Klimawahn...

• welch wunder: Die Internistin Frau Dr. med. Katja Kühn kämpft als Klimaaktivistin für den Schutz unseres Planeten.

ja, schon dabei. habe meine sommerschlafdecke gegen lange unterwäsche getauscht...
    wann wird mal wieder richtig sommer?????

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• lauterbach macht Urlaub in Italien.
    Und es ist ihm zu warm.
    Er leidet unter der Wärme.
    Warum fährt er denn nicht nach Norwegen?
    Die freuen sich bestimmt sehr, ihn wieder begrüßen zu dürfen, können ihn auch sehr gerne behalten.

Zitat
    Ich möchte dem deutschen Gesundheitsminister dafür danken, dass er Italien als Reiseziel gewählt hat, das ja schon immer das bevorzugte Urlaubsziel seiner Landsleute war”, sagte Santanchè laut einer Mitteilung vom Mittwoch. “Wir freuen uns natürlich, ihn in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.”

https://vnexplorer.net/lauterb…n-verargert-s3789177.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Besuch der Nachbarin (Sohn mit Familie, die seit Jahren in Norwegen leben), war 4 Wochen in Deutschland zu Besuch. Fahren übermorgen zurück, aktuelles Wetter ist optimal, da der "Wetterjetlag" gering sein wird.

Lieblingsneffe fährt auch übermorgen, allerdings mit 9 Kumpeln in 3 ordentlichen Autos,
    kurzfristig nach Kroatien um diesem "Scheißwetter" hier zu entfliehen.
    Alle Nichtampelwähler, ungeimpft.... + mit dem Klima braucht denen auch niemand zu kommen.

• Inhaber eines Türkenladen hier fährt nur im Herbst in die Türkei, weil es ihm im Sommer zu heiß ist.
    Das ist aber schon seit über 40 Jahren so.

Bei den Sommertemperaturen in der Region hat sich die letzten 100 Jahre nix geändert meint er.
    Das was jetzt jeden Tag im Radio läuft ist (O-Ton) "amerikanische Propaganda" :thumbup:

Ich erinnere mich auch an Tagesschau-Berichte aus den 70er und 80er Jahren, die quasi jeden Sommer von einer Hitzewelle in Griechenland handelten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Sie sind zwischen 23 und 25 Jahre alt, ordentliche Jobs + Mechatronik-Studenten.
    E92, E500 +Z3 (zus.20. Zyl.), ein Vater der Jungs hat 'ne echt gute Werkstatt - Audos sinn perfekt!

Die Jungs sind leider deutlich weg vom deutschen Durchschnitt diesen Alters.

• Aaach das is nu auch nicht mehr schlimm.
    Das Schlimme ist doch eher, dass Denen ihr Hirn mal amputiert wurde.
    Da fällt so eine Hand kaum ins Gewicht. Außerdem wenn es dann Beide sind, ist das Gleichgewicht wieder hergestellt.

Möchtet ihr solchen Verstümmelten nun auch noch etwas Mitleid entgegenbringen

"und A3, Startbahn West oda welche Kreuzung war's"?

Da merken die gleich, wie Betroffen ihr seid.

• scheiß Klimaerwärmung heute 14c wie im Herbst Mitten im Sommer. :D

..... bei mir hat es jetzt schon 17 °C, scheiß Affenhitze :D

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Hätte man am besten an Ort und Stelle mit dem Trennjäger durchgeführt, dann wäre die Blockade auch schnell aufgehoben gewesen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Aaach das is nu auch nicht mehr schlimm.
    Das Schlimme ist doch eher, dass Denen ihr Hirn mal amputiert wurde.

Das Problem dürfte sein, dass die nie Hirn hatten, in deren Schädel herrscht offensichtlich schon immer ein totales Vakuum.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• ich bin bei EIKE auf einen 2-teiligen Artikel gestoßen, den ich für sehr lesenswert halte.
    ich kann die dort getätigten Aussagen als Landwirt durchaus grundsätzlich bestätigen (jahrzehntelange Beobachtung) wobei ich nicht die einzelnen Details bewerten will.
    Es geht um die Erwärmung und der Frage nach deren Ursachen.
    Die Verfasser haben teilw. eigenständige Messreihen angelegt und mit denen des DWD verglichen.
    Interessanter Aspekt: die Tage im Sommer werden wärmer, besonders seit 1988, nicht aber die Nächte!
    damit scheidet die CO2 - Therorie eigentlich aus. Die Gründe liegen ganz wo anders (u.a.fehlende Verdunstungskälte) und werden durch Freiflächen-PV-Anlagen und Windräder noch deutlich verstärkt...........
    aber lest selbst:

https://eike-klima-energie.eu/…waermer-teil-1/?print=pdf

https://eike-klima-energie.eu/…waermer-teil-2/?print=pdf

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Das Problem dürfte sein, dass nie Hirn hatten, in deren Schädel herrscht offensichtlich schon immer ein totales Vakuum.

denen macht es einfach spas mit staatlicher unterstüzung leute zu terrorisieren und ihre neidgefühle gegenüber denen die sich etwas durch arbeit aufgebaut haben auszuleben. für mich ist das genau wie die antifa absoluter gesellschaftlicher abfall wie die die es protegieren.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A