S SurveillenceM Monitoring
A Analysis
R Response
T Technology
So schauts aus.
S.M.A.R.T.... musst mir als ITler nicht erzählen . Um nichts anderes geht es dabei .
25. November 2024, 14:34
S SurveillenceM Monitoring
A Analysis
R Response
T Technology
So schauts aus.
S.M.A.R.T.... musst mir als ITler nicht erzählen . Um nichts anderes geht es dabei .
S.M.A.R.T....
Klingt wie eine Verbrecherorganisation in einem James Bond-Film.
Windräder: Recyclingbranche warnt vor langfristigem Müllproblem
Beim Bau von Windrädern fordert Deutschlands Entsorgungsbranche ein Umdenken, damit die Rotorblätter nach ihrer Demontage recycelt werden können und nicht verbrannt werden müssen. "Deutschland stellt seit Jahrzehnten Windanlagen auf die Felder, die nicht vernünftig verwertbar sind", sagte der Präsident des Entsorgungswirtschaftsverbandes BDE, Peter Kurth, der dpa in Berlin. Die mit Carbon oder Glasfaser durchsetzten Rotoren seien für das Recycling ein Problem. "Diese Verbundwerkstoffe landen am Ende in der thermischen Verwertung oder im Ausland auf Deponien." Das sei eine ärgerliche Ressourcenverschwendung, so Kurth.
.... boah, voll der Schwurbler und Leugner der Kurth's Peter , der nächste der seinen Job verliert, weil er die Wahrheit sagt,
Kann ja wohl nicht sein, dass jetzt die schönen Windräder so böse sind, ja jeden Tag kommt ein Mosaiksteinchen dazu und die ganhe grüne Sch.... fliegt uns um die Ohren
Klingt wie eine Verbrecherorganisation in einem James Bond-Film.
"Nanotechnologie in den Blutkreislauf injizieren, um den Aufenthaltsort und die körperliche und geistige Verfassung von Personen verfolgen zu können? Das klingt sehr nach Science Fiction. Im neuesten James-Bond-Film wird der Hauptdarsteller mit solchem „Smart Blood“ geimpft, wodurch er rundum überwacht werden kann und nirgendwo mehr unbemerkt bleibt. " https://jamesbond.fandom.com/wiki/Smart_Blood
Klingt wie eine Verbrecherorganisation in einem James Bond-Film.
So ähnlich ist das auch, wurde ursprünglich von einem Firmenkartell mal zum "Monitoren" von Servern, hier insbesondre HDDs, erfunden und ist inzwischen ein echtes Buzz-Word in der IT. Wird überall nachgefragt.
Nach dem Motto: Können sie auch S.P.E.C.T.R.E S.M.A.R.T
"Nanotechnologie in den Blutkreislauf injizieren, um den Aufenthaltsort und die körperliche und geistige Verfassung von Personen verfolgen zu können? Das klingt sehr nach Science Fiction. Im neuesten James-Bond-Film wird der Hauptdarsteller mit solchem „Smart Blood“ geimpft, wodurch er rundum überwacht werden kann und nirgendwo mehr unbemerkt bleibt. " https://jamesbond.fandom.com/wiki/Smart_Blood
Und auf einer Insel wird Gift angebaut / produziert um es über den Planeten zu ergießen. Die Dreharbeiten fanden imho noch vor Corona statt.
gehen Sie zurück auf Los ....
übernimmt da jemand mal Verantwortung für diesen Unsinn ?
Oder der Dobrindt für seine zig Mill. vergeigter Maut ?
"Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen das Verfahren zum Heizungsgesetz ist eine Zäsur. In der Koalition hat sich eine gefährliche Betriebsblindheit eingeschlichen. Sie sollte dringend Konsequenzen ziehen - und von einer Sondersitzung in der Sommerpause absehen."
"Noch bis zum Moment der Entscheidung herrschte bei den Regierungsparteien Unverständnis dafür vor, was sie da eigentlich angerichtet hatten in den vergangenen Wochen. Wiederholt erinnerten Vertreter der Grünen an Ausschusssitzungen in Zeiten der Großen Koalition, in denen sie als Oppositionsvertreter kurz vor Sitzungsbeginn noch umfangreich veränderte Gesetzentwürfe überreicht bekamen. Ein Gesetz von derartiger Tragweite wie die Novelle des Gebäudeenergiegesetzes (GEG), das Deutschlands Wärmeversorgung grundlegend umgestalten soll, zwischen erster und zweiter Lesung in Teilen neu zu schreiben und diese Änderungen erst zwei Tage vor der ebenfalls kurzfristig angesetzten Sachverständigenanhörung fertig zu haben, ist aber ein beispielloser Vorgang."
"Bis Freitag sollte unter anderem über das Energieeffizienzgesetz, über das Heizungsgesetz, über das LNG-Beschleunigungsgesetz, über die größte Reform des Wettbewerbsrechts seit mehr als 50 Jahren und über die Regelung des assistierten Suizids entschieden werden. Letztere Abstimmung an diesem Vormittag war eigentlich eine Sternstunde des Parlaments, weil ganz ohne Fraktionszwang existenzielle Fragen verhandelt und entschieden wurden. Solche Termine verdienen die größtmögliche Bühne, um die Verbindung zwischen Bürgerinnen und Bürgern mit ihrem Parlament zu festigen. Stattdessen wurde die Abstimmung nur eine von vielen in diesen Tagen und ging im Schatten des Karlsruher Urteils nun vollends unter. Auch das ist schade - mindestens."
Komplette Gehirninsolvenz.
Sie haben zu früh aufgehört zu denken.
Nun ja, die denken, weil ihre Hirne geschrumpft sind, ist was mit dem Klima.
P.S.
Beim Bild fällt mir noch ein... ist es auch schon mal anderen aufgefallen, das Idioten recht fröhliche Menschen sind?
Anfassen wollen die auch immer.
Etwas Geschichte, aus der vorindustriellen Zeit, wie es so schön heisst.
Notizen des burgundischen Mönchs Raoul Glaber:
„Drei Sommer ohne Sommer
Die lange Ära relativen Wohlstands endete zwischen 1315 und 1317. mit dem Beginn der „Kleinen Eiszeit“,
als es in Europa drei Jahre hintereinander keinen Sommer gab. Spätfröste und heftige Regenfälle ruinierten die Ernte direkt am Rebstock. Die Folge der Missernten war eine Hungersnot.... Sogar Eibischwurzeln retteten viele arme Menschen vor dem Hungertod, Bewohner von Küsten- und Flussgebieten fingen Fische und Schalentiere, in den Wäldern konnte man Beeren und Pilze sammeln und auch (wenn auch unter Lebensgefahr) wildern. Und es war auch völlig legal, Ratten, Mäuse, Eichhörnchen, Ziesel, Hamster, Siebenschläfer, Biber und Frösche zu fangen.
Als wilde Tiere und Vögel gefressen wurden, zwang der alles verschlingende Hunger die Menschen, Aas und andere Dinge zu sich zu nehmen, an die man schon beim Gedanken daran Angst hat. Auf der Suche nach Befreiung vom drohenden Tod fing jemand an, Waldwurzeln und Wasserkräuter zu essen. Der große Hunger zwang die Menschen, auch Menschenfleisch zu essen. Wanderer wurden entführt, ihre Körper zerstückelt, im Feuer gekocht und dann gegessen....Viele lockten Kinder auch an abgelegene Orte, indem sie ihnen aus der Ferne ein Ei oder eine Frucht zeigten, woraufhin sie ihre Körper töteten und verschlangen. Vielerorts wurden auch die Leichen der Toten aus der Erde gezogen, was wiederum als Mittel zur Hungerstillung diente ...“
Der große Hunger
Die große Hungersnot von 1315–1317 war die erste große Katastrophe des Spätmittelalters. Verschiedenen Schätzungen zufolge starben allein in den Städten 10 bis 25% der Menschen. Die Hungersnot kam nach Irland, Großbritannien, Frankreich, Flandern, Skandinavien, Deutschland und Polen. Nur südlich der Alpen in Italien und südlich der Pyrenäen in Spanien sowie östlich des Königreichs Polen kam es nicht zu einer Hungersnot. Die Katastrophe wird mit dem Beginn der Kleinen Eiszeit in Verbindung gebracht.
Ab den 1370er Jahren begann die Durchschnittstemperatur in Westeuropa leicht anzusteigen. Die Folge: Ernteausfälle hörten auf und Hungersnöte waren kein Massenphänomen mehr. Aber auch im gesamten 15. Jahrhundert kam es weiterhin häufig zu kalten und regnerischen Sommern, während es im Winter selbst in Südeuropa häufig zu Schneefällen und Frösten kam.
Die Kleine Eiszeit im 17. und 18. Jahrhundert war mindestens ebenso verheerend.
heute nacht hatten wir hier hochsommerliche 10 fucking grad...
der nächste der mir mit dem scheiss kommt, erschlage ich mit seiner sunblocker tube...
Am Wochenende wirst du eines besseren belehrt. Da haben wir 30 Grad. Frag mal die Klima Kleber auf den Straßen. Das hat es noch NIE gegeben. Wie weit ist Lauterbach eigentlich mit seinem Hitzeschutzplan?
Am Wochenende wirst du eines besseren belehrt. Da haben wir 30 Grad.
ja, schon gesehen, hier sogar tödliche 32 grad.
und wie schon vor ein paar jahren, mach ich das dach wieder am heissesten tag des jahres
Das hat es noch NIE gegeben
Deshalb das hier zur Erinnerung, für den Fall, es scholzt gerade jemand:
ja, schon gesehen, hier sogar tödliche 32 grad.und wie schon vor ein paar jahren, mach ich das dach wieder am heissesten tag des jahres
Deshalb......
trinken, trinken, trinken
WBT
Deshalb......trinken, trinken, trinken
WBT
Trinken ist sehr wichtig...
...und dabei nicht vergessen den Grill anzuwerfen...schön das Grillgut mit Bier besprengeln (zumindest mit dem was übrig bleibt)...soo wichtig...weil wenn man schon zuviel trinkt sollte man das Essen nicht vergessen
Und wer Frau hat bekommt automatisch seine gesunde Salatbeilage gleich mit auf den Teller...und wer das nicht hat darf sich latürlich nochn Bier aufmachen, ist ja irgendwie auch wie vergorene Salatbeigabe
Wünsche
...einen goldigen Hitzetod
Tut
Das sag mal den Deppen die gerade alle mitm Fichtenmoped durchs Unterholz rennen und sich auf die nächste Eiszeit vorbereiten. Arbeiten wie die Blöden, und wenn der BT mit der Sommerfrische fertig ist, werden dann Öfen eh verboten. Schlimm hier in meiner Gegend.
Wo ist das nicht schlimm?
Mein Schornsteinfeger mit seiner unverschämten RG hat mich auch gefragt ob es hier weitere Feuerstätten außer der offiziellen Heizungsanlage gibt.
Meine Antwort in ganzer Präzision wiedergegeben: "Nö"!!!
Er war sehr zufrieden
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Holz macht man jedenfalls im Winter, dann wärmt es dreimal, und außerdem ist der Sommer viel zu schade dafür, da gibt's Wichtigeres. Und wozu einen 10-Jahresvorrat einlagern?