Klimawahn...
-
-
-
-
Man muss den Quatsching verstehen, er sorgt sich um seinen nächsten Verwandten.
Er hat die gleiche Artikulierung und Intelligenz.
-
Ich befürchte, der Brüllaffe hat mehr Intelligenz als dieser Quatschnix.
saludos
-
Zum Quasching, nomen est omen.
Hat jetzt nicht wirklich mit dem Klimamüll zu tun, ist aber genau so absurd :
-
-
Und dann spricht Habeck über den Heizhammer: „Ein Test, wie weit die Gesellschaft bereit ist“
Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat bei einem Bürgerdialog zum 75. Jahrestag des Grundgesetzes in Berlin auch über das Heizgesetz gesprochen, das im vergangenen Jahr für große Diskussionen sorgte. Er gestand ein, dass das Gesetz zu weit gegangen sei.
In seiner Rede zum 75. Jahrestag des Grundgesetzes sorgte Wirtschaftsminister Robert Habeck (54, Grüne) für Erstaunen mit offener Selbstkritik. Der Politiker räumte ein, dass er mit den Maßnahmen des Heizgesetzes über das Ziel hinausgeschossen sei. „Ich bin zu weit gegangen“, bekannte Habeck während eines Bürgergesprächs, wie „Politico“-Reporter Hans von der Burchard auf „X“ berichtet. Der Vizekanzler sagte weiter: „Die Debatte um das Gebäudeenergiegesetz, also wie heizen wir in Zukunft, war ja auch ehrlicherweise ein Test, wie weit die Gesellschaft bereit ist, Klimaschutz — wenn er konkret wird — zu tragen.“
...
Quelle : https://www.focus.de/politik/d…eit-ist_id_259977162.html
Schöne Sorte " Test ".......Frechheit !
Gruß
Golden Mask
-
Moin,
dem WiXXer sollte man mal ein 3/4 Zoll Kupferrohr in den ArsXX schieben, aber vorher noch einen 90°-Bogen aufpressen
Grüße
Goldhut
-
-
-
RWE – Energieversorger profitiert massiv von kräftig steigender Energienachfrage durch KI!
vor 2 StundenDZ BANKKommentar
-
-
Diese Klimaerwärmung ist auch nicht mehr das was über sie geschrieben wird.
Während man in früheren Jahrzehnten im Mai im Bodensee schon schwimmen konnte, ist aktuell noch viel zu kalt und auch sonst ständig nass. Kommende Nacht im Voralpenland nahe an der Frostgrenze.
-
Kommende Nacht im Voralpenland nahe an der Frostgrenze.
Sei froh über die Klimaerwärmung, sonst müsstest Du die Schneeschuh rausholen.
-
Nur mal so für alle in der südlichen DDR:
Es besteht mal wieder die Gefahr einer V b -Wetterlage in den nächsten 10 Tagen, die durchaus zu leicht erhöhten Wasserständen der Flüsse führen könnte, wie in dem Gebiet zuletzt im Juni 2013.
-
Ich werde wohl ab morgen wieder die Heizung anmachen (müssen)... in der (w)ärmsten Region Deutschlands... in 3,5 Wochen werden die Tage übrigens wieder kürzer...
-
Nur mal so für alle in der südlichen DDR:
Es besteht mal wieder die Gefahr einer V b -Wetterlage in den nächsten 10 Tagen, die durchaus zu leicht erhöhten Wasserständen der Flüsse führen könnte, wie in dem Gebiet zuletzt im Juni 2013.
Laut Wetterapp soll es schütten....aber ob es so kommt?
-
-
-
Laut Wetterapp soll es schütten....aber ob es so kommt?
Das Problem: Der Regen könnte in überschaubaren Kreis ziehen und faktisch immer im selben Bereich runter kommen. Nach den ganz großen Szenarien sollen 46 Liter noch tief gestapelt sein. Hatte heute auch schon angebliche läppische 250 Liter gesehen. Je Quadratmeter, versteht sich ...
-
Wetterkarte: Regen und Schnee : MeteoredWetterkarte mit der Vorhersage für regen-und schneewahrschienlichkeit in Deutschland. Regen und Schnee für die nächsten 14 Tage. Vorhersage in Deutschland.www.daswetter.com
Schaut mal drauf ab Freitag 31.05. bis Montag 03.06.: Bayer-Thüringen-Sachsen und Tschechien (wegen der Elbe)
-
Ich werde wohl ab morgen wieder die Heizung anmachen (müssen)... in der (w)ärmsten Region Deutschlands... in 3,5 Wochen werden die Tage übrigens wieder kürzer...
Es lag angeblich an den warmen Nächten. Es war SO warm, dass ich nachts nicht nur die Heizung im Haus anmachen musste, sondern auch das Gewächshaus heizen musste, damit die Tomaten, usw. nicht gefrieren.
-
Das war zu erwarten, war genauso mit dem "wärmsten April".
Die Lügenverarschungen werden immer dreister.
saludos
-