Klimawahn...

  • Seit ein paar Monaten wieder Tag udn Nacht Fluglärm und nun krachts auch beim Wetter wieder ....so ein Fuck

    Ist mir auch aufgefallen.
    Die Gewitter sind wohl nicht die Folge, aber irgendwie hat sich das Wetter in der Lockdownzeit gefühlt wieder stabilisiert

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“





  • Schön das der Lauterbach vor lauter Delta Force den Klimawandel nicht ganz vergisst, es ist zwar Schwachsinn wie immer, aber der darf das. Also Radio/TV wo ich den Typen allein heute schon gehört/gesehen habe, der Terminkalender muss unglaublich sein. Positiv: Endlich muss er sich mal bewegen und etwas tun Negativ: er verbreitet zu 99% nur Müll und Staatspropaganda, somit hebt sich das Positive wieder auf. :)


    Jeden Morgen eine schöne Line auf dem Luftreiniger und der Tag hat Struktur, gelle Herr Lauterbach?! Übrigens in wie vielen Fächern in der Schule hat der denn geschlafen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Die Wahrscheinlichkeit das Merkel schwanger wird oder Hitze ein Waldbrand verursacht dürfte ungefähr gleich liegen.

  • Ach ja, wie vorhergesagt... da gibts mal ein paar heiße Tage und schon sind der Januar, Februar, März, April und Mai mit seinen Rekord-Tiefsttemperaturen vergessen.


    Und den Sturz von 37°c auf teilw. unter 10°c letzte Woche hat man auch schon vergessen... weil Tornado ist ja wegen menschgemachten Klimawandel und so... hat überhaupt nichts mit dem Temperatursturz zu tun und sich mal damit zu befassen, was so einen Sturz eigentlich auslöst, wäre zu unbequem. (ein Treibhauseffekt ganz sicher nicht, denn in einem Treibhaus bleibt es ja auch nachts warm :wall: )

  • Ach ja, wie vorhergesagt... da gibts mal ein paar heiße Tage und schon sind der Januar, Februar, März, April und Mai mit seinen Rekord-Tiefsttemperaturen vergessen.


    Und den Sturz von 37°c auf teilw. unter 10°c letzte Woche hat man auch schon vergessen... weil Tornado ist ja wegen menschgemachten Klimawandel und so... hat überhaupt nichts mit dem Temperatursturz zu tun und sich mal damit zu befassen, was so einen Sturz eigentlich auslöst, wäre zu unbequem. (ein Treibhauseffekt ganz sicher nicht, denn in einem Treibhaus bleibt es ja auch nachts warm :wall: )


    Naja, nach der Corona Sekte noch die Klima Sekte mit Fakten zu überzeugen. Lass die mal machen gegen soviel Fachkompetenz kommen wir eh nicht an. Das schlimmste ist zu wissen, dass nach dem Corona Wahnsinn sofort der Nächste beginnt.
    Dazu noch die Klima-Agenda als oberstes Dogma der Zukunft, mir bluten jetzt schon die Ohren.

  • Jeden Morgen eine schöne Line auf dem Luftreiniger und der Tag hat Struktur, gelle Herr Lauterbach?! Übrigens in wie vielen Fächern in der Schule hat der denn geschlafen.


    Die Wahrscheinlichkeit das Merkel schwanger wird oder Hitze ein Waldbrand verursacht dürfte ungefähr gleich liegen.

    Moin,


    aber es klingt doch so schön einfach und logisch [smilie_happy] Man, der Karl Lipobay-Reductil hat ein wirklich extrem großes Problem ;( =O Meiner Meinung nach ist der reif für die Geschlossene. Fehlt nur noch, dass er in der Bravo von Dr. Sommer übernimmt....


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Schön das der Lauterbach vor lauter Delta Force den Klimawandel nicht ganz vergisst, es ist zwar Schwachsinn wie immer,

    Also ich sehe das so: mehr CO2 weniger Feuer, wozu sonst CO2-Löscher :hae: [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“




  • Sehr Interessantes Schreiben für Mich, Danke.
    Muss mir Das mal ein "bisschen in Ruhe durch Den Schädel" gehen lassen.

  • Sehr Interessantes Schreiben für Mich, Danke.
    Muss mir Das mal ein "bisschen in Ruhe durch Den Schädel" gehen lassen.

    würde mich freuen wenn du mir mitteilst, was bei deinem verarbeitungsprozess rausgekommen ist.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal schauen wie oft ich diesen Sommer den Ventilator brauche.
    Letztes Jahr gar nicht.
    Dieses Jahr nur an zwei/drei Tages bis jetzt.
    Wohne allerdings ganz oben, das merkt man schon im Treppenhaus dass es von Etage zu Etage wärmer wird.
    Bei anderen im EG oder 1.OG wäre ein Ventilator wohl gar nicht nötig. :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • angeblich haben wir ja rekordtemperaturen weltweit, nur nicht in Deutschlang wenn man so manche Schreiberlinge liest.


    Die tödliche Hitzekuppel über Kanada z.B. [smilie_happy]
    https://www.tagesschau.de/ausland/hitze-kanada-101.html


    Laut offizieller Meldung ein Phänomen dass alle tausend Jahre mal auftritt... immerhin nicht durch den Klimawandel verursacht aber der menschliche Klimawandel hat es trotzdem schlimmer gemacht, so mutmaßt man.. :whistling:


    Tja ist halt scheiße wenn eines der schwächsten Magnetfeld-Areale dort ist und dann ungehindert die volle Strahlung aus dem All eindrischt.


    https://mrdata.usgs.gov/magnetic/map-us.html

  • Tu das blos nicht....der Krach macht dich wahnsinnig.


    cu DL.....Klimaanlage ist des Teufels....wenns gegen Hitze ist....Südstaatenpropeller mit Wasserspritzen

    Lupo, von einer guten Klimaanlage hörst Du keinen Ton ! Nicht mal ein Schnurren...

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • dann wundert euch aber nicht, wenn ihr dann sogar im Hochsommer ne Covid bekommt [smilie_happy]


    Gemauertes Haus mit Erdkeller, natürliche Klimaanlage. Oder Lupos beschriebene Lösung.


    Aber diese unnatürlichen Temperaturunterschiede sind auch nicht gesundheitsfördernd... wenn schon, dann stellt sie z.B. bei 40 Grad draußen nicht auf unter 30 Grad ein und seid nicht so blöd und setzt euch direkt davor!


    Und denkt an die Wartung und Reinigung nach mehr als einem halben Jahr Nichtbenutzung. Mir graust es immer, wenn ich in so manchen Autos mit Klimaanlage sitze wo man schon von draußen deutlich sieht, dass da seit Erstzulassung nie irgendwas an der Klima gemacht wurde... und dann wundern sich die Fahrer, warum sie immer nen kratzigen Hals haben oder irgendwelche Entzündungen der Atemwege. <X

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Gemauertes Haus mit Erdkeller, natürliche Klimaanlage...

    Ja.


    Mein Haus besitzt 3 Geschosse, in denen die Temperaturunterschiede gewaltig waren bzw. sind bei hohen Aussentemperaturen trotz guter Isolierung.


    Seit einiger Zeit habe ich in allen Ebenen PCs, bei großer Hitze ist Aufenthalt und oder Tätigkeit im UG angenehm mit etwa max. 22 °C


    Grüsse
    Edel


    PS:
    Angeregt durch den Folgebeitrag von fazer: Alle großen Räume liegen auf der Südseite mit großen Fenstern, auch das UG, in dem früher die Söhne ihre Zimmer besaßen, Das UG ist also wohnlich, die Kellerräume liegen rückseitig im Norden.
    Das Haus ist in einen Berg mit Südhang eingearbeitet...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Vielleicht sollte ich Januar,Februar,März, Juli und August auf den Kanaren verbringen :?: , ich glaube da sind die
    Temperaturen ziemlich gleichbleibend...

    Irrtum ! Juli/August da kann der Asphalt schon mal glühen. Wenn dann noch eine Calima kommt (Ostwind mit Sand aus der Sahara) , da gehst Du ein. Januar , Februar, März : voll gail! :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Tu das blos nicht....der Krach macht dich wahnsinnig.

    Mein Zahnarzt hat eine phantastische Klimanalage im Behandlungszimmer.
    Lautlos, natürlich keine Luftverwirbelung, und die Luft war nicht nur angenehm temperiert, die war auch supersauber-rein, Null Gerüche.
    Kostet halt was!

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Vielleicht sollte ich Januar,Februar,März, Juli und August auf den Kanaren verbringen :?: , ich glaube da sind die
    Temperaturen ziemlich gleichbleibend...
    Und der geschädigten Lunge würde das bestimmt auch gut tun.
    Oder im Winter auf den Kanaren und im Hochsommer an der Ostsee ( Graal-Müritz ) :?:
    Aber wer schaut in der Zeit zuhause nach dem rechten ?(

    Gib das Zuhause auf, werde zum Nomaden. Verkaufe das Haus, kaufe oder besser miete Dir auf den Kanaren und an der Ostsee ein Appartment und pendle

  • wenn man sich dass ansieht fragt man sich echt ob die wirklich glauben was sie da labern.


    Ich weiss gar nicht mehr was ich davon zu halten habe. Ist es wirklich nur eine Religion oder ein absichtliches mit Vollgas an die Betonwand fahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es kann nur die zweite Option sein, die Geschichte hat es uns doch zu oft gelehrt.

Schriftgröße:  A A A A A