Klimawahn...
-
-
-
-
RWE – Energieversorger profitiert massiv von kräftig steigender Energienachfrage durch KI!
vor 2 StundenDZ BANKKommentar
-
Diese Klimaerwärmung ist auch nicht mehr das was über sie geschrieben wird.
Während man in früheren Jahrzehnten im Mai im Bodensee schon schwimmen konnte, ist aktuell noch viel zu kalt und auch sonst ständig nass. Kommende Nacht im Voralpenland nahe an der Frostgrenze.

-
Kommende Nacht im Voralpenland nahe an der Frostgrenze.
Sei froh über die Klimaerwärmung, sonst müsstest Du die Schneeschuh rausholen.

-
-
Nur mal so für alle in der südlichen DDR:
Es besteht mal wieder die Gefahr einer V b -Wetterlage in den nächsten 10 Tagen, die durchaus zu leicht erhöhten Wasserständen der Flüsse führen könnte, wie in dem Gebiet zuletzt im Juni 2013.
-
Ich werde wohl ab morgen wieder die Heizung anmachen (müssen)... in der (w)ärmsten Region Deutschlands... in 3,5 Wochen werden die Tage übrigens wieder kürzer...
-
Nur mal so für alle in der südlichen DDR:
Es besteht mal wieder die Gefahr einer V b -Wetterlage in den nächsten 10 Tagen, die durchaus zu leicht erhöhten Wasserständen der Flüsse führen könnte, wie in dem Gebiet zuletzt im Juni 2013.
Laut Wetterapp soll es schütten....aber ob es so kommt?
-
-
Laut Wetterapp soll es schütten....aber ob es so kommt?
Das Problem: Der Regen könnte in überschaubaren Kreis ziehen und faktisch immer im selben Bereich runter kommen. Nach den ganz großen Szenarien sollen 46 Liter noch tief gestapelt sein. Hatte heute auch schon angebliche läppische 250 Liter gesehen. Je Quadratmeter, versteht sich ...
-
-
Wetterkarte: Regen und Schnee : MeteoredWetterkarte mit der Vorhersage für regen-und schneewahrschienlichkeit in Deutschland. Regen und Schnee für die nächsten 14 Tage. Vorhersage in Deutschland.www.daswetter.comSchaut mal drauf ab Freitag 31.05. bis Montag 03.06.: Bayer-Thüringen-Sachsen und Tschechien (wegen der Elbe)
-
Ich werde wohl ab morgen wieder die Heizung anmachen (müssen)... in der (w)ärmsten Region Deutschlands... in 3,5 Wochen werden die Tage übrigens wieder kürzer...
Es lag angeblich an den warmen Nächten.
Es war SO warm, dass ich nachts nicht nur die Heizung im Haus anmachen musste, sondern auch das Gewächshaus heizen musste, damit die Tomaten, usw. nicht gefrieren. -
Das war zu erwarten, war genauso mit dem "wärmsten April".
Die Lügenverarschungen werden immer dreister.

saludos
-
ja!
seit mehr als 5 Jahrzehnten lebe und und kenne ich den Hunsrück. Dass hier jemals noch im April, Mai die Rosen erfroren sind, habe ich noch nicht erlebt. Dass es in den gen. Monaten so viel regnet, dass meine Regenwassertonnen innert kürzester Zeit voll sind, ebenfalls nicht.
Der Klimawandel! Für den Hunsrück >500 m ü. NN bedeutet das anscheinend Hochwassergefahr.
-
Wärmster Mai seit 2018
Es lag angeblich an den warmen Nächten. Es war SO warm, dass ich nachts nicht nur die Heizung im Haus anmachen musste, sondern auch das Gewächshaus heizen musste, damit die Tomaten, usw. nicht gefrieren.Wärmster Mai seit mind. 11 Monaten!
-
-
Zitat
Regional gab es sogar eine sogenannte Tropennacht mit Frühwerten von 20 Grad.
Mir haben diese Tropennächte im Mai wirklich gesundheitliche Probleme bereitet.. nassgeschwitzt habe ich mich im Bett herumgewälzt, lechzend nach Abkühlung...zum Glück konnte ich mich noch an die Hitzetipps von Karl Lauterbach erinnern, die mir wohl auch das Leben gerettet haben !
-
Außer nach dem Setzen, mußte ich meine Tomaten, dieses Jahr, noch kein einziges Mal gießen...
-
Jaaaaa und bei uns regnet´s widda kaan Tropfen.
Fei werkli!
Ich müsst Bier Brauen. Nur Material is knapp.
Mir haben diese Tropennächte im Mai wirklich gesundheitliche Probleme bereitet.. nassgeschwitzt habe ich mich im Bett herumgewälzt, lechzend nach Abkühlung...zum Glück konnte ich mich noch an die Hitzetipps
von Karl Lauterbach erinnern, die mir wohl auch das Leben gerettet haben !
Aaaaah,
gesoffen hasste so wie ich, gibs zu
WBT
konnte mich gerade mit Hefeweizen retten
-
-
Würde auch in den Witze-Thread passen.

-