Ich möchte trotzdem eine Klimaanlage*innen.
Holzhaus kriegst die Hitze nicht raus.
27. Juni 2026, 04:42
Ich möchte trotzdem eine Klimaanlage*innen.
Holzhaus kriegst die Hitze nicht raus.
Holzhaus kriegst die Hitze nicht raus.
Wir haben bei uns dafür Fenster und Türen eingebaut und davor Fliegengitter.
![]()
Wir haben bei uns dafür Fenster und Türen eingebaut und davor Fliegengitter.
![]()
Und wenn Fenster und Türe offen, dann gibt es noch Ventilatoren. ![]()
Die gibt es auch mit eingebauten Lampen, zum an die Decke montieren ! !
![]()
Vom Geschmack her könnte es aus dem Rhein sein.
hm wasser aus dem rhein säuft halb bawü bis stuttgart.
da wird irgendwo auch sicherlich mit gebraut ![]()
einmal das bodensee+uferfiltrat