Klimawahn...

  • ... gefühlt höre ich jedenfalls, nachdem unter großem Jubel der MSM täglich ungefähr eine russische Raffinerie in die Luft gejagt wird, nix mehr von Klimaklebern, Feinstaub und CO2 ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • ...nix mehr von Klimaklebern....

    Bei dieser Hitze??? ^^


    Klimakleben ist eine Beschäftigung für mildes, moderates Wetter. Nicht zu kalt, nicht zu heiss, nicht zu windig, nicht zu schwül usw....Ganz im Gegensatz zu den 3 jungen Männern, die ich (aus meiner schattigen Küche heraus) ein ganzes Ziegeldach abtragen sehe. Jetzt sind gerade die Dachlatten dran, um 13 Uhr haben sie angefangen. Die arbeiten entweder im Akkord oder auf eigene Rechnung, und gesichert ist keiner, aber es brät 35 Grad herunter, wolkenlos.


    PS. Sie sehen jetzt schon aus wie Nega, ohne Shirt, bis zum Feierabend sind sie vermutlich gar. 8)

  • Warum haben sie noch keine höchstzulässige Temperatur eingeführt :hae: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Pünktlich zu Ferienbeginn wird es kühl. Passt ja mal wieder. 40 Grad auf der Arbeit und 18 Grad an der See.....Danke <X :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das waren noch Zeiten....NVA :thumbsup:

    Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A