Klimawahn...

  • Im Schwarzwald wird mit aller Macht, in Form von Kunstschnee, der Skibetrieb am Leben erhalten. Die Natur ist scheißegal... Energie für das Klima sparen? Da doch nicht... [smilie_love]




  • ich wünsche ihm noch eine sehr lange und qualvolle Existenz auf diesem Planeten, möge er 130 Jahre alt werden, bettlägerig, kränkelnd, schwach, nicht mitteilungsfähig, aber bitte bei vollstem Bewusstsein.

    Das wäre eine Art der Hölle, wie ich sie ihm auch wünschen würde.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Denke ich auch. Oder ein Software-Update :whistling:

    "George Soros erleidet massiven Herzinfarkt am Heiligabend in Ungarn - 25.12.2017"


    "Der globalistische Milliardär, der kürzlich 18 Milliarden Dollar für internationale liberale Zwecke gespendet hatte, brach an einer Mauer zusammen, wo er schliesslich "auf der Seite liegend, leise wimmernd " gefunden worden ist."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mein Freund, der Baum, ist tot –
    Letzte Generation fällt jungen Baum am Kanzleramt in Berlin


    Erneut destruktiver Aktivismus durch besorgte Klimaaktivisten. Zur Begründung nennt eine Sprecherin die Klimaerhitzung und regelmäßige Waldbrände in Deutschland, so wie im Harz. Die Ursache der Brände liegt jedoch zumeist im fahrlässigen Verhalten der Bürger.


    :wall: :wall: [Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…4a1a048fbef401a38e04b.jpg:wall: :wall:


    Mein Freund, der Baum, ist tot – Letzte Generation fällt jungen Baum am Kanzleramt in Berlin — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • .... dass nen ich mal aktiven Umweltschutz ;)
    ach ja , noch n paar auf's Maul hab ich vergessen zu erwähnen :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • "Es tut mir leid, daß ich das hier machen muß"


    Klarer Fall von Wahn, früher hätte man sowas direkt in die Geschlossene eingewiesen. Irgendwann kommt vielleicht mal jemand darauf, daß man den Planeten in erster Linie vor den Klimarettern retten muß. Und diese vor sich selbst.


    Früher oder später wird es Schwerverletzte bis Tote bei den Klebern geben. Das ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit und Zeit, bis gefährliches/provokantes Verhalten im Straßen- bzw. auch sozialen Verkehr den entsprechenden Tribut fordert. Das werden dann richtig interessante Verhandlungen, wenn diesbezügliche Schuldfragen zu klären sind...

  • "Es tut mir leid, daß ich das hier machen muß"


    Klarer Fall von Wahn, früher hätte man sowas direkt in die Geschlossene eingewiesen. Irgendwann kommt vielleicht mal jemand darauf, daß man den Planeten in erster Linie vor den Klimarettern retten muß. Und diese vor sich selbst.


    Früher oder später wird es Schwerverletzte bis Tote bei den Klebern geben. Das ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit und Zeit, bis gefährliches/provokantes Verhalten im Straßen- bzw. auch sozialen Verkehr den entsprechenden Tribut fordert. Das werden dann richtig interessante Verhandlungen, wenn diesbezügliche Schuldfragen zu klären sind...

    Genau so und nicht anders. Schon aus Gründen des offensichtlich zwingend notwenigen Selbstschutzes.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nun hat sich er erste Klima Held am Richtertisch festgeklebt.

    Hatte ich im Locus gelesen und der zweite Kommentar dazu war mein erster Gedanke:


    Eine Richterin kann auch in die Geschlossene einweisen, worauf warten !
    Die Unzurechnungsfähigkeit hat er unter Beweis gestellt !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hatte ich im Locus gelesen

    Wahrscheinlich den hier. Im Artikel endet die Geschichte mit "Der Richter verließ den Saal und alarmierte Justizbedienstete. Diese sollten den Angeklagten loslösen. Das Publikum musste den Saal verlassen." Der/die/das Autor wird nicht genannt, ebensowenig, wie es ausgegangen ist. Im Tagesspiegel steht ein wenig mehr (der Richter hat ihn wohl samt Tisch vor die Tür setzen lassen), aber auch kein Wort zum Urteil/Verfahren.


    Die Berichterstattung läuft im Coronafahrwasser, wo sich die Journalie ja auch mit Lauterbach/Drosten verbrüdert hat. Und die Justiz wird dem Herdentrieb folgen. Wir können uns schonmal darauf gefaßt machen, daß die Klimafanatiker die Oberhand gewinnen. Bei den Kurzen hat das ja z.T. schon gezündet, die sind in der Planetenrettungsheldenpose und finden das cool. Kommt man nicht gegen an, man denke an seine eigene Jugend, wie man da bestimmte Haltungen der Altvorderen abgetan hat. Dazu kommen immer mehr begeisterte China-E-Auto-Tester, wobei mehr wohl zur Kenntnis nehmen muß, daß BYD verarbeitungsmäßig wohl mehr draufhat, als Tesla.


    Alles in allem: D kapituliert gerade an der Wirtschaftsfront und die Leute schreien Hurra... Nicht lustig.

  • Moin,


    scheiß Klimaerwärmung,
    die USA zittert:


    https://www.tagesschau.de/ausl…ntersturm-wetter-101.html


    BTW: Warum kleben sich die ganzen Helden nicht da fest?
    Zunge an Laterne spart auch Ressourcen (Kleber)... [smilie_happy]


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • vielleicht brauchte der nur nen tisch zum pokern ? [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • vielleicht brauchte der nur nen tisch zum pokern ?

    Schätze, er muss den jetzt kaufen. Wird eher kein Schnäppchen sein.


    Aber es natürlich gut möglich, dass sein Auftraggeber bzw. Arbeitgeber zahlt.


    Es sind ja angestellte Terroristen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A