... gefühlt höre ich jedenfalls, nachdem unter großem Jubel der MSM täglich ungefähr eine russische Raffinerie in die Luft gejagt wird, nix mehr von Klimaklebern, Feinstaub und CO2 ...
Klimawahn...
-
-
-
...nix mehr von Klimaklebern....
Bei dieser Hitze???

Klimakleben ist eine Beschäftigung für mildes, moderates Wetter. Nicht zu kalt, nicht zu heiss, nicht zu windig, nicht zu schwül usw....Ganz im Gegensatz zu den 3 jungen Männern, die ich (aus meiner schattigen Küche heraus) ein ganzes Ziegeldach abtragen sehe. Jetzt sind gerade die Dachlatten dran, um 13 Uhr haben sie angefangen. Die arbeiten entweder im Akkord oder auf eigene Rechnung, und gesichert ist keiner, aber es brät 35 Grad herunter, wolkenlos.
PS. Sie sehen jetzt schon aus wie Nega, ohne Shirt, bis zum Feierabend sind sie vermutlich gar.

-
-
Warum haben sie noch keine höchstzulässige Temperatur eingeführt
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Pünktlich zu Ferienbeginn wird es kühl. Passt ja mal wieder. 40 Grad auf der Arbeit und 18 Grad an der See.....Danke

-
-
Tödliche Hitze, eine Warnung nach der anderen, was für ein Irrenhaus. Die selben Leute… Anmelden oder registrieren
-