Klimawahn...
-
-
-
Meme Meme Meme Meme Meme ….. ich bekomme bald den XKR47-5
-
Meme Meme Meme Meme Mem
Dabei hätte man es auch als Zitat bringen können, war im focus oder der Bild ...
-
Was solls. Die Zeit ist beschissen aber die memes sind super.
-
Ich habe mir vorgestellt, dass es Frösche regnet... kam nicht
-
-
-
...der merkt doch schon lange nix mehr
Gruß
Golden Mask
-
Bei dem hat die Sonne schon das Hirn verbruzelt.
-
Gier frisst.......?
Windkraft: Sittenwidrige Pachtverträge
"Der größte Teil der Pacht- bzw. Mietverträge von Agrarland bzw. Wald zum Bau von Windkraftanlagen oder Photovoltaikfeldern dürfte aufgrund extrem überteuerter Pachten/Mieten sittenwidrig und damit nichtig sein. (...) Zum Teil werden über 10.000 Prozent überhöhte Pachten/Mieten gezahlt.
❗️Das sind ganz schlechte Nachrichten insbesondere für private und kommunale Verpächter, die sich bereits über Zuflüsse in Millionenhöhe in den kommenden Jahren freuen und ggf. bereits bald mit enormen Rückforderungen ihrer „Partner“, zumeist GmbH & Co KGs, konfrontiert werden." (...)
Windkraft: Sittenwidrige Pachtverträge – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COMAndreas Schulte / Der größte Teil der insbesondere in den letzten Jahren und aktuell abgeschlossenen Pacht- bzw. Mietverträge von Agrarland bzw. Wald zum Bau…www.achgut.com -
Ich habe die Höchsttemperaturen für meine Region für den laufenden Juni ausgeplottet, weil mir irgendwie heiss ist. Die restlichen Tage des Monats beruhen auf den aktuellen Prognosen.
Einerseits folgen wir in diesem Monat sehr schön dem langjährigen Durchschnitt, andererseits muss man sagen, dass eine Klimaerwärmng vom 11. bis zum 27.6. um 15 Grad praktisch ein Grad pro Tag ausmacht. Das würde bedeuten- wenn sich denn der Trend fortsetzt [was wir Wissenschaftler normalerweise so annehmen
] - dass wir bereits Anfang September die Fische fertig gekocht aus unseren Seen ziehen werden.
Ich mag Fisch und wenn die Küche hinterher nicht so stinkt, ist mir das recht. 
Spässchen. Was ich eigentlich sagen wollte: Am aktuellen Wetter ist noch nichts von Eiszeit zu sehen, wenigstens bei mir nicht. Aussagekräftiger ist die Schneedecke in Sibirien, und diese ist heuer recht früh weggeschmolzen. Also kurzfristig zumindest alles im Grünen Bereich mit dem Klima.
-
-
Die Welt will offenbar betrogen werden. Sonst hätte man all den Unsinn längst ad acta gelegt ...
❗️🟢 „Waymo wird als „grün“ und umweltfreundlich vermarktet, da es sich um „vollelektrische Fahrzeuge ohne Abgase“ handelt.
Aber schauen Sie sich das mal an: Die gesamte Flotte hier in Austin, Texas, wird mit Dieselgeneratoren aufgeladen … Wieder nur eine Mogelpackung.
❗️ Und es kommt noch verrückter: Ich habe herausgefunden, dass das Aufladen von Elektrofahrzeugen mit Dieselgeneratoren tatsächlich schädlicher für die Umwelt ist, als einfach ein benzinbetriebenes Auto zu kaufen und zu fahren.
❗️ Das bedeutet also: Es ist nicht nur eine Mogelpackung, sondern auch noch schlechter für die Umwelt, als einfach ein ganz normales Auto zu fahren.“
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... wenn ich es richtig habe wird auch die Tesla-Ladestation an der BAB in Hämelerwald mittels Hochleistungsdieselaggregat gespeist ...
-
....treibens den Deibel mit dem Belzebub aus.....um die Pseudoreligion zu erhalten.
Gruss
Golden Mask
-
-
Höhere Sonnenscheindauer wohl durch CO2 verursacht...

-
-
...bringt der Sommer so mit sich

Gruss
Golden Mask
-
Das erinnert mich so sehr an das hier:
Stille Verbreiter? So gefährlich sind Corona-Infizierte ohne SymptomeStudien zufolge verläuft mindestens jeder fünfte bestätigte Corona-Fall ohne Symptome. Wie ansteckend sind diese Menschen?zdfheute-stories-scroll.zdf.de -
-