Gates & Schwab Control Europe
https://www.armstrongeconomics…es-schwab-control-europe/
I have warned from the outset that the entire COVID Pandemic has been created. The idea of COVID Passports is to reduce travel to cut CO2. Ursula von der Leyen, the head of the EU, was also a board member of the World Economic Forum. So is the head of the IMF and the ECB. People do not realize that even the UN is in this cabal. Bill Gates donates nearly the same as the United States did to funding the WHO. Anyone who cannot see that this has all been orchestrated for climate change is either blind or simply ignorant.
Klimawahn...
-
-
-
Hochgerechnet auf zwölf Monate belasten Frühstückstoasts, Grillwürstchen, Nudelsalate und alle anderen Lebensmittel die Umwelt mit 1,7 Tonnen klimaschädlicher Gase. Auch schon soviel, wie ein Baby-Elefant wiegt. Dabei ist den meisten Deutschen bewusst, dass Klimawandel und Ernährung zusammenhängen.Moin,
unfassbar, was für ein Scheixx veröffentlicht wird Sollen die Veggie-Extremisten doch ihr Tofu grillen, ich verzichte niemals auf mein Steak. Es gibt zudem auch eine Korrelation zwischen der Existenz von degenerierten Klimaaktivisten und dem Klimawandel: Die atmen CO² aus Können die nicht eine neue Sekte "Peoples Temple II" gründen und An(n)al-ena gibt dann den entscheidenden göttlichen Befehl.
Grüße
GoldhutP.S.: Die Klimasekte braucht anscheinend solche "Bilder" wie "wiegt soviel wie ein Baby-Elefant"
-
Infantilisierung halt.
Medien/Journalismus hat schon lange keinen Informationscharakter mehr, sondern einen Erziehungscharakter.
Die Laberfächer denken, alles muss so formuliert werden wie in einem Kinderbuch.
-
-
Moin @EvilGenius,
das Schild kloppe ich bei meinem nächsten Besuch auf Sylt vor der Abbruchkante am "Roten Kliff" rein - mal sehen, was dann unten am Strand so los ist
Grüße
Goldhut -
-
P.S.: Die Klimasekte braucht anscheinend solche "Bilder" wie "wiegt soviel wie ein Baby-Elefant"
Ich esse auch zur Not statt Steak nen Baby Elefant! oder nen Veganer, lebt man dann vegan?
-
Infantilisierung halt.
Medien/Journalismus hat schon lange keinen Informationscharakter mehr, sondern einen Erziehungscharakter.
Die Laberfächer denken, alles muss so formuliert werden wie in einem Kinderbuch.
In den Medien wie auch in der Politik sammelt sich zudem seit Jahrzehnten der Bodensatz der Gesellschaft. Alles Leute, die außerhalb des Medien- oder Staatsapparats niemals einen auskömmlichen Job finden würden.
-
In den Medien wie auch in der Politik sammelt sich zudem seit Jahrzehnten der Bodensatz der Gesellschaft. Alles Leute, die außerhalb des Medien- oder Staatsapparats niemals einen auskömmlichen Job finden würden.
Das schlimme daran ist,Sie werden von uns finanziert(von mir nicht mehr)
Es kommt die Zeit,da stehen viele am Straßenrand,und bitten um Brot und Wasser,aber lieber gebs ich den Hühnern,denn da hab ich was davon. -
Im Prinzip erfolgt dort, was im Handwerk seit Jahrhunderten üblich war. Die Tätigkeit wird vererbt. Kinder, Enkel von Politikern werden wieder welche, gefördert und ernannt durch sie selbst. Bereichert durch Quotenneger oder aktuell Quotenaraber. Das betrifft auch die Staatsmedien. Und durch den Übereifer wird es da auch besonders sichtbar.
Selbstverständlich verdummt dieser Bodensatz der Gesellschaft innerhalb seiner Blase. Diese Typen glauben sich göttlich und sind in Wahrheit nur am Ar
-
Vor einem hlaben Jahr wollten Sie noch großes Vorbild sein für andere Städte und schwafelten noch einem technologischen Vorsprung.... die E-BUS Offensive in Hannover rollte an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 2023 innerstädtisch voll elektrisch... hieß es...
https://www.uestra.de/ekoenig/Nun hat am Wochenende der Elektroschrott mit dem Stern das gemacht, was er am besten kann... sich selbst abgefackelt
Großbrand in Elektrobushalle der Üstra in Hannover: https://www.ndr.de/fernsehen/s…nnover,hallonds66206.html
Man sieht sofort wie klimafreundlich die E-Busse abbrennen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Demnächst auch bei Ihnen in der Tiefgarage.
-
-
Heilige Scheiße - so viel CO2 ausgestossen wie ganze Stadt pro Jahr...
echt toll...und die Feinpartikel und NO2... alter Dreck!
Da wird die EU Strafen verhängen...
-
Nun hat am Wochenende der Elektroschrott mit dem Stern das gemacht, was er am besten kann... sich selbst abgefackelt
Selbstzünder, so wie der verteufelte Diesel.
saludos
-
Nun hat am Wochenende der Elektroschrott mit dem Stern das gemacht, was er am besten kann... sich selbst abgefackelt
Eine wirtschaftliche Variante, wenn der Betrieb unwirtschaftlich und die Prämie bezahlt war.
-
Was passiert eigentlich wenn bei einem der hübschen, aktuell total angesagten KaEffWeh-Pfirsich-Plus-Holzständerhäuschen mal irgendwann der Speicher dicke Backen machen sollte? Wird da dann abgewartet bis die thermische Komprimierung komplett abgeschlossen ist oder einfach die ganze Bude in ein Abklingbecken versenkt?
-
Demnächst auch bei Ihnen in der Tiefgarage.
kenne mehrere parkhäuser in denen ich öfter stehe die kein cng/autogas und kein stomer zuflucht gewähren...
Was passiert eigentlich wenn bei einem der hübschen, aktuell total angesagten KaEffWeh-Pfirsich-Plus-Holzständerhäuschen mal irgendwann der Speicher dicke Backen machen sollte? Wird da dann abgewartet bis die thermische Komprimierung komplett abgeschlossen ist oder einfach die ganze Bude in ein Abklingbecken versenkt?
am besten den akku gleich in einen seperaten flutbaren mit löschanlage ausgestatteten keller ...
bg bh
-
-
Oje!
Werte wie vor vier Millionen Jahren: CO2-Konzentration erreicht historischen Höchststand
Wie war die Temperatur so vor 4 Mrd. Jahren?ZitatDamals war der Meeresspiegel 23,5 Meter höher als heute, die Durchschnittstemperatur war etwa vier Grad Celsius höher als in der vorindustriellen Zeit
-
das war ein freudenfeuer für die cdu in SA
was machen eigentlich die, die in Wohnklos mit Tiefgaragen wohnen? Dürfen die da unten rein mit E-Cars oder gibt´s für die Container, wo die drin parken müssen?
.....über kurz oder lang gibt´s für die städter keine mobile mehr, aber selbst e-scooter oder e-bikes sind ja nicht unproblematisch und werden gerne mit in den 10 STock genommen und übers Bett gehängt, so wie früher das Madonnenbild.
schätze, wenn´s da noch ein paar mal abfackelt, muß jeder e-mobilist auch eine e-mobil geeignete Garage vorweisen, ist so wie beim pengpengbummbumm, eigene geht auch nur mit garage.
-
was machen eigentlich die, die in Wohnklos mit Tiefgaragen wohnen? Dürfen die da unten rein mit E-Cars oder gibt´s für die Container, wo die drin parken müssen?
.....über kurz oder lang gibt´s für die städter keine mobile mehr, aber selbst e-scooter oder e-bikes sind ja nicht unproblematisch und werden gerne mit in den 10 STock genommen und übers Bett gehängt, so wie früher das Madonnenbild.
schätze, wenn´s da noch ein paar mal abfackelt, muß jeder e-mobilist auch eine e-mobil geeignete Garage vorweisen, ist so wie beim pengpengbummbumm, eigene geht auch nur mit garage.
Die "Wohnklo"-Leute dürfen ihr E-Auto natürlich in der Tiefgarage parken. Die Frage sollte eher sein ob man in Zukunft mit einem Verbrennerfahrzeug noch überall rein, bzw. hin kommt. (Abgasproblematik)
Statistisch ist die Sache so, dass Verbrenner-PKW ein erheblich höheres Brandrisiko haben als E-Autos. Wobei das mit Statistiken wie immer so eine Sache ist. Je älter ein Auto ist desto höher das Risiko. Da die E-Autoflotte statistisch viel jünger ist, könnte die Statistik zukünftig weniger überlegen pro E-Auto ausfallen.
Ich würde mal darauf tippen, dass langfristig E-Autos in Sachen Brandrisiko so wie Dieselautos sein werden.
Für die Baustatik von Tiefgaragen und Tunneln ist die Sache E-Auto versus Verbrenner ziemlich wurscht. Denn die Brandlast wird hauptsächlich bestimmt von der in Autos verbauten Masse an Kunststoffen.Wer meint E-Autos sind in Sachen Feuergefahr ein Problem sollte meines Erachtens eher einen Blick drauf werfen was man an Akku betrieben Geräten so im Haushalt hat. Gerade beim Aufladen sollte man sich da bewusst sein, dass da was passieren kann. Ich habe jedenfalls erheblich mehr Bedenken vor meinem Werkzeug, Lampen und Spielzeug. Zwar ist die Akkugröße und Zellanzahl bei meinem Auto viel größer aber ist dort mit guter Qualität verbaut. Im Gegensatz dazu steht die haarsträubende Qualität der Zellen und Ladegeräte von z.B. diversen Kopflampen die ich habe.
-
Statistisch ist die Sache so, dass Verbrenner-PKW ein erheblich höheres Brandrisiko haben als E-Autos.
Also die Statistik würde ich gerne einmal sehen.
-
Also die Statistik würde ich gerne einmal sehen.
Das ist zwar nicht direkt eine Statistik aber der Link zu einer als Nachweis ist da auch drin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugbrand
Zitat" Häufigkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Pro Jahr brennen rund 15.000 Verbrenner auf Deutschlands Straßen ab. Werden auch kleinere Schäden durch Schmorschäden usw. berücksichtigt, liegt die Zahl bei ca. 40.000 Autos pro Jahr.[8]
Elektrofahrzeuge brannten bisher statistisch gesehen deutlich seltener als Verbrenner. Je nach Statistik brennen Verbrenner um den Faktor 20–40 häufiger als Elektroautos.[9] " -