Klimawahn...

• Nachdem Helene das Gebiet im Westen von North-Carolina verwüstet hat, sprießen die Vermutungen von absichtlicher Wettermanipulation. :hae:

"Weather Warfare" (History Channel, 2009)

Sam Parker-ucas Gage🇺🇲 (@SamParkerSenate) auf X
    📺🇺🇸 "THEY CAN'T AFFECT A HURRICANE...RIGHT?" "Weather Warfare" (History Channel, 2009) explained in detail how HAARP could modify weather & cause…
    x.com

saludos

• Ist Fridays for Future jetzt rääääächts, wenn große Anführerin auf eine Hamas Demo auftaucht?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ist Fridays for Future jetzt rääääächts, wenn große Anführerin auf eine Hamas Demo auftaucht?

Schon blöd, räääächts wäre denen schon lieber.

Aber wie schreibt die Bild, linkes Spektrum.

Auch ganz schlecht für die guten Lehrer, keine Demo mit den Kinder, die mitgeschleppt wurden.

Zitat

Aggressive Stimmung bei Demo in Essen

Unter anderem auch in Dresden (Sachsen) und Essen (NRW) wird am Montag demonstriert. Die Stimmung in der Ruhrgebietsstadt ist aggressiv. Rund 100 Teilnehmer, hauptsächlich aus dem linken Spektrum, haben sich am Abend getroffen, ziehen jetzt lautstark durch die Innenstadt. Die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Bei einer Hamas Demo, muss der Lehrer auch ganz vorsichtig sein, die Teilnahme dort kann schneller ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen, als er selbiges buchstabieren kann. Ist die Hamas laut Faeser nicht sogar eine terroristische Vereinigung, das könnte das Ende der Karriere für ihn bedeuten.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Thunberg positioniert sich schon lange eindeutig gegen den Genozid. Bild mal wieder in Ekelmanier.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Thunberg positioniert sich schon lange eindeutig gegen den Genozid. Bild mal wieder in Ekelmanier.

Die wird immer fetter. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Das ist doch eine absolut linke Einstellung. Die Rechten sind nicht pro Hamas.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das ist doch eine absolut linke Einstellung. Die Rechten sind nicht pro Hamas.

Ich dachte immer, rääächt ist, was nicht auf Regierungslinie ist. Zumindest war das in den letzten 10 Jahren so. Dass das Unsinn ist, ist schon klar.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Vielleicht geht es nicht Pro oder Contra einer Organsation/eines Staates/einer Entität?

Sondern contra Genozid.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das ist schon Linie der grünen +roten Ampelmitglieder, sie haben nur Probleme, es offen zu zeigen. Wegen Staatsdoktrin und so. Dafür lassen sie die Fußtruppen großzügig gewähren.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• 70th Anniversary of the first hurricane seeding experiment (NOAA)

saludos

• Ich nehme das quasi als Rückvergütung meiner gezahlten Steuern entgegen

du bekommst noch viel mehr, so zb auch das microplastik das du nie mehr aus deinen flächen bekommst :wall: und solltest du in der umgebung wohnen auch ein wenig infraschall.

ich bleib bei wasser und etwas pv :S [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• du bekommst noch viel mehr, so zb auch das microplastik das du nie mehr aus deinen flächen bekommst :wall: und solltest du in der umgebung wohnen auch ein wenig infraschall.

ich bleib bei wasser und etwas pv :S [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Moin,

das sind meine beschissesten Flächen ever (kein Ackerland). Pv ist halt nicht ansatzweise in Bezug auf den Ertrag so interessant. Die WEA- Standorte bringen sehr hohe Erträge!

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• "Mikroplastik" ist auch nur ein gehyptes Schreckgespenst.

Und nebenbei kann die Natur Plastik sehr wohl abbauen, entsprechende Bakterien gibt es.

• du bekommst noch viel mehr, so zb auch das microplastik das du nie mehr aus deinen flächen bekommst :wall: und solltest du in der umgebung wohnen auch ein wenig infraschall.

Geld stinkt nicht. Da kann man dann auch schonmal etwas mitnehmen, was man sonst nicht ganz so doll findet, nicht wahr Goldhut?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A