Althea Gibson, 1956 French Open, 1957+58 Wimbledon und 58 auch US Open.
Ging damals noch ohne jeden Krampf.
Klimawahn...
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220619/9ijeqnne.jpg]
-
Ja, da wird gelogen nach Strich und Faden, Hauptsache es passt in die politische Agenda. Als System-Wizzenschaftler in gewissen Bereichen, würde ich mich mal fragen, zu was ich Morgens überhaupt noch aufstehe.
-
Nein, 1957 wurde in Deutschland keine Lufttemperatur von 56 Grad gemessen
https://correctiv.org/faktench…tur-von-56-grad-gemessen/
[Blockierte Grafik: https://correctiv.org/wp-content/uploads/2021/06/56-Grad-mit-Markierung-vergroessert.png]
-
"Fakten, Fakte Fakten - und immer an die Leser denken!" War doch mal so ein Werbespruch.
-
-
Mal von den +56° im Juli "57 abgesehen, oben ganz rechts unter "Sport"!
Da steht Negerin...saludos
-
Zu hohe Hitze...
Frankreich verbietet Aussenveranstaltungen.
Es werden immer mehr Gründe erfunden um die Menschen zu gängeln und bevormunden.
Immer neue Einschränkungen werden gesucht.
Wurde der Dachdecker oder den Straßenbauer schon mal gefragt ob es ihm bei der Hitze zu heiß zum Arbeiten ist? -
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/de21b8564a167e532e638cc685cb88444863.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Ich bin am 18. durch französisches Hinterland gefahren. In den Dörfern wurde trotzdem gefeiert... wie es in den Städten aussah, keine Ahnung, da bin und will ich nicht durchfahren.
Heiß ist es trotzdem, aber laut Aussagen von in Frankreich lebenden ist das zur Zeit noch "angenehm".
-
Zu hohe Hitze...
Frankreich verbietet Aussenveranstaltungen.
Es werden immer mehr Gründe erfunden um die Menschen zu gängeln und bevormunden.
Immer neue Einschränkungen werden gesucht.
Wurde der Dachdecker oder den Straßenbauer schon mal gefragt ob es ihm bei der Hitze zu heiß zum Arbeiten ist?Bei uns hieß das früher hitzefrei und dann ging es ins Wasser.
Sehr beliebte Außenveranstaltung seinerzeit. -
-
Hmm, wenn das stimmt wird es immer verrückter.
Europäische Kommission hat einen Vorschlag zur Aktualisierung der F-Gase- Verordnung vorgelegt.
Teilfluorierte Kohlenwasserstoffe werden als Kältemittel für Wärmepumpen eingesetzt. -
-
-
Kann ich bestätigen, vor 3 oder 4 Tagen erst, als ich mit dem Hund unterwegs war, wurde kurz zuvor ein Heufeld abgemäht. Am Wegesrand lag dann das ganze Geschnetzelte herum, was der Bauer aussortiert hat. Wollte es erst noch fotografieren und hier reinstellen, hab´s dann aber doch gelassen.
-
Bei uns hieß das früher hitzefrei
Es existiert kein "Früher" mehr in den Köpfen, seitdem sie alle durch C19 "geblitzdingst" wurden, so wie in diesem Film:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
seitdem sie alle durch C19 "geblitzdingst" wurden,
Da könntest du Recht haben.
Wenn du hier nach 19:00 Uhr auf der Straße gehst, triffst du bestenfalls Ungeimpfte.
Alle anderen sitzen in ihren Hütten.
War vor drei Jahren definitiv anders. -
Nein, 1957 wurde in Deutschland keine Lufttemperatur von 56 Grad gemessen
Dazu braucht es aber keinen Faktenchecker... damals hat die Bild Zeitung noch irgendwo im Text darauf hingewiesen, dass sie Müll publizieren.. und die Textpassage ist ja im verbreiteten Bild nicht entfernt worden..
Btw. zur Verdeutlichung, dass schon damals vor vielen Jahren mit der Hitze Schlagzeilen gemacht wurden und im Grunde genommen die Temperaturen um die es ging, die selben sind, bei denen heute Alarmismus herrscht taugt dieser Artikel aber trotzdem.Wenn heute Fake Bilder aus Lampedusa verwendet werden um Covid Tote zu zeigen...
wenn heute falsche Raketen/Leichen/Ruinen gezeigt werden, die angeblich von wem auch immer abgefeuert/zerstört wurden..
wenn heute tote Kinder in Gaza gezeigt werden, die eigentlich aus Irak oder sonstwo her sind ..
wenn heute ein Pharmachef das Verdienstkreuz bekommt und seine "Impfung" nicht wirkt, und Nebenwirkungen hat...
wenn heute im Jemen eine humanitäre Katastrophe der Extraklasse passiert...Na dann begnügt sich kein Faktenchecker die Richtigkeit klar zu stellen...
P.S. ja.. ich habe den Troll gefüttert...
-
-
-
-