Wir hatten 100 mm im Oktober, Wasser bis zu 70cm tief in den Boden eingedrungen, jetzt nur Niesel
Klimawahn...
-
-
-
Siehste, und warum nicht?
Möchtest Du ihnen erklären, wie toll ein Fernseher oder ein Staubsauger ist? Laß die Indigenen in Ruhe, sie sind ohne die s.g. Zivilisation besser dran. Wenn man es für unbedingt erforderlich befindet, diese Menschen zu bekehren, braucht man sich über die einfallenden Musels hier auch nicht beschweren. Die wollen für Europa natürlich auch nur "das Beste"...aus deren Sicht...
Streng geschützte Ureinwohner töten Missionar und die Ermittler stehen vor einem DilemmaEin Missionar will das vielleicht letzte steinzeitliche Volk der Welt zum Christentum bekehre und wird getötet. Warum die Behörden in einer Zwickmühle stecken.www.stern.de -
Hier regnet´s net..... war grad mitm Hund draußen.
Weiß-Blau und angenehm Warm ohne Wind......hätt noch ne Stunde durchgehalten, wenn die olle Töle nich zum fressn heim gewollt hätt.
WBT
merk von Allem nix....liegt am Suff
.... jaaa, jetzt muss der Wauz wieder herhalten, ich denke du wolltest zum Saufen wieder häm
-
-
Das sollten sie doch wohl selber entscheiden. Nachdem sie wissen, was es gibt.
Nicht du und nicht die "Aktivisten".
Mit dem eigenem Arsch im Warmen lässt sich trefflich über das glückliche "einfache" Leben philosophieren, so vom hohen Roß herunter. Das sind Menschen, kein Tierchen.
Nachdem man Dir das Lesen beigebracht hat, kannst Du nicht mehr darüber entscheiden, ob Du als Analphabet leben willst.
Hast Du Dir selbst das Lesen beigebracht??
Mir haben es jedenfalls die Anderen beigebracht.
Und mit den Jahren habe ich mehr und mehr den Verdacht,
dass sie mir damit gar nichts Gutes wollten....
-
-
Nachdem man Dir das Lesen beigebracht hat, kannst Du nicht mehr darüber entscheiden, ob Du als Analphabet leben willst.
Hast Du Dir selbst das Lesen beigebracht??
Mir haben es jedenfalls die Anderen beigebracht.
Und mit den Jahren habe ich mehr und mehr den Verdacht,
dass sie mir damit gar nichts Gutes wollten....
Wenn ich mich heute zwischen einem AnalPhabeten und ein Leben im Sklaventempel
entscheiden müsste, dann wäre ich nicht mehr so dumm wie damals.
-
-
Wenn das so weiter geht............mit der Erderkühlung
steigt mein Heizöl ganz hübsch an.
WBT
-
-
So sieht das aus, wenn sich die Deagel-Liste bewahrheitet.
-
-
Das sollten sie doch wohl selber entscheiden. Nachdem sie wissen, was es gibt.
Nicht du und nicht die "Aktivisten".
Selber entscheiden? Wenn du einem Bulldozer gegenüberstehst. Lustige Sache...
-
Das sieht eher nach zwei Halbwüchsigen aus, als nach "den Ureinwohnern".
Inzwischen haben es die "Ureinwohner " sogar ins Fernsehen geschafft.
Wer sagt eigentliche das diese "Ureinwohner" seit ewigen Zeiten dort leben oder vielleicht seit ihre spinnerten Eltern vor 100 oder 300 Jahren beschlossen haben, fernab der Gesellschaft im Wald zu leben? Weiß nämlich kein Schwein.
Die "Aktivisten" (und manche Forumsteilnehmer) sind besorgt darum, diese Menschen in ihrer Isolation zu halten. Die sollen dumm bleiben, sie sollen weggesperrt sein, in dem man Grenzen um sie zieht. Niemand soll zu ihnen gelangen, und sie nicht die Chance haben, aus ihrer Isolation zu kommen. Man hält sie gefangen.
Ist das Humanismus?
Oder Verarsche?
Es gibt Leute, die lassen sich gerne verarschen.
-
"Auch im Oktober gab es einen neuen globalen Hitzerekord. Laut EU-Wissenschaftlern wird 2023 damit wohl zum heißesten der letzten 125.000 Jahre. Die Folgen: Extremwetterereignisse mit Tausenden Toten.
Dieses Jahr wird europäischen Wissenschaftlern zufolge das wärmste seit 125.000 Jahren werden. Angesichts eines Oktober-Temperaturrekords sei dies "ziemlich sicher", erklärte der EU-Klimawandeldienst Copernicus Climate Change Service (C3S) der EU.
"Wenn wir unsere Daten mit denen des IPCC kombinieren, können wir sagen, dass dies das wärmste Jahr der vergangenen 125.000 Jahre ist", sagte die stellvertretende C3S-Direktorin Samantha Burgess. Der Weltklimarat IPCC greift auf Messwerte aus Quellen wie Eisbohrkernen, Baumringen und Korallenablagerungen zurück."
2023 wohl so heiß wie seit mindestens 125.000 Jahren nichtAuch im Oktober gab es einen neuen globalen Hitzerekord. Laut EU-Wissenschaftlern wird 2023 damit wohl zum heißesten der letzten 125.000 Jahre. Die Folgen:…www.tagesschau.deWas mir Sorgen macht? Nicht diese irren Meldungen, sondern die Menschen, die diesen Schwachsinn auch noch glauben!
-
Was mir Sorgen macht? Nicht diese irren Meldungen, sondern die Menschen, die diesen Schwachsinn auch noch glauben!
Also ich hätte für meine Statistik gern die mittlere Tagestemperatur vom 13. Oktober 96357 v.C. gewusst.
Das muss doch zu machen sein.
-
Käse 125.000 Jahre und so
Seit wann gibts Kalender..also ..keine 5.000
cu DL
-
-
das mit dem klima ist der selbe shit wie mit feminismus und gendern.
am ende steht "quality is a myth".
-
Gerade das so krass gelogen werden kann ist ja bedenklich.
Selbst in den Wärmeperioden nach 0 war es - nun eben wärmer als jetzt. Da könnte es sogar Aufzeichnungen / Berichte zu geben. War allerdings nicht so wichtig, damals hat man sich noch gefreut, wenn die Umstände freundlicher für das Leben waren.
-
je mehr zweifel entstehen desto mehr wird gelogen und oppositionelle gedanken unterdrückt.
wenn es nicht hilft dann mehr davon. hat zwar noch nie funktioniert, also am ende ist es meist schief gegangen, aber solange die entsprechende "durchsetzungskraft" vorhanden ist geht das spiel weiter.
wie ich schon mehrmals schrub, ich habe jegliches vertrauen verloren.
-
Wieso nur fällt mir wieder mal die Zahl 1540 ein
-
dass dies das wärmste Jahr der vergangenen 125.000 Jahre ist
Seit wann gibt es Thermometer ... ?
-