige und programmierte Wesen werden. Wir sprechen im Interview ausführlich über den "hippocampalen Angriff", warum dieser Teil des Gehirns wichtig ist und weshalb die Coronakrise aus Nehls Sicht inszeniert worden ist, um den Menschen mental zu schwächen.

📖Kapitel
    00:00 Intro
    06:50 Das Gehirn
    11:11 Was macht den Hippocampus so wichtig?

26:00 Was passiert wenn unsere hippocampale Fähigkeit eingeschränkt ist?
    46:00 Corona als Inszenierung

50:05 Kommt das Virus aus dem Labor?

59:40 Wie die COVID-Infektion unser Gehirn schädigt
    1:15:32 Wie die Corona-Maßnahmen unser Gehirn schädigen
    1:28:40 Was passiert wenn wir keine Indexneuronen mehr produzieren

Meine Bitte an Frau Dr. Arndt war, den Jugendlichen, so gut es geht, die Angst zu nehmen, indem sie die Dringlichkeit (=Druck) des Klimawandels auf Grund neuer Erkenntnisse verringert. Dafür war bei ihr wohl der Stress zu stark.

(Früher sind Frauen, wenigstens noch stilecht in Ohnmacht gefallen =))

LG Vatapitta

• vatapitta

a Hund bist scho! [smilie_blume] :thumbup: <3

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• Neuerdings verlangen Kunden die Angabe von CO2-Werten bei Angeboten für Sonder-Anlagen, die noch nicht mal gebaut wurden.

Klimawahn ist längst auf die Industrie übergeschwappt.

Falls sich jemand fragt, wohin momentan unser Akademikerüberschuss hinwandert.

Ich würde gerne schreiben, dass das Ende der Party absehbar ist, habe aber leider das Gefühl, dass die zu den Letzten gehören, die in den Firmen das Licht ausmachen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• CO2 ist der ideologische und finanzielle Schlüsselpunkt für die gesamte sozialistische Politik

Nicht sozialistisch. Internationale Oligarchen. Diese Sauerei ist ja nicht auf Deutschland beschränkt, die sind nur besonders eifrig oder unverfroren. Die CO2-Klimalüge ist ein seit Jahrzehnten laufendes internationales Projekt das viele Milliardäre endlos reich macht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die CO2-Klimalüge ist ein seit Jahrzehnten laufendes internationales Projekt das viele Milliardäre endlos reich macht.

Ja Lupus!

Nachdem die Veranstaltung mit Frau Dr. Arndt ausgefallen war, bin ich beim besten Italiener des Ortes eingekehrt. Am Nebentisch saßen zwei Holländer. Wir kamen ins Gespräch.

Die Herren helfen brasilianischen und vietnamesischen Kaffeeanbauern CO2 einzusparen. Die Zertifikate verkaufen sie dann an Shell. Als ich Ihnen erklärt habe, weshalb ich in Emden bin, hieß es "sie seien CO2 Experten". - Als ihre Flasche Wein schon ziemlich leer war, meinten sie, dass ich schon richtig liege. [smilie_happy]

Wenn wir die Jugend erreichen können und diese sich nicht mehr vor die Propagandamaschine spannen lässt, kann es langsam einen Wechsel hin zur Realität gegeben. - Das könnte ähnlich laufen, wie bei Big Pharma, denen reichlich Vertrauen abhanden gekommen ist.

LG Vatapitta

• Wenn wir die Jugend erreichen können und diese sich nicht mehr vor die Propagandamaschine spannen lässt, kann es langsam einen Wechsel hin zur Realität gegeben. - Das könnte ähnlich laufen, wie bei Big Pharma, denen reichlich Vertrauen abhanden gekommen ist.

Es geht nicht um die gesamte junge Generation, sondern um die Leistungs- und Entscheidungsträger der Zukunft. Auf diese Gruppe haben aber redliche Leute sehr, sehr wenig Einfluss, da die Studenten in den MINT-Fächern (um diese handelt es sich) jeweils in ihre Gruppe hinein-sozialisiert werden. Frage einen Arzt, wie viel ihm (und seiner Assistentin) die letzte Fortbildung gekostet hat - Du wirst nur verschämtes Lächeln ernten. Dieselbe Antwort bekommst du aber auch schon von Medizinstudenten höherer Semester, besonders von den "aussichtsreichen"* - die anderen wurden schon ausgesiebt. Kein Wunder, dass der Widerstand gegen die Genimpfung - wenn überhaupt - eher von "einfachen" Hausärzten, als von höheren Chargen ausging. Letztere, bis auf Ausnahmen, im Pensionsalter.

* Diese verkappte Mehrdeutigkeit liebe ich so an unserer Sprache

• Es geht nicht um die gesamte junge Generation, sondern um die Leistungs- und Entscheidungsträger der Zukunft. Auf diese Gruppe haben aber redliche Leute sehr, sehr wenig Einfluss, da die Studenten in den MINT-Fächern (um diese handelt es sich) jeweils in ihre Gruppe hinein-sozialisiert werden. Frage einen Arzt, wie viel ihm (und seiner Assistentin) die letzte Fortbildung gekostet hat - Du wirst nur verschämtes Lächeln ernten. Dieselbe Antwort bekommst du aber auch schon von Medizinstudenten höherer Semester, besonders von den "aussichtsreichen"* - die anderen wurden schon ausgesiebt. Kein Wunder, dass der Widerstand gegen die Genimpfung - wenn überhaupt - eher von "einfachen" Hausärzten, als von höheren Chargen ausging. Letztere, bis auf Ausnahmen, im Pensionsalter.

* Diese verkappte Mehrdeutigkeit liebe ich so an unserer Sprache

Endlich thematisiert das mal jemand! Man (Rothschild & Co) stiehlt uns nicht nur unsere Arbeitszeit, indem wir vom installierten Kreditgeld versklavt werden - viel schlimmer, man stiehlt uns unsere Ausnahme-Genies! Leute wie Tesla & Co wurden früher schon (sehr offensichtlich) von JP Morgan "gestohlen". Heute wandern die jungen Guten sofort in die eigenen Universitäten, von da weiter in die eigenen Forschungsabteilungen, etc.

Da diese Wissenschaftler ausnahmslos das Wertesystem der Dunklen gelernt haben, von diesem System auch fürstlich belohnt werden, kommt es keinem in den Sinn, dass seine intelektuellen Leistungen nur noch den oberen 3% zugute kommen !

• ich habe ja nichts gegen förderung von talenten, im gegenteil, nur werden diese talente nur deshalb gefördert um ein paar wenigen zu dienen. der rest ist dann nur pöpel, versuchskarnickel, lohnsklave etc. und es interressiert nicht was aus dem wird, gibt genug davon.

dieser "pöpel" ist nur dafür da um fremde interessen zu bedienen und wenn er mal glück hat gewinnt er in der lotterie :hae: .

der größte teil des pöpels ist aber auch echt bleed und erkennt keine zusammenhänge und spielt weiter ein spiel das er nicht gewinnen kann.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wir haben keinen Überschuss, sondern massivste Unterdeckung…

im bereich geisteswissenschaftler haben wir vermutlich keine massive unterdeckung.

zum glück für uns können aber geisteswissenschaftler die realität so beeinflussen das alles gut wird, sie können quasi zaubern. [smilie_happy]wenn sie aber magische fähigkeiten besitzen brauchen wir auch keine anderen akademiker. und wenn wir durch die geisteswissenschaftler/rinnen die realität zu unserem besten beeinflussen können ist das schon so alles richtig wie es ist. :thumbup: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wir haben keinen Überschuss, sondern massivste Unterdeckung…

Nun ja, nominal gesehen gibt es Angebot, aber gute junge Leute, die nicht erstmal nur Forderungen stellen und sich über die Kernarbeitszeit hinaus engagieren, sind rar wie Safran.

Work-Life-Balance und trotzdem alles haben wollen, das ist weiter en vogue... 4 Tage Woche noch besser..... und mit dem Lastenrad zur Arbeit, Reisebereitschaft nur mit Zoom, vegane Kantine......., CO2-Fussabdruck beim Mittagessen messen, den Idden und Wünschen sind keine Grenzen gesetzt

• Offizieller Beitrag

Leider muss man sich bei epoch times für einen Newsletter anmelden, das ich nicht mag. Ich halte es für eine Bevormundung, da die Aufforderung nicht weg-knickbar ist, und verzichte leider darauf.

LF

• Leider muss man sich bei epoch times für einen Newsletter anmelden, das ich nicht mag. Ich halte es für eine Bevormundung, da die Aufforderung nicht weg-knickbar ist, und verzichte leider darauf.

LF

noscript installieren und lediglich die domains erlauben:

epochtimes.de

coockiebot.com

epoch.cloud

youmaker.com

verbieten:

epochbase.eu

epochbase.com

über diese läuft das popup.

video spielt dann einwandfrei ab.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A