Klimawahn...

  • Wer meint, das Habecksche Heizgesetz sei verrückt genug, der täuscht sich. Die EU schafft es, noch einen draufzulegen – denn ab 2030 sollen alle Wohnungen, die nicht die Energiekategorie D erreichen, vom Markt genommen werden.


    https://rtde.site/inland/17502…heizhammer-ueberlebt-ist/

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Die EU schafft es, noch einen draufzulegen – denn ab 2030 sollen alle Wohnungen, die nicht die Energiekategorie D erreichen, vom Markt genommen werden.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • "Job weg, Führerschein weg, soziale Existenz zerstört und nun soll er auch noch in den Knast.
    https://jungefreiheit.de/debat…ntlassenen-lkw-fahrer-an/

    So ekelhaft das auch ist, wie er durch den Medienkakao gezogen wird, ich denke das ist nicht von Dauer. Lkw-Fahrer gibts im Moment nicht im Überfluß. Das mit dem Führerscheinentzug oder gar Knast ist nicht in trockenen Tüchern. Eine Absicht den Heini zu überfahren wird unmöglich nachzuweisen sein, er hat ihn ja Sekunden vorher eigenhändig aus dem Weg geräumt. Ob er damit rechnen muß, daß er sich in selbstmörderischer Absicht in den toten Winkel setzt, ist eine nicht triviale Frage. Passiert ist auch nichts weiter.


    B.Z.: Seinen Job für den Industriegas-Hersteller „Air Liquide [siehe WEF] ist er jetzt los. „Wir sind schockiert und betroffen über das gezeigte Verhalten. Wir haben um 17 Uhr von dem Zwischenfall erfahren und dem Speditionsunternehmen sofort mitgeteilt, dass dieser Fahrer nicht mehr für uns fahren soll“, teilte Unternehmenssprecher Andreas Voß mit.


    Wenn der AG Mumm hätte, würde er mitteilen, daß der Fahrer selbstverständlich nicht mehr für Air Liquide fährt, aber eben auch kein anderer mehr. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Wer als Spediteur meint, zu NWO-Konzernen loyaler sein zu müssen, als zu seinen Fahrern, wird bald keine mehr haben.

  • Die Klimakleber machen jetzt Musik. Wer erklärt denen mal das die meisten feindlichen Übergriffe auf Homosexuelle von Ausländern kommen? :hae: Das die ausländische Kultur gegen LGBTQ ist? Das es in manchen Ländern, wo die herkommen, die Todesstrafe für Homosexuelle gibt? :hae: Aber Hauptsache im Video sich damit brüsten das man Ausländer ganz toll findet indem man Döner + Ayran konsumiert. Merken die überhaupt noch irgendwas? Die Bundesregierung ist auch vollkommen verplant. Wollen eine Gender LGBTQ Agenda durchboxen, aber holen millionen LGBTQ Feinde ins Land. [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jede wette, selbst wenn das dann passiert, raffen es die bis zum anschlag verblödeten gutmönschen weiterhin nicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    klassiker:


    Spain’s Climate Minister Caught Faking Bike Transit for CamerasSpain’s Climate Minister Caught Faking Bike Transit for Cameras


    [Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2022/11/1970-Climate-Change.png]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • passt ja zumindest in meine sichtweise wieder mal arsch auf eimer mässig ((gut vs böse narrativ) ausm gelben vom geschätzten weiner)):


    Die globale Erwärmung und die Konfrontation des Westens mit dem Rest der Welt


    "Wenn nun die russischen Wissenschaftler auf der COP-28 sprechen können, ist es wahrscheinlich, dass sich die Versammlung nicht nach wissenschaftlichen, sondern nach politischen Kriterien in zwei Teile spalten wird. Die Unterstützer der Angelsachsen gegen jene von Russland (der Rest der Welt). Zweifellos wird das Dogma des IPCC bald zur fixen Idee der westlichen Welt und zum Gespött des Rests der Welt werden."


    "Die Statuten dieser Börse wurden von einem damals noch unbekannten Anwalt der Joyce Foundation, einem gewissen Barack Obama (zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten), verfasst. Der Aufruf an Investoren für den Start dieser Börse wurde von Al Gore (zukünftiger Vizepräsident der Vereinigten Staaten) und David Blood (ehemaliger Direktor von Goldman Sachs) organisiert. Man kann diese Leute als echte Umweltaktivisten oder als hochgradige Gauner betrachten, es ist eine Frage des Standpunkts."

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Tagesschau versucht wieder, ihre senilen Zuschauer zu verschaukeln:


    Hitze in Südeuropa - 48 Grad Celsius möglich



    Seltsam, die Wetterapps zeigen höchstens 41°C. Vielleicht wäre das eine Geschäftsidee, um vom Staat Subventionen einzustreichen...eine Wetterapp, die nicht das genaueste, sondern das wärmste Wetter anzeigt. Hat in ähnlicher Form doch auch bei der Luca-App geklappt.


    EDIT: Die haben nun im Artikel "am Boden" ergänzt. Es geht also um die "Oberflächentemperatur". Äußerst seriös, was die aus der "Demokratieabgabe" machen. Siehe auch: https://twitter.com/argonerd/status/1679848492897038336

  • nur so :!:

    hat jemand die nummer von der blonden (wenn ungepieckst)?
    wie geil pragmatisch ist die denn?
    wie geil, beim zweiten mal extra nochmal das handy einstecken, damit die rotzgöhre gleich an den haaren mit beiden händen wegzerren kann, respekt!
    eigentlich sollte man diese armen unwissenden indoktrinis dann danach auffer seite aufm fussweg festkleben :D

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Bürger, die da notgedrungener Weise zur Nothilfe greifen begehen einen Fehler, wenn sie nicht zuerst die Filmenden kalt stellen. Es gibt ein Recht auf Eigentum am eigenem Bild, es sind Rechtsbrecher. Außerdem würde ich die nötigenden Personen an sich selbst binden (und aneinander), damit das Zurücklaufen unterbunden wird.
    Und letztlich - als Aufruhr erregende Maßnahme, wäre da auch die Frage, ob nicht helfende rechtsbrechende "Polizei" ihrerseits festgenommen werden sollte. Das würde wenigstens rumpeln.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    einen langen Kabelbinder um die Fußfesseln und fertig. Habe ich tatsächlich immer ein Paket im Auto.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • maske auf, einen umweg laufen, ein tritt in die fresse und gut.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die haben nun im Artikel "am Boden" ergänzt.

    Die meinten die Asphalttemperatur ...

    nur so

    Da der gefährliche Eingriff in den Strassenverkehr im StGb steht ist es Notwehr.


    Außerdem würde ich die nötigenden Personen an sich selbst binden (und aneinander),

    Gerade heuteJa nur so.Zurücklaufn unterbinden.


    ob nicht helfende rechtsbrechende "Polizei" ihrerseits festgenommen werden sollte. Das würde wenigstens rumpeln.

    Der letztens in Berlin mit Nummer aufm Rücken: Strafvereitelung im Amt ...


    einen langen Kabelbinder um die Fußfesseln und fertig.

    Gerade heute zu meiem Erzeuger gesagt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A