Möglicherweise gibt es bei deutschen AKW keine Fachkräfte.
Es müssten entw. Ausländer machen oder solche wie "Homer Simpson".
Besser schließen und abwracken - ehrlich.
23. November 2024, 14:31
Möglicherweise gibt es bei deutschen AKW keine Fachkräfte.
Es müssten entw. Ausländer machen oder solche wie "Homer Simpson".
Besser schließen und abwracken - ehrlich.
Nachdem Helene das Gebiet im Westen von North-Carolina verwüstet hat, sprießen die Vermutungen von absichtlicher Wettermanipulation.
"Weather Warfare" (History Channel, 2009)
saludos
Greta Thunberg auf Israel-Hasser-Demo in Berlin
Was wird denn jetzt aus dem Klimawahn ohne unsere Klima Sekten-Anführerin?
Ist Fridays for Future jetzt rääääächts, wenn große Anführerin auf eine Hamas Demo auftaucht?
Alle Klima-Anhänger und FFF Kids sind jetzt räääächts. Wärme Pumpen Befürworter, Grünen Wähler und CO 2 prediger auch ganz weit räääätchs. Das ist das Ende vom Klimawahn. Das nenne ich "mit den eigenen Waffen schlagen".
Ist Fridays for Future jetzt rääääächts, wenn große Anführerin auf eine Hamas Demo auftaucht?
Schon blöd, räääächts wäre denen schon lieber.
Aber wie schreibt die Bild, linkes Spektrum.
Auch ganz schlecht für die guten Lehrer, keine Demo mit den Kinder, die mitgeschleppt wurden.
Unter anderem auch in Dresden (Sachsen) und Essen (NRW) wird am Montag demonstriert. Die Stimmung in der Ruhrgebietsstadt ist aggressiv. Rund 100 Teilnehmer, hauptsächlich aus dem linken Spektrum, haben sich am Abend getroffen, ziehen jetzt lautstark durch die Innenstadt. Die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft.
Bei einer Hamas Demo, muss der Lehrer auch ganz vorsichtig sein, die Teilnahme dort kann schneller ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen, als er selbiges buchstabieren kann. Ist die Hamas laut Faeser nicht sogar eine terroristische Vereinigung, das könnte das Ende der Karriere für ihn bedeuten.
Thunberg positioniert sich schon lange eindeutig gegen den Genozid. Bild mal wieder in Ekelmanier.
Thunberg positioniert sich schon lange eindeutig gegen den Genozid. Bild mal wieder in Ekelmanier.
Die wird immer fetter.
Das ist doch eine absolut linke Einstellung. Die Rechten sind nicht pro Hamas.
Das ist doch eine absolut linke Einstellung. Die Rechten sind nicht pro Hamas.
Ich dachte immer, rääächt ist, was nicht auf Regierungslinie ist. Zumindest war das in den letzten 10 Jahren so. Dass das Unsinn ist, ist schon klar.
Vielleicht geht es nicht Pro oder Contra einer Organsation/eines Staates/einer Entität?
Sondern contra Genozid.
Das ist schon Linie der grünen +roten Ampelmitglieder, sie haben nur Probleme, es offen zu zeigen. Wegen Staatsdoktrin und so. Dafür lassen sie die Fußtruppen großzügig gewähren.
70th Anniversary of the first hurricane seeding experiment (NOAA)
ZitatAlles anzeigenAm Nachmittag des 13. Oktober 1947 drang ein B-17-Flugzeug der Air Force in einen Hurrikan 415 Meilen (667 km) östlich von Jacksonville ein und und warf mehrere Pfund zerstoßenes Trockeneis in den Sturm, um zu sehen was passieren würde. Dies war der erste Versuch, einen tropischen Wirbelsturm zu verändern, indem man ihn mit gefrierenden Kernen anreichert. Es war auch fast der letzte.
[...]
Die Wissenschaftler waren begierig darauf, den Sturm am nächsten Tag zu untersuchen. Als sie jedoch zum vorhergesagten Ort des Sturms flogen, hatten sie Schwierigkeiten, das Zentrum zu finden. Nach einigem Hin und Her fanden sie das Zentrum des Hurrikans fast 100 Meilen (160 km) westlich von dem Ort, an dem sie es erwartet hatten. Zu ihrem Erstaunen hatte der Hurrikan eine 135-Grad-Linkskurve vollzogen und bewegte sich nun genau nach Westen (zurück landeinwärts).
Darüber hinaus verstärkte er sich noch!
Am Nachmittag des 15, traf Hurrikan King auf Savannah, Georgia. Eine Person kam in der Sturmflut ums Leben und es entstanden Schäden in Höhe von 2 Millionen US-Dollar in Georgia und South Carolina.
Die Öffentlichkeit war empört darüber, dass die Wissenschaftler den Sturm verursacht hatten und nach Georgia ausweichen ließen, und es wurde mit Klagen gedroht.
[...]
saludos
Ich nehme das quasi als Rückvergütung meiner gezahlten Steuern entgegen
du bekommst noch viel mehr, so zb auch das microplastik das du nie mehr aus deinen flächen bekommst und solltest du in der umgebung wohnen auch ein wenig infraschall.
ich bleib bei wasser und etwas pv
du bekommst noch viel mehr, so zb auch das microplastik das du nie mehr aus deinen flächen bekommst und solltest du in der umgebung wohnen auch ein wenig infraschall.
Moin,
das sind meine beschissesten Flächen ever (kein Ackerland). Pv ist halt nicht ansatzweise in Bezug auf den Ertrag so interessant. Die WEA- Standorte bringen sehr hohe Erträge!
Grüße
Goldhut
"Mikroplastik" ist auch nur ein gehyptes Schreckgespenst.
Und nebenbei kann die Natur Plastik sehr wohl abbauen, entsprechende Bakterien gibt es.
Geld stinkt nicht. Da kann man dann auch schonmal etwas mitnehmen, was man sonst nicht ganz so doll findet, nicht wahr Goldhut?