Klimawahn...
-
-
-
Da feiern sie.
Politikerkommentare zum Kernkraftausstieg.
Vom zum Wohle des deutschen Volkes keine Spur. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow Göring-Eckardt sieht immer mehr wie ein fettes Ömchen aus. Es wird progressiv schlimmer und eine Lügnerin ist sie auch immer noch. Die kann einfach nicht die Wahrheit sagen. Ist auch schwer wenn man komplett in Disney Land operiert. Wozu haben die eigentlich im Bundestag auf unsere Kosten ein Fitnessstudio? Das war mal gesperrt wahrscheinlich ist es bei der maximalen Ignoranz kombiniert mit der weit verbreiteten Faulheit immer noch zu. Zeig mir einen von diesen Körperkläusen der sich fit hält. Wenn man nur das Gewäsch von diesen Politikern hören würde und dann ein Foto eingeblendet bekommen würde ist das genau das was man von diesen Schwabelbäuchen erwarten würde.
Zerstören diesen Affen: https://www.youtube.com/shorts/jOudPduYjFg
Eigentlich wollte ich nur ein Bild posten. Diese Deformation von Menschenverstand ist das Ergebnis von der Politik wie der von Göring-Fettsack.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/bX0Dlhk.jpg]
-
-
die Dummichels finden es doch etwas falsch ....och jo
"Ab kommendem Jahr dürfen Hausbesitzer in der Regel keine Gas- und Ölheizungen mehr neu einbauen. Fast 80 Prozent der Bundesbürger finden das falsch - und erwarten steigende Heizpreise durch Erneuerbare Energien. Fast ebenso viele Menschen lehnen Klima-Protestaktionen ab."
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/bX0Dlhk.jpg]
Oh Mann dieses Bild!
Das beschreibt die komplette Corona Agenda perfekt, das muss für zukünftige Generationen unbedingt erhalten bleiben, ob sie daraus lernen - zweifelhaft, aber diesen Lacher mit anschließender Vergangenheitsbewältigung samt sozialogischen Erklärungsmodellen gönne ich ihnen.
Man glaubt eben noch an das gute Ende!
-
-
Europa 2023 - da ist noch vieeeeel zu viel Licht im Westen
-
-
Ungeheuerlich - da wird einem Angst und Bange...
-
Die drehen komplett durch!
Im Rahmen der von der Bundesregierung geplanten Energiewende müssten mehr als 90 Prozent des deutschen Gasverteilnetzes von über 500.000 Kilometern stillgelegt werden. Dies geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Untersuchung der Denkfabrik Agora mit Beteiligung von Gasnetzbetreibern hervor. Im Zuge der geplanten Reform der Heizungssysteme, bei der vor allem auf Wärmepumpen gesetzt werden soll, sei der Großteil des Netzes dann überflüssig, heißt es darin.
Ab 2045 werde das übrige Netz noch in erster Linie für die Wasserstoffversorgung von Kraftwerken und für die Industrie gebraucht. Wohnungen und Häuser in Ballungsgebieten könnten noch an Fernwärme angeschlossen bleiben. Weiterhin wird davon ausgegangen, dass Wasserstoff und auch Biogas bei Heizungen keine Rolle spielen werden. Das derzeitige Netz ist überwiegend in kommunalem Besitz. Die Denkfabrik legte zudem eine Reihe von Vorschlägen vor, wie das Netz im Wert von 60 Milliarden Euro möglichst kostengünstig stillgelegt werden kann.
Zur Kostenentlastung von Netzbetreibern und Kunden soll Agora zufolge etwa die Pflicht zum Ausgraben ungenutzter Leitungen entfallen. Die Netze müssen zudem schneller abgeschrieben werden können, was Steuervorteile für die Besitzer hat. Den Untersuchungen zufolge braucht man jedoch vor allem eine verbindliche Planung, wann und wo Netze noch benötigt und welche wann stillgelegt würden. Man könne beispielsweise mit einem Bonussystem die koordinierte Stilllegung fördern und so bis zu fünf Milliarden Euro jährlich an Betriebskosten sparen. -
Im Rahmen der von der Bundesregierung geplanten Energiewende müssten mehr als 90 Prozent des deutschen Gasverteilnetzes von über 500.000 Kilometern stillgelegt werden.
Diese Agora ist ja auch so ein Gebilde. Das existiert da rein zufällig so vor sich hin und bietet sich an, mal eben die Abwrackung des Gasnetzes voranzubringen. Unfaßbar, was für ein grüner Filz sich überall ausgebreitet hat, selbstverständlich bestens alimentiert vom Steuerzahler.

-
bestens alimentiert vom Steuerzahler.
Und amerikanischen Millionären & NGO's, wie all die anderen Schädlinge auch.
Eine "Special Force" von vielen. die Regierung gehört auch dazu. -
-
-
Der Heizungsirrsinn, wurde nun erwartungsgemaäß beschlossen
:https://www.welt.de/politik/de…sschub-bei-Heizungen.html
Lustig auch: Gefördert werden "Empfänger von Sozialleistungen" d.h. der Otto-Normal-Depp muss wie immer alles selbst bezahlen und per Steuer noch den Assi subventionieren
. -
"Wäremewende" - aha. Ich muss nur aus dem Fenster sehen. So kalt war es selten zu dieser Jahreszeit.
Im übrigen bin ich jetzt ein Trans-80ziger. Ich fühl mich halt so, und bitte das zu respektieren! -
"Wäremewende" - aha. Ich muss nur aus dem Fenster sehen. So kalt war es selten zu dieser Jahreszeit.
Im übrigen bin ich jetzt ein Trans-80ziger. Ich fühl mich halt so, und bitte das zu respektieren!Bei uns war es angeblich seit 1992 nicht mehr so lange so kühl, wie in diesem Jahr. Gott sei dank, läuft die Ölheizung im Keller nach wie vor störungsfrei. Dank regelmäßiger Wartung und Pflege. Ich hoffe, das bleibt noch lange so.
-
In meinem Einfamilienhaus wird aktuell die Gasheizung, Baujahr 1993, gegen ein neues Brennwertgerät getauscht:
Buderus Gas-Brennwertgerät Logamax plus GB172i.2 Kombi für die Raumbeheizung, mit integrierter Warmwasserbereitung im Durchlaufprinzip und Warmstartfunktion für Warmwasser.
Zugelassen für die Verbrennung von Erdgas E/H und L/LL nach DVGW Arbeitsblatt G260 mit Wasserstoffbeimischung bis 20 Vol.-% H2.
Ich hoffe Habeck und Co. haben sich dann für mich erledigt.
Grüße sendet Ersatzkasse
-
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/8cH7zW1/50tausend.jpg]
Der Heiz-Hammer von Robert Habeck (53, Grüne) ist beschlossene Sache! Das Bundeskabinett stimmte heute Vormittag dem umstrittenen Gesetz zum Heizungsverbot zu. Damit ist der Heiz-Hammer offiziell.
-