Kann sich das jemand hier vorstellen, wie das energetisch funktionieren soll .
klaro. unter der fahrbahn strampeln galeerenartig lauter kobolde auf ergomtern.
Aber ganz unabhängig davon steht gar nicht genug elektrische Energie zur Verfügung, um die derzeit mit Benzin/Diesel gefahrenen Kilometeraufkommen nur noch rein elektrisch zu bewältigen.
Die gepriesene Elektromobilität ist nur ein Zwischenschritt zur Immobilisierung des Pöbels.
ja, wenn ich es richtig in erinnerung habe würde es nur für die BRiD 63 neue atomkraftwerke benötigen.
und das lithium vorkommen für de&fr zusammen wäre dann in 2 jahren ausgeschöpft.
korrekt!
Denn ein Blick auf die Zahl 0,0000228 % reicht vollkomen aus, um zu erkennen, dass dieser lächerlich geringe Prozentsatz keinerlei Auswirkungen auf das Klima haben kann! Weder positiv noch negativ!
Und genau das meine ich mit gesundem Menschenverstand. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
wer einen gesunden menschenverstand und kein ego problem hat, weiss auch ohne auch nur irgendetwas an infos zu haben, dass das anmassenden bullshit ist und dem neurotischen selbstbild des menschen der istzeit entspricht, der sich für die spitze der evolution erachtet, ohne zu ahnen dass er lange nicht mehr so grenzenlos dumm war.