Klimawahn...

• Stellt euch mal vor das hätten die CoronaLeugnerVerschwörungsQuerdenkerNazis gemacht.Der Unterschied zwischen nützlichen Idioten und bewussten Systemkritikern ist gewaltig.

Wie sie schön zum Fototermin dastehen, so lächerlich. Fehlt nur noch, daß der Scholzomat ihnen zur Belohnung eine Cola ausgibt. Das werden jetzt die Grünlehrer zum Anlaß nehmen, um sich mit der ganzen Schulklasse auf der Straße festzukleben.

• Am "besten" finde ich noch die Aktivisten in UK, die sich mit Sekundenkleber (nackte Hände und einer sogar das Gesicht) auf die Straßen kleben. Die Polizei und Sanitäter rücken dann mit Lösungsmitteln heran und löst die vorsichtig wieder vom Asphalt.

... eine für Nachahmer abschreckende und ressourcenschonendere Alternative wäre gewesen, zum Schutz der Aktivisten und damit sie ihre Message auch ausreichend lange der Öffentlichkeit übermitteln können, erstmal für ein paar Stunden oder länger um diese einen Zaun zu stellen und zu warten, bis sich die Klebekraft des Sekundenklebers in Luft aufgelöst hätte oder die bei Alibaba bestellte Lieferung von Lösungsmitteln aus China eingetroffen wäre.

• Lasst sie doch einfach mal kleben :D
    Bissli Wasser hinstellen das sie nicht direkt verdursten und so nach 3-4 Tagen mal von der Straße lösen.
    Verkehr umleiten und gut ist...machste nur einmal...würde fast wetten da klebt sich keiner mehr hin :whistling:

Es heißt ja nicht umsonst: "Kleben und kleben lassen!"

Wünsche
    ...einen klebefreien Tag
    Tut

• Es heißt ja nicht umsonst: "Kleben und kleben lassen!"

Hatte ich in der Vergangenheit auch schon geschrieben und viele Kommentatoren in der "welt" hatten es heute auch aufgegriffen.
    Bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis es umgesetzt wird !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• .... was ich immer nicht :hae: verstehe, die wollen doch die Regierung und sonstigen Politikern zum Umdenken bewegen, warum gehen diese Hasenhirne nicht mal den Politikern so richtig auf den Sack. ;)

Nein diese Hasenhirne gehen denen auf die Eier, welche die ganze Schosse hier bezahlen und ziehen deren Ungemach auf sich X( , in der Hoffnung, daß sich genau die auflehnen gegen die Oberen. Aber, dass genau die, dann als weiß der Kuckuck wieder mal tituliert werden und nicht ernst genommen werden, weil eben ganz Böse, erschließt sich denen ja nicht und damit werden wieder zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigt und Zwietracht gesäht.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Weil sie anscheinend von denen geschickt werden.

Oder mit anderen Worten, sie sind ihnen auf den Leim gegangen. Deswegen kleben sie nun da. [smilie_happy]

Wie tut schon mit seiner Altersweisheit geschrieben hat: einfach mal einen Horde dort kleben lassen, gerne auch ohne Zaun. Macht dann so schnell keiner mehr. Naja, ist natürlich Wunschdenken. Eher klebt sich der Habeck auch noch dazu.

• die diskussion um die vollhonks welche sich auf die strasse kleben halte ich für idiotisch.
    fakt ist, der staat lässt sie gewähren und tritt es medial breit und fordert andere damit auf es zu kopieren.
    das ist mindestens nötigung und schwerer eingriff in den strassenverkehr, unter "normalen" umständen würde so etwas in einem rechtsstaat nicht toleriert.
    wie ich aber schon mal schrub haben wir einen linksstaat ..................................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Richtig, die Terroristen werden staatlich gefördert und bestärkt. Wahrscheinlich sogar über irgendwelche "NGOs" finanziert. Keiner dieser Vollhonks hat Folgen für sein Handeln zu befürchten. Selbst wenn Menschen deswegen sterben (im Krankenwagen zum Beispiel).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Bin ich dann also auf Linie, wenn ich eine Tube Superkleber im Auto habe und die Aktivisten berate, sie sollten auch noch die Stirn festkleben, damit man sie schwerer loslösen kann? Ich frage für einen Freund :whistling:

.... ich glaub den kenn ich ;) auch :whistling:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Witzig witzig..

also mal angenommen die meisten sind eh schon am Sparen...

...die meisten haben bereits Wassersparhähne
    ...die meisten haben bereits Wassersparduschköpfe
    ...die meisten lassen bereits beim Zähneputzen das Wasser nicht mehr laufen

...also nehmen wir mal an die meisten schaffen es wie durch Magie irgendwie noch, 30% mehr Warmwasser und sonstige Energie einzusparen...

...die Nachzahlung und der neue Abschlag wird trotzdem mindestens 80% höher ausfallen!

Alles was das ist, ist wie bei Corona.... haltet Abstand, bleibt zuhause, wascht euch die Hände, tragt Masken, dann ist alles in zwei Wochen wieder vorbei!

Ach ja... ich habe übrigens keinen "Bock" auf dieses Verwaltungskonstrukt, das dieses Land überzogen hat.

• Äh määh! [smilie_happy]

... sagt der, welcher nach eigener Aussage "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. ich wusste mit Deutschland noch nie was anzufangen und ......", gesagt hat.

Wenn er doch soviel Bock hat, warum fragt er nicht mal seine Regierungskumpels/kumpelininen/kumpeldingens die das alles so verbocken, warum genau sie dies tun, wie sie es tun und tritt denen mal in den Poppes. ;)

• ... sagt der, welcher nach eigener Aussage "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. ich wusste mit Deutschland noch nie was anzufangen und ......", gesagt hat.

Ja, woher der plötzliche Patriotismus? Und woher die plötzliche Einsicht, dass man beim Duschen nicht so viel Wasser verschwenden soll?

Solche Leute werfen die Zahnpastatube in den Müll, wenn noch 5 (oder 10) Portionen drin sind, weil sie zu doof/faul sind, diese noch raus zu kriegen. Und sie würden kichern, wenn sie sehen, dass ich am Schluss die Tube noch aufschneide.

Diese grünen Dummies wollen uns etwas beibringen, was wir schon lange können und was sie nicht einmal selber können.

Schriftgröße:  A A A A A