Klimawahn...
-
-
-
in deren Schädel herrscht offensichtlich schon immer ein totales Vakuum.
Du tust dem Vakuum unrecht !
-
scheiß Klimaerwärmung heute 14c wie im Herbst Mitten im Sommer.
Sei doch froh über die Klimaerwärmung, sonst hättest Du jetzt Erfrierungen.
-
Hier in Berg verbrennen wir auch alle bei 17 Grad. Verblüffend die deutschen Trottel, die immer noch gläubig vorm TV sitzen….
-
Martin Sichert deckt auf: RKI erfindet Hitzetote um politischem Narrativ zu folgen
Mit gut recherchierten Fakten attackiert der Deutsche AfD-Abgeordnete Martin Sichert die aktuellen Klimamärchen des RKI. Angeblich habe es 20.000 Hitzetote in drei Jahren gegeben. Die Wahrheit: Die Zahl der jährlich per Totenschein bestätigten Hitzetoten in Deutschland ist im ein bis zweistelligen Bereich. Dabei vergleicht Sichert Aussagen des RKI und der deutschen Politik mit der Corona-Zeit und findet viele Parallelen.
Kommt bald ein Inzidenzwert für Hitze? Will die Regierung die Menschen zuhause einsperren und ihnen alles verbieten? Diese Gefahr sieht der Abgeordnete Martin Sichert aufgrund der aktuellen Hitzepropaganda. Die offizielle Todesursachen-Statistik will nicht zu den neuesten Angst- und Panik-Aussagen des RKI passen.
So wurden 2020 nur neun Hitzetote registriert. Der Höhepunkt war im unbestrittenen Hitzejahr 2015, da starben 60 Personen an den Folgen wochenlanger Höchsttemperaturen. Gemessen an der Gesamtbevölkerungszahl Deutschlands, rund 83 Millionen Menschen, ist dies statistisch eigentlich völlig irrelevant. Außer man erfindet Todeszahlen wo keine sind – wie während der behaupteten Corona-Pandemie.
[Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-content/uploads/2023/07/image-12.png] -
-
Martin Sichert deckt auf: RKI erfindet Hitzetote um politischem Narrativ zu folgen
Mit gut recherchierten Fakten attackiert der Deutsche AfD-Abgeordnete Martin Sichert die aktuellen Klimamärchen des RKI. Angeblich habe es 20.000 Hitzetote in drei Jahren gegeben. Die Wahrheit: Die Zahl der jährlich per Totenschein bestätigten Hitzetoten in Deutschland ist im ein bis zweistelligen Bereich.Richtig, das sind die paar Fälle mit T67.- Schäden durch Hitze und Sonnenlicht. Und da die Zahlen so niedrig sind, verwenden das RKI & Karl mal wieder die "Übersterblichkeit", um alarmierende Zahlen zu generieren. D.h. sind in einem Zeitraum mehr Menschen als sonst gestorben (warum auch immer, ggf. an den Folgen des "Pikses"), werden die automatisch als Hitzetote gezählt. Coole Methode, man kann die immer wieder nehmen, ob für Pandemien, Klimatote, Stickstoff & Feinstaub, usw. usf.
-
So um 1600 gab es auch viele hitzetote
cu DL....man nannte sie damals Hexen oder Ketzer
-
So um 1600 gab es auch viele hitzetote
cu DL....man nannte sie damals Hexen oder Ketzer
Aaaach Pappaimapuff,
wenn die Mediziner die Verwandten fragen würden, ob Erdbestattung, bzw. Krematorium ansteht.....dann schnellen die Zahlen erst richtig hoch.
-
Hier in Berg verbrennen wir auch alle bei 17 Grad. Verblüffend die deutschen Trottel, die immer noch gläubig vorm TV sitzen….
Dann solltet ihr vielleicht mal die Anzahl eurer gezähmten Drachen reduzieren, dann wirds kälter, einfaches Ding!
Die Leute aus dem Zeichentrickfilm "Drachenzähmen leicht gemacht" wohnen auf ner INsel Namens Berg...
-
-
-
Ich verbrenne auch gerade: Propangas betriebene Standheizung im Wohnwagenam Ostseestrand - unerträgliche 18 Grad Außentemperatur.
-
Echt warm der Sommer, nächste Woche sind bis zu 16 Grad gemeldet, wohl gemerkt Höchsttemperaturen.
Erste Kältetote im Hochsommer!
Karl los gehts!
-
Hoffentlich reichen die Gasspeicher noch bis Weihnachten. Dann kann man wieder in kurzen Hosen grillen und Rasenmähen.
-
So Kinners nu wenigstens einmal was Ernsthaftes von mir.
Wir haben Juli den 22 anno 2023
ES ist 13.00°° und ich habe hier bei Blau/Weiß Himmel 20°Ich freck gleich
Meine Frau sagt "schür endlich den Kachelofen oa,,,,,,Du faule Sau"
Gibt ES ne Seite mit den kältesten Tagen der letzten 100 Jahre? Der is bestimmt prädestiniert!
Ich kleb mich nu an die Heizung, ne Wärmflasch oda kuschl mit Hund und Katz.
-
Konversation, erst gestern bei bestem Sommerwetter (17°c und Nachts 8°c):
- Boah wir mussten uns sogar dicke Klamotten drüber ziehen und den Ofen anmachen. SO kalt und das mitten im Sommer. Allgemeine Beschwerden über das scheiß kalte Wetter usw...
- Gespräch geht über zu anderem Thema, da gehts dann auch mal kurz um Sommerferien in südlichen Ländern und wie heiß das da immer ist.
- Dann kommt: Wenn es hier in D jetzt auch immer wärmer wird, dann...Darauf Einspruch von mir, gerade wird es doch eher kälter, oder?
Dann Diskussion um na früher warens doch nie über 30 Grad um diese Zeit, wir hatten ja sogar schon ab 28 Grad Hitzefrei...
Also ich weiß echt nicht weiter.
-
-
Alkohol, Allakohl, Allahhohl
ich kann's nur widdahohln -
Dann Diskussion um na früher warens doch nie über 30 Grad um diese Zeit, wir hatten ja sogar schon ab 28 Grad Hitzefrei...
Also ich weiß echt nicht weiter.
ja, kenn ich auch genauso. es ist für mich immer nur die bestätigung, dass die masse nahezu komplett ferngesteuert per autopilot, wachkomatös durchs leben stolpert, ohne auch nur wirklich irgendwas mitzubekommen.
wenn man denen dann per nonstop beschallung irgendwas eintrichtert, ist es existent, alles andere halt eben nicht, weil man es selber gar nicht verifizieren kann, wg wachkomatös. -
Ich kleb mich nu an die Heizung
Allgemeine Beschwerden über das scheiß kalte Wetter usw...
Es wird dennoch das wärmste Jahr seit Abraham werden, so viel steht fest. Ihr müsst Euch halt nicht am Gefühlten orientieren, sondern an der Wissenschaft.
Ich habe auch schon einmal eine Klimaerwärmung herbeigeführt, ein Mikroklima, in der Sauna. Wir wollten wissen, wie warm das Ding wird und siehe da: 110° C (hundertzehn Grad Celsius) sind es geworden.
Geht man da noch hinein?
Logo
Kann man da noch einen Aufguss machen?
Aber hallo!
Die Gesichter sind dann jedoch etwas unentspannt bzw. die meisten von Händen bedeckt.
5 bis 6 Minuten, dann musste raus
-
es ist für mich immer nur die bestätigung, dass die masse nahezu komplett ferngesteuert per autopilot, wachkomatös durchs leben stolpert, ohne auch nur wirklich irgendwas mitzubekommen.
die matrix schlägt unerbärmlich zu.
-
Quatsch @Ophiuchus
da macht Mann sich erstmals noch ne Flasche Hefeweizen auf...... 4°, schmeckt!
Hab ich scho gemacht. -