Wie angekündigt, ein paar Aufnahmen meinerseits.
Dank Dir für diese Aufnahmen. Sowas bekommt man normalerweise nicht zu sehen. Ich habe einen kosmischen Zorn auf alle diese Deppen, die uns ruinieren!!!
9. Januar 2026, 18:47
Wie angekündigt, ein paar Aufnahmen meinerseits.
Dank Dir für diese Aufnahmen. Sowas bekommt man normalerweise nicht zu sehen. Ich habe einen kosmischen Zorn auf alle diese Deppen, die uns ruinieren!!!
Nicht nur Du!
Wie angekündigt, ein paar Aufnahmen meinerseits. Die Rodungsarbeiten befinden sich erst am Anfang, Das große Abholzen kommt erst noch. Die Zufahrtswege zu den Standorten für die Windräder werden auf eine Breite von 80 Metern ausgeschlagen.
passend dazu:
das ist alles so unfassbar geisteskrank und dass es die masse begrüsst, zumindest solange bis sie die schaisse vor die tür gestellt bekommen, ist entsprechend.
falls es noch nicht war, herrlich, auch wegen der mir geschätzen deutlichen worte:
Ich habe folgende E-Mail an den "Auerhuhn Schwarzwald e.V." geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
regelmäßig besuche ich Ihre Webseite, um mich über den Stand der Auerhühner im Schwarzwald zu informieren.
Zu meinem Entsetzen wird nun oberhalb von Badenweiler, dem Ort, wo ich aufgewachsen bin und meine Eltern noch wohnen, neben dem Sirnitzkopf, ein Windpark errichtet.
Wie kann es sein, daß mitten im Kerngebiet eines Auerhuhnvorkommens, dieses Umweltverbrechen begangen wird? Den angehängten Screenshot habe ich dem “Aktionsplan Auerhuhn-Maßnahmenplan 2023-2028” entnommen.
Genau in dem schwarze Bereich, der als Kernvorkommen ausgewiesen ist, wird ein Windrad gebaut. Wie kann das sein? Warum lese ich auf Ihrer Seite nichts darüber? Gab es dagegen keinen Widerstand?
Wie kann es sein, daß, wie man auf der verlinkten Seite erfährt, eine Ausgleichsfläche ausgewiesen wurde, an welcher erstens gar keine Maßnahmen durchgeführt wurden und zweitens diese für Auerhühner überhaupt nicht geeignet ist? Warum möchte der Auerhuhn-Obmann nicht namentlich genannt werden? Befürchtet er Repressalien, weil er sich gegen die Klimaideologen wendet?
Es scheint mir, daß für Geld, Fördermittel und hirnlose Ideologie inzwischen jegliche Moral über Bord geworfen wird.
Wenn das so läuft, dann ist jegliche Schutzbemühung für die Auerhühner vergebens und Ihre Arbeit wertlos.
Ich weiß nicht, ob Ihnen bekannt ist, daß Windenergie keine ökologische und saubere Energie ist. Neben der physischen und optischen Umweltzerstörung werden für die Herstellung der Rotorblätter glasfaserverstärkte Epoxidharzverbindungen eingesetzt. Jedes Windrad verliert jährlich, durch Abrieb, ca. 150kg dieses Materials (siehe angehängtes Bild).
Dadurch werden Mikroplastiken freigesetzt, sogenannte PFAS, auch Ewigkeitschemikalien genannt, die biologisch nicht abbaubar sind. Sie gelangen in die Umwelt, damit in die Nahrungskette und sind krebserregend. Im Klartext bedeutet das, daß die Umgebung von Windrädern über einen nicht überschaubaren Zeitraum kontaminiert wird. Tschernobyl läßt grüßen, lediglich die radioaktive Strahlung fehlt.
Des Weiteren wird für den Bau der Rotorblätter Balsaholz verwendet, welches bekanntlich in den Tropen wächst. Ist das ökologisch sinnvoll, Tropenhölzer zu importieren und hier für weitere Umweltzerstörungen einzusetzen?
Und was ist mit dem Umspannwerk? Wo werden die Räder angeschlossen? Da die Leistung dieses Windparks mit 70GW/jährlich angegeben wird, gehe ich davon aus, daß dieser Park ein eigenes Umspannwerk benötigt. Wann wird das gebaut? In 20 Jahren? Drehen sich die Rotoren also dann nur nutzlos im Kreis und verseuchen die Landschaft?
Es wäre mir recht, wenn Sie mir auf meine Fragen ein paar Antworten geben könnten.
https://www.takkiwrites.com/exkursion-baustelle-windpark-dreispitz-sirnitz-1-10-2025/
Erschüttert und maßlos enttäuscht
Dipl.-Ing.
Vielleicht sind wir als Spezies obsolet?
Vielleicht sind wir als Spezies obsolet?
Uns braucht kein Tier !
Na, na Jungs, nicht depresiv werden.
Freut euch lieber darüber, wenn Rollstuhl-Sören in 10 Jahren PFAS-Krümel im Wald sammelt. Als ABM-Maßnahme für Klimakrieger-Veteranen. 1 Kilo bringt 1 Ration Sojaproteinpaste.
Das Ganze ist teilweise schon so wirr, dass man selbst als Normaler Mensch den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht.
ich schrub nicht umsonst von der matrix und das dort eigene gesetze herrschen.
![]()
falls es noch nicht war, herrlich, auch wegen der mir geschätzen deutlichen worte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerry Noonan (Geotech), er sagt es wie es ist.
![]()
saludos
Professor Gerd Ganteför ist Physiker und Klimawissenschaftler und warnt vor dunklen Zeiten. Deutschland verpasse hoffnungslos den Anschluss. Die Menschen seien sich nicht bewusst, was für eine Aussenseiterposition Deutschland mit ihrer Klimapolitik hat! Die Kernenergie ist die Energiequelle der Zukunft, Grundlast fähig und Co2 neutral. Die langfristigen Auswirkungen der Klimapolitik treffen jeden - die BRD wird in Zukunft keine Renten mehr zahlen können.
Lg meggy
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Früher vs. heute:
lg meggy
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus welchem Jahr war das? Kann man nicht erkennen:
Alles anzeigen
So werden sie gekauft, diejenigen, die etwas erzählen, das nicht in die entsprechende Agenda passt.
Ein prominentes Beispiel aus den USA war z.B. der ehemalige US-Außenminister John Kerry. Nach dem Vietnamkrieg hatte er wiederholt und mit flammenden Reden auf US-Kriegsverbrechen hingewiesen, über Mord, Vergewaltigung, Folter, Verstümmelungen, das Unrecht und daß das Pentagon ein Monster erschaffen hat, das Schande über sich gebracht hatte. Nachdem er sich in aussichtsreicher politischer Position befand, war davon nicht mehr viel übrig.
Professor Gerd Ganteför ist Physiker und Klimawissenschaftler und warnt vor dunklen Zeiten.
Bei min 26:30 sagt er, dass wir ein Klima-Problem haben. Das kommt mir vor wie bei Prof. Sinn, ganze viele richtige Dinge erzählen, aber in der grundsätzlichsten Frage des ganzen Themas dann voll daneben liegen.
Ein prominentes Beispiel aus den USA war z.B. der ehemalige US-Außenminister John Kerry. Nach dem Vietnamkrieg hatte er wiederholt und mit flammenden Reden auf US-Kriegsverbrechen hingewiesen, über Mord, Vergewaltigung, Folter, Verstümmelungen, das Unrecht und daß das Pentagon ein Monster erschaffen hat, das Schande über sich gebracht hatte. Nachdem er sich in aussichtsreicher politischer Position befand, war davon nicht mehr viel übrig.
Lieutenant John Kerry in Vietnam.....hmmm....da fällt mit nur einer seiner Kameraden ein, der zu Protokoll gab, dass Kerry ein Patrouillenboot befehligte und dabei auf ALLES schiessen liess, auf JEDE Hütte, ohne zu wissen, wer überhaupt da drin ist. Weil er offensichtlich ein Hosenscheisser war und schreckliche Angst hatte, in dem Krieg zu sterben. Dieser Kerl hat viele unschuldige Zivilisten töten lassen.
PS
Der stammt ja auch aus dem Skull and Bones- Orden, so wie Bush alt und Bush jung z.B.
PPS
Ein Kriegsverbrecher
PPPS
Nein, drei
Für den Krieg werden nun mal junge Männer rekrutiert, die nicht selbständig denken und unkritisch sind. In den jungen Jahren fühlt man sich stark und, mit einer Knarre in der Hand, unbesiegbar. Deshalb sind junge Männer für einen Kriegseinsatz so wertvoll. Das Nachdenken kommt erst hinterher, ohne jetzt für den Schädel-und-Knochen-Mann eine Lanze brechen zu wollen.
Mal ehrlich, hier im Forum sind einige, die gedient haben, nicht nur aus Pflicht, sondern aus Überzeugung, so wie meine Wenigkeit. Und wäre ich in einem Einsatz gewesen, in welchem ich den Befehl bekommen hätte, auf ein Haus zu feuern, auch ohne zu wissen, wer sich darin möglicherweise befunden hat, ich hätte es getan. Daß man Scheiße gebaut hat, kommt dann erst später.
Ja, da stimme ich uneingeschränkt zu.