Klimawahn...

  • Alles geistig Wohlstandsverwirrte …

    Anscheinend 20km Stau, keiner hat denen was aufs Maul gehauen…🥳

    Fazit: immer eine Ski/Motorradmaske im Auto.

    Nur …. Wir beschäftigen uns nie mit der Quelle des Bösen! Soros und das ganze Geschmeiss gehören weg!!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • Das sollte man mal hier zeigen.

    Kein stundenlanges, liebevolles ablösen der Hände.

    Wird doch so viel nachgemacht was die USA vormacht.

    Nur die wirklich guten Sachen nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wir beschäftigen uns nie mit der Quelle des Bösen!

    Oh doch. Das haben wir hier gründlich getan.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Frage: Wieviel Bäume gibt es in der BRD?

    Antwort: 90 Milliarden

    Quelle: https://www.bundeswaldinventur…s/BMEL_BWI3_Flyer_Web.pdf


    Frage: Wieviel CO2 speichert ein Baum?

    Antwort: Über alle Baumarten hinweg speichert ein Baum durchschnittlich jährlich 24.62 kg CO2.

    Quelle: Klimaspinner -> https://www.fortomorrow.eu/de/post/co2-baum


    Frage: Wieviel CO2 produziert die BRD?

    Antwort: In 2022 in Summe 657 Millionen Tonnen

    Quelle: https://de.statista.com/statis…in-deutschland-seit-1990/


    90 Milliarden * 24,62 kg CO Speicherung = 2.215.800.000.000 kg CO Speicherung/Jahr

    2.215.800.000.000 kg CO Speicherung/Jahr : 1000 (Tonne 1000 kg) = 2.215.800.000


    Deutsche Bäume speichern pro Jahr 2,2 Millarden Tonnen CO2 und die BRD produziert 657 Millionen Tonnen. Das ist so grob das 3,3fache. Die BRD ist damit quasi schon immer Co2 neutral um nicht zu sagen CO2 negativ.


    Spielt das eine Rolle? Nein, weil es weder um das Wetter noch um CO2 geht. Es werden weiter Milliarden um nicht zu sagen Billionen umgeleitet und Wärmepumpen mit staatlichem Zwang verbaut.


    Einzig und allein totalitärer Kontrollwahn, Vermögensextraktion aus der Mittelschicht und das geopolitische Abservieren von ganzen Regionen und Ländern sind von Interesse für die Hintermänner. Die, die es umsetzen sind nützliche Idioten die im wahrsten Sinne des Wortes ungebildetete Idioten sind. Ich könnte jetzt weiter damit machen das CO2 das von Menschen produziert wird quasi den Bruchteil eines Prozentes aller Treibhausgase ausmacht, Leben für die Pflanzenwelt ist, das Wetter mehr durch die Sonne als durch Fahrradfahren beeinflusst wird etc etc.


    Das spielt letztlich alles keine Rolle, da es alles für die Katz ist. Die Masse der Bevölkerung sind willfährige ungebildetet Menschen denen schlicht die notwendigen intellektuellen Werkzeuge fehlen um die Realität zu verstehen. Das trifft auf das mittlere Management genau so wie auf das Top Management in Firmen wie der Verwaltung zu. Alles ist Lüge, Lüge die so oft wie ein Mantra wiederholt wird bis sie die Realität überschreibt. Wir leben in einem Zeitalter das im Grunde sich so darstellt wie man uns immer gesagt hat das man das so in Nordkorea mit der Bevölkerung machen würde. Hier wird jeder so lang bis aufs Blut ausgepresst und manipuliert bis nix mehr da ist was man abgrasen kann.


    Im Westen ist mit weiterer Ukrainisierung zu rechnen sprich mehr Korruption, mehr Lügen und mehr Geld das gestohlen wird.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Sehr schön formuliert.


    Man müsste es jeden Tag, überall ständig herausschreien.

    Und trotzdem würde es kaum einer kapieren.


    Frage an die Moderatoren: sollte man diesen Beitrag nicht anpinnen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Tomster


    Unabhängig davon, ob man den CO2-Wahn glaubt oder nicht, stellen die Pflanzen ja ein CO2-Kreislauf dar. Wenn ein Baum stirbt und verrottet, wird das gespeicherte CO2 also wieder an die Umwelt abgegeben. Grob gesprochen, wenn die Biomasse in Deutschland steigt, dann wird CO2 einspeichert, nimmt diese ab, wir es freigesetzt.


    In jedem Fall ist Deine Berechnung grob falsch, da dieser essentielle Vorgang nicht berücksichtigt wurde. Hast Du das von wem abgeschrieben oder selbst hergeleitet?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Smithm. Du hast jetzt aber vergessen, das die Bäume ein paar Jahre leben. Wie viele im Schnitt?


    Es wird oft und gerne bejammert, wie wenig Wald es gäbe (nicht nur wegen Waldsterben). Nur hat in Deutschland in Wirklichkeit die Menge des Waldes seit dem Mittelalter zugenommen, sehr viel sogar.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Genauso wir die Bevölkerung, da musst Du eben wissen wieviele geboren werden und wieviele sterben. Deswegen ja "Biomasse".


    Gut, dann muss ich auch editieren:

    Die Menge des Waldes ändert sich pro Jahr in Deutschland um Bruchteile von Prozent, auch langfrsitig gesehen. Das spielt für die besprochene Berechnung eine zu vernachlässigende Rolle.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Na schön, inwieweit hilft das jetzt weiter bezüglich der produzierten und der aufgenommenen Menge CO2 pro Jahr?


    Unterstellst du statista das sie Unfug weitergeben?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich kann den Link nicht öffnen, aber wenn Du mir nochmal mitteilen möchtest, dass sich die Waldfläche in Deutschland seit dem Mittelalter signifikant vergrößert haben sollte, dividiere einmal den Zuwachs durch die seit dem vergangene Anzahl an Jahren.


    Viel klarer als ich mich ausgedrückt habe ist doch eigentlich gar nicht möglich. Ich weiß gar nicht wo der Groschen jetzt hängt?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Olafs „totes Pferd“ lebt jetzt in Ruanda

    Bundeskanzler Olaf Scholz erklärte die Kernenergie in Deutschland für ein „totes Pferd“. Ein von Deutschen entwickelter neuartiger Kernreaktor wird nun in Ruanda gebaut.

    Schlechte Nachrichten für Trittin, Habeck, Baerbock, Lang und wie sie alle heißen. Dienstfertig hatte der Bundeskanzler Olaf Scholz noch in der vergangenen Woche gekanzelt: Das Thema Kernkraft ist in Deutschland ein totes Pferd.“ An dem Kanzlersatz stimmt nur „in Deutschland“, weil andere Länder, wenn sie auch für unsere Außenministerin hunderttausende Kilometer von Deutschland entfernt liegen, nicht ganz so dumm sind, wie Ampel-Kernkraftgegner denken.

    Die deutsch-kanadische Firma Dual Fluid, gegründet 2021, entwickelt einen völlig neuartigen Kernreaktor, der emissionsfreien Strom und Wasserstoff bereitstellt, heutige Energiekosten deutlich senkt und Atommüll als Brennstoff nutzen kann. Der nukleare Abfall, der in den deutschen Zwischenlagern steht, kann mit dieser Technologie Deutschland für mehr als 350 Jahre bei heutigem Verbrauch mit Strom versorgen. Ein Prototyp des Dual-Fluid-Reaktors soll noch innerhalb dieses Jahrzehnts in Betrieb gehen. Aber wohl nicht im Land der toten Pferde.


    Olafs „totes Pferd“ lebt jetzt in Ruanda
    Bundeskanzler Olaf Scholz erklärte die Kernenergie in Deutschland für ein „totes Pferd“. Ein von Deutschen entwickelter neuartiger Kernreaktor wird nun in…
    www.achgut.com


    Das spielt letztlich alles keine Rolle, da es alles für die Katz ist. Die Masse der Bevölkerung sind willfährige ungebildetet Menschen denen schlicht die notwendigen intellektuellen Werkzeuge fehlen um die Realität zu verstehen. Das trifft auf das mittlere Management genau so wie auf das Top Management in Firmen wie der Verwaltung zu. Alles ist Lüge, Lüge die so oft wie ein Mantra wiederholt wird bis sie die Realität überschreibt. Wir leben in einem Zeitalter das im Grunde sich so darstellt wie man uns immer gesagt hat das man das so in Nordkorea mit der Bevölkerung machen würde. Hier wird jeder so lang bis aufs Blut ausgepresst und manipuliert bis nix mehr da ist was man abgrasen kann.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Olafs „totes Pferd“ lebt jetzt in Ruanda

    Ruanda ist ein rassistisches Land, geschieht denen Recht mit unserer Atomtechnologie ihre Energieprobleme lösen zu müssen.

    Wahlspruch: Ubumwe, Umurimo, Gukunda Igihugu

    (Kinyarwanda für „Einheit, Arbeit, Patriotismus“)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Unabhängig davon, ob man den CO2-Wahn glaubt oder nicht, stellen die Pflanzen ja ein CO2-Kreislauf dar. Wenn ein Baum stirbt und verrottet, wird das gespeicherte CO2 also wieder an die Umwelt abgegeben.

    Abgesehen von ein paar Schutzgebieten, wo man den Wald vergammeln lässt und das als "Urwald" bezeichnet, verrotten die Bäume aber normalerweise nicht. Sie werden verarbeitet, und der gespeicherte Kohlenstoff bleibt für lange Zeit der Luft entzogen.

    Die Waldfläche hat seit 1900 um 19% zugenommen (von 26% der Fläche Deutschlands auf 31%)

    Und nicht nur der Wald nutzt Co2, dass trifft auch auf alle anderen Pflanzen zu. Eine umfassende Berechnung dazu habe ich noch nicht gefunden, aber Deutschland dürfte eine sehr gute Bilanz hinsichtlich "grün" haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Waldfläche hat seit 1900 um 19% zugenommen (von 26% der Fläche Deutschlands auf 31%)

    Also 0,15 % im Jahr ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Bleibt bald nur noch die Windenergie? Europäische Solarhersteller stehen vor dem Aus



    "Die Freibersolarbude die für Ihren "Neustart" noch mal Mio. Subvensionen abgefasst hatte "geht nach internen Informationen ins Land der unbegrezten Möglichkeiten. Einige Mitarbeiter dürfen bei Interesse mitziehen."





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Also 0,15 % im Jahr ..

    Trotzdem ist es nun fast ein Drittel der Fläche.

    Gleichzeitig nimmt der CO2-Ausstoß ab (das war das mit Statista - weil Premium, hier ein Screenshot). Der ständige Alarmismus (und die allerletzte Generation) ist komplett daneben.

    Während die sinnlos herumschreien und kleben, wird die Arbeit längst erledigt.

    Für mich ist die Rechnung, die Tomster da gefunden hat, durchaus zutreffend und sinnvoll, selbst wenn es nur eine grobe Überschlagsrechnung ist. Es entlarvt die Schreihälse als die korrupten Selbstbereicherer und Selbstbeweihräucherer, die sie sind.



    Für Habeck & Co ist das in erster Linie ein Geschäft.


    Und was das Editieren betrifft - wenn ich innerhalb kurzer Zeit noch etwas zum Thema habe, erachte ich es als sinnvoller, dies noch in einen Beitrag einzufügen, statt alles vollzuspammen.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Smithm


    deutsche Karriereführungskraft gefunden lol [smilie_happy]Deine Meinung ist Dir gegönnt. Jedoch haste das Thema völlig verfehlt, da vor lauter Korintenkackerei die Kernaussage nicht verstanden wurde und nichts mit Substanz beitragen außer rhetorisches Störfeuer in Form von Zweizeilern. Vom Intellekt her geht halt nicht mehr und das ist auch ok :) Das wars von mir dazu, darfst weiter durchs Leben "zweizeilern".

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Tomster


    Prima, warum sollte man auch eingestehen peinlichen Schmarrn abgesondert zu haben ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A