Klimawahn...

  • Es gibt keine "freie Energie"............Punkt!
    Bei jedem der Filme, egal wo, wird geschummelt und Energie zugeführt, additiv, und die Leute kapieren es nicht einmal....
    Beispiel, letzte 3 Minuten von dem hier:


    Wenn ich da den Motor mit Strom anschiebe, geht dieser natürlich nicht im eingestellten Verbrauch (Voltwert/Ampere) weiter hoch, sondern wird bis zu einer gewissen Grenze weiter beschleunigt werden ( Luftwiderstand, Trägheit, Flieh- und Reibungkräfte bremsen dann).
    Sobald ich aber ne einfache Last dranhängen würde (was er ja explizit (LED Lämpchen) abgeschaltet hat), zieht diese Last die Energie aus dem System und der Motor stopt ab. Vorher lädt das System durch den kontinuierlich reinfließenden Antriebsstrom beständig auf und wird schneller.


    Was ist damit also bewiesen?
    Außer dass er nen Haufen primitive bis fancy Konstrukte gebastelt hat, nix! Ich hab auch noch keinen gesehen, der mehr rausbekommen hat, als reingesteckt wurde....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Total durchgeknallt. Im Grunde können sie einem Leid tun.


    Was auch hier auffällt, so ähnlich wie beim Kleber der im Gulli entsorgt wurde, von fossilen Ressourcen reden und Plastikblusen tragen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • https://freieenergie.net/uncat…mobile-charge-using-salt/


    Ergänzend zu @Knallsilber seinen Beitrag...


    Da wird einfach *alles* ungeprüft zusammen gesammelt auf dieser Seite. Während manche Beiträge ja noch den Anschein von Wissenschaftlichkeit haben ist das hier wohl das beste Beispiel dafür, dass es auf der Seite in die falsche Richtung geht.


    Es ist in dritte Welt Ländern und Indien eine Einkommensquelle, "How To Videos" zu freier Energie zu machen, da wird dann gezeigt, wie man irgendwelche Drähte um irgendwelche Magneten wickelt und irgendwelche Bauteile zusammenlötet um dann ein Handy mit Ladeanzeige zu präsentieren. Dieser Schwachsinn ist unmöglich! Zwei Drähte in Gläser mit Salzwasser hängen und diese um die zwei Wechselstromkontakte des 220V Ladegeräts wickeln... weil da jetzt diese gewickelte Drahtmagnetkonstruktion dazwischen ist, soll das also magischen 220V Wechselstrom erzeugen oder was?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer Ahnung hat, wie so ein Netzteil funktioniert wird wissen, dass dies totaler Bockmist ist! Zum Glück ist das Video nur wenige Sekunden über 10 Minuten lang, der optimalen Länge für Monetarisierung.


    Lösung: Im Netzteil ist eine Lithion-Polymer Zelle versteckt, die genug Kapazität für die Demonstration hat. Ein bereits zu 90% geladener Handyakku fordert nur noch einen geringen Ladestrom an. Da nichts anderes als der Ladescreen gezeigt wird, kann es sich auch einfach um eine Fake-App handeln. Beim Einstecken des Kabels verrenkt der sich ganz schön, sodass er wohl einen der Seitenknöpfe zur Aktivierung des Displays drückt. Deshalb ist er so bedacht darauf, ständig wieder eine Toucheingabe zu machen, damit das Display nicht ausgeht...

  • Die einzige "freie" Energie, die funktionieren kann, ist die geladene Atmosphäre/Ionosphäre anzuzapfen! Das hat Tesla damals erfolgreich hinbekommen und es soll angeblich auch eine untergegangene Zivilisation (Tartaren) geben, die das genutzt haben sollen.


    Die Vorraussetzungen dafür ergeben sich in diesem Jahrhundert wieder, da durch ein geschwächtes Erd-Magnetfeld der elektrische Einfluss von Sonnenwinden und Eruptionen oft genug für solche Zustände sorgen wird.

  • Der Begriff "freie Energie" ist eh schon ein Indikator, daß hauptsächlich Esos angesprochen werden. Wer was ernsthaftes anzubieten hat, wird schon im eigenen Interesse konkret werden, auch bereits im Titel. Am schärfsten sind ja die ganzen behaupteten Patente von funktionierenden Umsonstmaschinen, die natürlich sofort in den Schubladen der pöhsen Konzerne verschwinden. :wall:


    Ein gutes Beispiel dafür, wie kackdreist die Esofänger sind und dazu noch erfolgreich, ist dieses Auftriebskraftwerk, was vor ca. zehn Jahren die Runde machte. Damals hat sich so ein Gutmenschenverein als Vertriebskanal vor den Karren spannen lassen und jahrelang hat dort niemand geschnallt, was Phase ist.

  • Ich habe einfach irgendeine nächstbeste Seite gepostet um dem Troll was zu bieten.
    Tatsächlich finde ich das Thema sehr spannend, ich glaube ich bin auch ein Eso [smilie_happy] .
    Praktisch habe ich null Ahnung von Physik. Mich hat das schon in der Schule so gar nicht interessiert.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Goldfrosch....du kannst aber blöd fragen


    cu DL....nach 5 Posts kommt der Troll rüber :wall: :wall: :wall:

    Das liegt daran, das hier vor Jahren ein Windpark gebaut wurde.Dieser ist von einigen Anwohnern im Vorfeld mit allen Mitteln bekämpft worden . Auch hier wurde mit schwachen Argumenten und teils sehr persönlich vorgegangen. Seit der Park steht stellten sich sämtliche vorgebrachten Vorurteile als haltlos heraus. Alle Anwohner bekamen die möglichkeit sich finanziell zu beteiligen, was ab dann für Ruhe gesorgt hat. Die schärfsten Gegner waren übrigens die, die Jahre zuvor selbst versucht haben eine WEA zu bauen.

  • Die einzige "freie" Energie, die funktionieren kann, ist die geladene Atmosphäre/Ionosphäre anzuzapfen! Das hat Tesla damals erfolgreich hinbekommen und es soll angeblich auch eine untergegangene Zivilisation (Tartaren) geben, die das genutzt haben sollen.


    Die Vorraussetzungen dafür ergeben sich in diesem Jahrhundert wieder, da durch ein geschwächtes Erd-Magnetfeld der elektrische Einfluss von Sonnenwinden und Eruptionen oft genug für solche Zustände sorgen wird.

    Die Veden berichten von mit Mantra induzierten Atomwaffen. Kann man glauben, muss man aber auch nicht. :thumbup:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • dann weißt Du welche Mengen an Kerosin in der Luft abgelassen werden.

    Na welche Mengen denn, Du Spezialist? Dumping gibts bei Notfällen, um Langstreckenflüge unmittelbar nach dem Start unter das MLW zu bekommen. Selbst wenn die in solchen Fachzeitschriften wie "Geo" kolpotierten Mengen stimmen, ist das, was den Boden pro Quadratmeter erreicht, vernachlässigbar.


    Was natürlich die Gerüchteküche nicht hindert, permanent den Schwachsinn vom "Spritablassen" im Umlauf zu halten. Die Airlines haben ja soviel Kohle, die schütten den Sprit gerne weg. :wall:

  • Leider hat keiner dieser "freie Energie"- Videomacher auch nur annähernd eine Ahnung von dem, was die Physik kennt und natürlich schon gar nicht von der angeblichen "neuen" Technik. Ein schönes Beispiel ist das Video von Dark-End, wo der junge Mann mit den schmutzigen Fingernägeln etwas vorführt, das nicht funktionieren KANN, 230V Wechselstrom aus einer Art Kartoffelbatterie, ja klar :rolleyes:


    Alle behaupten, dass sie selbstlos diese Technik verbreiten wollen, aber keiner zeigt einen Bauplan so einer Maschine, keiner erklärt, wie das funktionieren sollte, die meisten wiederholen einfach den Unsinn, den andere verbreiten. Ein Australier verkauft sogar seine Maschinen: Nur ein paar tausend Dollar und man kann dann selber feststellen, was Sache ist :D


    Es ist ganz einfach eine der Pseudo-Theorien, mit denen man die Menschen beschäftigen und veräppeln will, die dem Mainstream kritisch gegenüberstehen und es kommt aus der gleichen Ecke wie alle falschen Verschwörungstheorien, solcher Unsinn verbreitet sich epidemieartig und raubt den Menschen die Lebenszeit.



    PS: Dass die Wissenschaft noch nicht alles entdeckt hat, glaube ich jedoch schon.

  • Na welche Mengen denn, Du Spezialist? Dumping gibts bei Notfällen, um Langstreckenflüge unmittelbar nach dem Start unter das MLW zu bekommen. Und das auch nur bei einer Handvoll Flugzeugtypen. Selbst wenn die in solchen Fachzeitschriften wie "Geo" kolpotierten Mengen stimmen, ist das, was den Boden pro Quadratmeter erreicht, nachlässigbar.
    Was natürlich die Gerüchteküche nicht hindert, permanent den Schwachsinn vom "Spritablassen" im Umlauf zu halten. Die Airlines haben ja soviel Kohle, die schütten den Sprit gerne weg. :wall:

    Ihr müsst mich nicht falsch verstehen. Selbstverständlich hat Öl nichts in der Natur zu suchen. Selbstverständlich wird Kerosin nicht standartmäßig abgelassen,sondern nur in Notfällen. Dass sind ca 21 im Jahr , und dann auch schon Mal 80 Tonnen auf Mal. Und Wiki sagt, ca 1200 Tonnen mineralisches Öl wird in Deutschland durch Kettensägen verteilt. Im Boden gibt es Organismen die bauen das ab. Aus diesen Gründen bin ich kein Freund wegen solchen Dingen mit einer Anzeige zu drohen. Und genau das habe ich bei den Posts bezüglich Ölverlustes der WEA rausgelesen.

  • Die einzige "freie" Energie, die funktionieren kann, ist die geladene Atmosphäre/Ionosphäre anzuzapfen! Das hat Tesla damals erfolgreich hinbekommen und es soll angeblich auch eine untergegangene Zivilisation (Tartaren) geben, die das genutzt haben sollen.


    Die Vorraussetzungen dafür ergeben sich in diesem Jahrhundert wieder, da durch ein geschwächtes Erd-Magnetfeld der elektrische Einfluss von Sonnenwinden und Eruptionen oft genug für solche Zustände sorgen wird.

    Das Problem mit freier Energie ist jedoch, dass diese nichtfrei von Nebenwirkungen sein wird. Auch bei der Windenergie erkennt man jetzt erst die gravierenden negativen Folgen in Form der Windschleppen.


    Tesla hat gezeigt, dass am atmosphärischen Energiefelder anzapfen kann, aber er war nur ein einzelner Mann der mit Experimenten eine winzigen Menge entzogen hat. Was passieren würde wenn man seine Experimente weiterentwickeln und tatsächlich zur Energieversorgung der Menschheit nutzen würde?


    Keiner weiß, was dann geschieht, aber dass all dies Folgenlos für das Leben auf dem Planeten sein wird bezweifle ist stark.


    Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel für die Zukunft im sinnvollen und wohl bedachten Einsatz von Energie, was weitaus mehr bringen würde wie ständig hinter irgendwelchen neuen Methoden zur Steigerung der Energiemenge herzurennen.
    Entweder versteht der Mensch diese Notwendigkeit oder die Natur wird regulierend eingreifen -Eventuell werden aber auch die düstersten und ve4rachtenswertesten Individuen der Menschlichen Rasse der Natur noch zuvor kommen.


    Nicht nur eine Theorie zum Untergang Tartariens sieht übrigens die Energieentnahme als Grund, oder zumindest mitauslösendes Ereignis für dessen Zerstörung...


  • Klima-Aktivisten haben sich bei einem Autohändler in Deutschland auf den Boden geklebt. Der Porsche-Händler stellte am Feierabend kurzerhand das Licht und die Heizung ab. Auch für die Notdurft wurde ihnen eine Schüssel verweigert – sehr zum Protest der Protestierenden.
    ...
    Als der Feierabend für die Mitarbeiter kam, schalteten diese einfach das Licht und die Heizung aus – und liessen die Wissenschaftler angeklebt zurück im dunklen, kalten Raum.
    ...
    Nach 42 Stunden Angeklebtsein befreite die Polizei die Aktivisten aus ihrer misslichen Lage – und verhaftete sie kurzerhand.
    ...
    Sie wollten die Dekarbonisierung, und der Autohändler fühlte sich verpflichtet, die Heizung abzuschalten. Es scheint nur fair, dass der Händler Sie ernst nimmt.

    Moin,


    [smilie_happy] [smilie_happy] :thumbup: :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 42 Sunden? Das ist schon recht gut....

    ...da hat sich ausnahmslos jeder eingepisst, der ein oder andere vielleicht auch eingeschissen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • das nächstemal nehmen sie tapetenleim um mal auf den topf zu kommen ohne das es groß auffällt. :D
    was für dummes gesindel. wenn das unsere zukunft sein soll ? echt witzig. 8| [smilie_happy]
    wie schon mal schrub, die letzte degeneration. danach kommt nur noch elend.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Cheep: Das Elend kommt in Schritten und verfestigt sich.
    Mein Nachbar meinte, dass es mit der Sorte der Politverbrecher an der Spitze in Zusammenhang
    steht, wie schnell die gehen, die Schritte.


    Ach ja, er hat mich gefragt, wie man „Politverbrecher“ neutral schlendert. Ich war überfordert.

Schriftgröße:  A A A A A