Klimawahn...

  • - Der grösste Umweltverschmutzer und Zerstörer dieses Planeten sind aber die Militärs mit ihren Kriegen. Wenn Greta wirklich die Welt retten will, dann müsste sie nicht gegen das CO2 protestieren, sondern gegen die Politiker, die Kriege befehlen und führen, gegen die Kriegsmaschinerie und gegen die Rüstungskonzerne. Tut sie aber nicht. Es sind die Bomben, die radioaktive Uran-Munition, die tödlichen Chemikalien die eingesetzt werden, welche die Umweltkatastrophen verursachen.


    - Durch die ganzen Kriege seit 1945 sind über 15 Millionen Menschen gestorben und es sterben jeden Tag Menschen in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Jemen und Palästina. Das US-Militär ist ausdrücklich aus dem Kyoto-Protokoll ausgenommen und kann so viel CO2 in die Luft blasen wie es will. Das kümmert die Klimahysteriker und Greta Thunberg alles gar nicht. Gegen das Militär und Kriege sind sie nicht. Daran erkenne ich, was für Heuchler sie doch sind. Am schlimmsten in dieser Hinsicht sind sowieso die Grünen.


    - Die Grünen haben alle Kriege der letzten 30 Jahre befürwortet und waren diejenigen, welche die Bundeswehr in den völkerrechtswidrigen und illegalen Krieg gegen Serbien als Mitglied der Bundesregierung schickten. Unter dem Deckmantel der "Humanität" sind die Grünen die grössten Kriegshetzer, verlangten den Angriff auf Libyen und Syrien, und wollen auch, dass man jetzt den Iran angreift!



    Ganzer Artikel (lesenswert)

  • ich hatte irgendwann vor x jahren selbst schonmal die idee, jetzt ohne klimagedöns etc., das sich durch die massenkonzentration von metropolen der schwerpunkt der alten murmel verschieben könnte. hab aber nix dazu gefunden und nicht weiter drüber nachgedacht.

    wow, du hättest mal lieber eine wissenschaftliche laufbahn einschlagen sollen, dann wärst du jetzt bestimmt hochdekorierter klima leiter der nasa!
    denn diese ist der ansicht, dass die achsverschiebung DURCH den klimawandel kommt. ist ja irgendwie auch logisch, wenn das ganze eis wegschmilzt, verändert sich der schwerpunkt, die gefluchteten eisbären muss man da ja auch alle noch mit einrechnen.


    ich plädiere hiermit dafür, cheep zum leiter und auserordentlichen klimaexperten des goldenen zu küren!


    und wer weiss, vielleicht haben wir deshalb den invasoren wahsinn an der backe, so als ausgleich um der verschiebung entgegen zu wirken....
    im gelben hat jemand ein wie ich finde sehr interessante theorie, dass das abschmelzen durch das ganze geo engeneering gewollt ist, um an die ganzen öl und gasreserven ranzukommen, weshalb trump auch grönland von dänen kaufen will. finde ich absolut logisch und alles andere als abwegig.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Don Alphonso: "Klimadebatte: Der Obere nennt sich Solarpapst und ist Professor in Paderborn.Der Untere ist Rechtsanwalt in Wien und unter anderem Vorsitz Firmenbeirat IG Windkraft.

    Von hier.
    Auch vom Don ein Screenshot, offenbar intern zu seinem Welt+ Artikel:


    Und ein Quiz:
    Welches dieser Kinder schrie "Wie könnt ihr es wagen, ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen" ?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hier wieder ne nette Geschichte über CO2 Flüchlinge [smilie_happy]




    Festnahmen wegen CO2-Betrug in Höhe von 136 Millionen Euro :burka:



    Führende Köpfe eines millionenschweren Umsatzssteuerkarussells? Mit CO2-Emissionszertifikaten sollen Ashraf M. und Mobeen I. den deutschen Staat um immense Summen gebracht haben. Nun haben sie sich den Behörden gestellt.
    Lange befanden sie sich auf der Flucht, nun stellten sie sich der Polizei am Frankfurter Flughafen: Ermittler haben nach fünf Jahren der internationalen Fahndung die mutmaßlichen CO2-Betrüger Ashraf M. und Mobeen I. am Frankfurter Flughafen festgenommen. Den Angaben der Staatsanwaltschaft Frankfurt zufolge hatten sie zuvor über ihre Verteidiger Kontakt zu den Behörden aufgenommen. Die beiden Männer befinden sich nun in Untersuchungshaft.
    Handel mit Zertifikaten
    Den beiden 37 und 40 Jahre alten Männern wird schwere Steuerhinterziehung vorgeworfen. Sie sind laut Staatsanwaltschaft dringend verdächtig, sich von August 2009 bis April 2010 als Mitglied einer Bande an einem Umsatzsteuerkarussell im Zusammenhang mit dem Handel von Luftverschmutzungsrechten – sogenannten CO2-Zertifikaten – beteiligt zu haben. Dabei sollen sie als Statthalter des Bandenchefs etwa 136 Millionen Euro Umsatzsteuer hinterzogen haben.
    Der Betrug funktionierte wie folgt: Über deutsche Gesellschaften wurden Emissionsrechte aus dem Ausland gekauft und im Inland über Zwischenfirmen weiterverkauft, ohne Umsatzsteuer zu bezahlen. Die jeweils letzte Gesellschaft in der Kette soll die Papiere wieder ins Ausland veräußert haben. Dafür ließen sich die Betrüger vom Finanzamt Umsatzsteuer zurückerstatten, die nie gezahlt worden war.
    Flucht nach Pakistan und Dubai
    Das Bundeskriminalamt fahndete seit 2014 nach den beiden
    Verdächtigen. Vermutet wurde, dass sie sich nach Pakistan und Dubai
    abgesetzt hatten. Von Dubai aus hatten sie die Zertifikate laut den
    Vorwürfen auch über eine von ihnen kontrollierte Firma in die
    Handelsketten eingespeist, während sie über vier Firmen in Frankfurt,
    München und Berlin das Umsatzsteuerkarussell kontrollierten. Dazu gaben
    sie ihren dortigen mutmaßlichen Komplizen wohl Anweisungen.


    dedoof





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Schweizer mal wieder: "Energiereligion wider die Naturgesetze"
    "Die schweizerische Energie- und Klimapolitik wetteifert um die Verleugnung etablierter Naturgesetze. "


    "Die physikalischen und ökonomischen Schranken sind mehr als fünfzig Jahre nach der Erfindung von Solarzellen und Windstromanlagen, auch für Batterien, schon weitgehend ausgereizt."


    "Die neue Energiereligion glaubt daran, dass der technische Fortschritt in der Energieumwandlung bei Sonne, Wind und Batterien analog zur IT immer rasanter und schliesslich zu Grenzkosten von null führen wird, so dass Energie eher früher als später gratis würde. ...
    Die maximale Umwandlung von Licht in elektrische Energie mit der SI-Technologie beträgt 34 Prozent, und davon sind bereits 26 erreicht. Bei Wind erzielt die maximale Umwandlung von kinetischer Energie in Strom immerhin 60 Prozent, wovon heute schon gut 40 realisiert werden können. Die Energiedichten von Sonne und Winden sind naturgegeben absolut begrenzt. Batterien sind extrem ressourcenintensiv. Für jedes Kilo Batterie müssen 50- bis 100-mal mehr Rohstoffe verarbeitet werden – ein potenzielles ökologisches Desaster."


    "Auch Windräder und Sonnenkollektoren benötigen enorme Ressourcen für Landverbrauch, Bau, Unterhalt und Entsorgung. Je mehr wir via Solar und Wind Energie umwandeln und diese via Batterien speichern, desto höher werden nicht nur die Kosten, sondern auch die gesamte Umweltbelastung. "


    " Deutschland hat mittlerweile dreimal höhere Stromkosten als die USA, messbar an den Subventionen minus Markterlösen und Verbraucherpreisen. Und alles ohne Klimanutzen, aber mit steigenden ökonomischen und ökologischen Schäden. Der politische Schaden der Naturgesetzleugnung kommt leider erst ganz am Schluss, wenn die Krise voll zugeschlagen hat."


    Ich hatte 2010 schon mal geschrieben, da ging es schon gegen die bösen AKW:
    "... Blick auf den "Plan" unserer Regierungswahnsinnigen geworfen?
    50% Einsparung? 80% bei Gebäuden?
    Sie werden demnächst neue Naturgesetze beschließen.
    Das müssen sie einfach, denn sonst gehts nicht."
    Inzwischen ist alles noch viel Verrückter geworden.
    Aber die Windkraftanlagen sind schon ausgereizt, wie es aussieht. Dort wird der Widerstand immer größer.
    Die Chinesen freuen sich bestimmt, wenn wir ihre Solarzellen kaufen, aber auch da ist alles bald zugepflastert mit Flatterstromerzeugern. Irgendwann werden die Subventionen auslaufen. Und dann?
    Beziehen wir die Grundlast von den FFF-Chaoten?
    Oder werden die nicht eher als Erste beklagen, das nix mehr geht?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • man wird ja nur noch verarscht, vom Kapitalismus und ihre Jünger,


    jedes KiloWatt was du einsparst, erhöhen sie dir StromPreis, eine WinnWinnSparGroschenLampe


    hält die PreisWucherSpirale nicht auf, da kauf dir lieber bei Frl. €bay ein Gold Schaf ,


    Nummer: 123002701849 "ihr TätooAusReise...." :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hallo,


    mein Arbeitskollege erzählte mir heute,
    dass es auf FB eine neue Gruppe gibt:
    "Fridays for HUBRAUM".


    Finde ich gut!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist grausig mit anzusehen wie jetzt anscheinend im Wochentakt immer weiter eskaliert wird...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du den Kommentar nicht hören willst sondern direkt zur hässlichen Wirklichkeit: Zeitmarke 4:21

  • ...und das Ganze (inkl Mimik ".... so, nun böse gucken...") komplett billig einstudiert......
    NWO fährt alles auf, was geht... möge es ihnen auf die Füße fallen!

  • "Fridays for HUBRAUM".

    Haben sich heute schon auf Facebook von der AfD distanziert - der einzigen Partei die im Bundestag ihre Ziele und Forderungen vertritt.


    Die enden genauso wie die stuttgarter Gelbwestenbewegung.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • das sagt doch eigentlich alles aus

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    btw, wieso wird das einfügen von videos in der auswahl eigentlich weiterhin nicht freigeschaltet?????

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Putin warnt: [smilie_blume]
    Westliche Regierungen zerstören den Planeten mit Chemtrails für Kontrolle und Gewinn - Video


    Der russische Präsident Wladimir Putin hat westliche Regierungen der Geomanipulation der Umwelt der Erde durch chemische Sprühaktionen beschuldigt, die das Weltklima verändern und die Bevölkerung vergiften sollen
    die "ungebildeten Risiken" der Veränderung des Klimas auf unserem Planeten sei und dass es eine "monumentale Bedrohung" darstelle, die "gegen die Natur" sei und alles im Streben nach "Bevölkerungskontrolle und Profit" sei.YNW berichtet: Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seiner Heimatstadt St. Petersburg wurde Präsident Putin gefragt, ob die atmosphärischen Sprühaktionen und Wettermanipulationsprogramme der westlichen Regierungen den "größten Angriff auf das Leben und die Gesundheit der Erde.... in der Geschichte der Menschheit" darstellen.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    klick





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • einfach genial!!!


    eco metal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • einfach genial!!!

    All music written and performed by John Mollusk


    :thumbup: :thumbup: 8o


    this is exactly what internet was invented for
    [smilie_blume]

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • einfach genial!!!


    eco metal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade kam mir der Gedanke, das wir hier den Anti-Christ sehen :pinch:

Schriftgröße:  A A A A A