Klimawahn...

• Althea Gibson, 1956 French Open, 1957+58 Wimbledon und 58 auch US Open.
    Ging damals noch ohne jeden Krampf.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Fakten, Fakte Fakten - und immer an die Leser denken!" War doch mal so ein Werbespruch.

Dateien

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Zu hohe Hitze...
    Frankreich verbietet Aussenveranstaltungen.
    Es werden immer mehr Gründe erfunden um die Menschen zu gängeln und bevormunden.
    Immer neue Einschränkungen werden gesucht.
    Wurde der Dachdecker oder den Straßenbauer schon mal gefragt ob es ihm bei der Hitze zu heiß zum Arbeiten ist?

https://report24.news/erste-kl…gen-wegen-hitze-verboten/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich bin am 18. durch französisches Hinterland gefahren. In den Dörfern wurde trotzdem gefeiert... wie es in den Städten aussah, keine Ahnung, da bin und will ich nicht durchfahren.

Heiß ist es trotzdem, aber laut Aussagen von in Frankreich lebenden ist das zur Zeit noch "angenehm".

• Zu hohe Hitze...
    Frankreich verbietet Aussenveranstaltungen.
    Es werden immer mehr Gründe erfunden um die Menschen zu gängeln und bevormunden.
    Immer neue Einschränkungen werden gesucht.
    Wurde der Dachdecker oder den Straßenbauer schon mal gefragt ob es ihm bei der Hitze zu heiß zum Arbeiten ist?

Bei uns hieß das früher hitzefrei und dann ging es ins Wasser.
    Sehr beliebte Außenveranstaltung seinerzeit.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hmm, wenn das stimmt wird es immer verrückter.

Europäische Kommission hat einen Vorschlag zur Aktualisierung der F-Gase- Verordnung vorgelegt.
    Teilfluorierte Kohlenwasserstoffe werden als Kältemittel für Wärmepumpen eingesetzt.

https://blackout-news.de/aktue…-der-waermepumpe-das-aus/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Kann ich bestätigen, vor 3 oder 4 Tagen erst, als ich mit dem Hund unterwegs war, wurde kurz zuvor ein Heufeld abgemäht. Am Wegesrand lag dann das ganze Geschnetzelte herum, was der Bauer aussortiert hat. Wollte es erst noch fotografieren und hier reinstellen, hab´s dann aber doch gelassen.

• Bei uns hieß das früher hitzefrei

Es existiert kein "Früher" mehr in den Köpfen, seitdem sie alle durch C19 "geblitzdingst" wurden, so wie in diesem Film:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• seitdem sie alle durch C19 "geblitzdingst" wurden,

Da könntest du Recht haben.
    Wenn du hier nach 19:00 Uhr auf der Straße gehst, triffst du bestenfalls Ungeimpfte.
    Alle anderen sitzen in ihren Hütten.
    War vor drei Jahren definitiv anders.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nein, 1957 wurde in Deutschland keine Lufttemperatur von 56 Grad gemessen

Dazu braucht es aber keinen Faktenchecker... damals hat die Bild Zeitung noch irgendwo im Text darauf hingewiesen, dass sie Müll publizieren.. und die Textpassage ist ja im verbreiteten Bild nicht entfernt worden..
    Btw. zur Verdeutlichung, dass schon damals vor vielen Jahren mit der Hitze Schlagzeilen gemacht wurden und im Grunde genommen die Temperaturen um die es ging, die selben sind, bei denen heute Alarmismus herrscht taugt dieser Artikel aber trotzdem.

Wenn heute Fake Bilder aus Lampedusa verwendet werden um Covid Tote zu zeigen...
    wenn heute falsche Raketen/Leichen/Ruinen gezeigt werden, die angeblich von wem auch immer abgefeuert/zerstört wurden..
    wenn heute tote Kinder in Gaza gezeigt werden, die eigentlich aus Irak oder sonstwo her sind ..
    wenn heute ein Pharmachef das Verdienstkreuz bekommt und seine "Impfung" nicht wirkt, und Nebenwirkungen hat...
    wenn heute im Jemen eine humanitäre Katastrophe der Extraklasse passiert...

Na dann begnügt sich kein Faktenchecker die Richtigkeit klar zu stellen...

P.S. ja.. ich habe den Troll gefüttert...

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A